Luci's POV
Ich saß nun hier auf der Couch und sah mir mit Theo Spongebob an.
Mir war so langweilig. Die Jungs waren auch alle irgendwo hin, außer Niall. Er wollte ein bisschen Zeit mit seinem Bruder verbringen, was ich gut verstehen kann. Ich würde auch gerne bei meinem Bruder sein, aber ob ich jemals dazu komme...
Ich seufzte. Mir fiel ein dass ich schon lange nicht mehr auf einem Straßenrennen war .
Ich stand auf und ging zu Niall der in der Küche neben seinem Bruder saß. Denise kochte irgendetwas.
''Niall?'' fragte ich ihn.
Er hörte auf mit seinem Bruder zu reden und sah mich nun lächelnd an.
Ich ging zu ihm und flüsterte ihm ins Ohr ''Weißt du wo heute ein Straßenrennen statt findet?''
Er sah mich an, dann seinen Bruder. ''Greg, weist du wo heute ein Straßenrennen stattfindet?'' fragte er seinen Bruder ganz locker. Sein Bruder war also auch in so Sachen verwickelt, vielleicht weniger als sein jüngere Bruder.
''Ich glaube heute findet ein Straßenrennen in der Gegend hier statt, ich glaube 4 Blocks weiter von unserer Straße'' sagte er zu uns.
''Danke'' sagte ich zu ihm und sah nun wieder Niall an.
''Kann ich mir deinen Wagen ausleihen?'' fragte ich nun ganz süß Niall.
''Ich weiß nicht'' sagte er zögernd.
''Bitte Niall, ich kann super fahren, ich habe schon viele Straßenrennen gewonnen!'' bettelte ich.
Er dachte kurz nach nickte mir aber dann zu, weshalb ich ihn fest umarmte bevor ich hoch ging und mich umzog.
Ich zog mir meine enge zerrissene Hose an und kombinierte diese mit einem ärmellosen roten Top an.
Ich lies meine Haare offen. Ich schminkte mich dezent, legte aber roten matten Lippenstift auf.
Noch ein bisschen Parfum, einen Ring und eine Kette und schon war ich fertig.
Ich nahm mir meine roten High Heels und meine schwarze Lederjacke.
Ich schnappte mir mein iPhone und ging die Treppe runter.
Niall stand nun mit seinem Bruder im Wohnzimmer.
''Krieg ich die Schlüssel bitte?'' fragte ich Niall.
Als er mich sah, öffnete sich sein Mund ein bisschen, ich bückte mich zu ihm und schloss seinen Mund. ''So, kriege ich jetzt die Schlüssel ?'' fragte ich ihn lächelnd. Er nickte und gab mir die Schlüssel von seinem Wagen. ''Kann ich mit dir gehen Luci?'' fragte mich nun die Stimme von Theo.
''Ach Kleiner, leider nicht, du bist noch zu jung aber ich verspreche dir wenn du älter bist, werde ich einmal mit dir dorthin gehen'' sagte ich zwinkernd zu ihm worauf er nur glücklich aber auch etwas traurig nickte.
''Pass auf mein Baby auf!'' rief Niall mir noch hinterher, weshalb ich nur lachte.
Ich ging raus und sah schon Niall's schwarzen matten Lamborghini. Dieses Auto war einfach der Hammer. Aber es war auch teuer, weshalb es auch lange gedauert hat dass Niall sich so ein Baby leisten konnte. Für ihn werde ich ganz viel Acht auf seinen Lamborghini geben.
Ich stieg ein und sofort kam mir Niall's Parfum in die Nase.
Ich lies den Motor einmal aufbrummen was mich zum lächelnd brachte. Ich bin verrückt nach Autos.
Ich fuhr einige Blocks bis ich einen vollen Parkplatz mit Autos von allen Sorten. Hier bin ich richtig.
Ich fuhr rein und parkte Niall's Lamborghini an der Startlinie.
Ich ging zu einer ziemlich geschminkten Tussi rüber die mich schon seit ich hier mit Niall's Auto rein gekommen bin anstarrt.
''Weiß du wo hier der Dealer ist?'' fragte ich sie monoton.
''Er ist da hinten'' sagte sie mit ihrer Piepsstimme und zeigte in eine Richtung.
''Danke '' sagte ich noch bevor ich ging.
Ich ging in die Richtung wo die Blondine mir gezeigt hat uns sah dort einen Typen am Tisch sitzen mit viel Geld.
Ich legte meine £500 auf den Tisch und er sah mich nun an.
''Du machst mit?'' fragte er mich nun erstaunt.
''Ja warum, ist das etwa ein Problem?'' fragte ich ihn und sah ihn emotionslos an.
''Kein Problem'' sagte er noch.
''Wie viel für den Gewinner?'' fragte ich ihn nun.
''£ 70 000 '' sagte er nur und ich nickte.
Ich sah mir die Autos ein wenig an und manchmal wurde mir zu gepfiffen was ich aber gekonnt ignorierte. Alle Autos waren echte Maschinen kein Zweifel, aber ich vertraue Niall's Lamborghini, ich habe gesehen wie schnell dieses Auto fährt, es ist ziemlich beeindruckend.
''So Leute, setzt euch in eure Maschinen, das Rennen beginnt gleich!'' schrie ein Typ in ein Micro.
Ich ging zum Lamborghini und setzte mich hin. Ich drehte die Fenster nach unten um meinen Gegner anzusehen. Es waren drei Reihen und in jeder Reihe standen fünf Autos. Meiner war einer der Ersten.
Ich sah rüber und blickte in einen gut aussehenden gebräunten Typ. Er hatte braune Haare. Er schien mir Brasilianer zu sein. Nun sah er mich auch an.
''Gegend dich soll ich antreten, wird ja ein Geburtstagsfest'' lachte er spöttisch.
''Das werden wir sehen'' sagte ich noch und blickte auf die Straße.
Der Typ erklärte uns noch die Strecke und ging dann wieder.
Eine Blondine mit sehr, sehr knapper Kleidung stand nun in der Mitte mit einer kleinen Fahne in der Hand. Sie zählte von 3 runter zu 1.
3... schon brummte mein Lamborghini.
2... nur war es der neben mir der ihn brummen lies.
1... ich legte meinen Fuß auf das Gaspedal
LOS! .. und schon fuhr ich los.
DU LIEST GERADE
I'm different » z.m
FanficSelbstbewusst. Stark. Kalt. Gefühllos. Das alles trifft auf Luci zu. Sie ist anders. Während normale Mädchen rumstressen weil sie nicht wissen welches Kleid sie zu einer Party anziehen sollen, rum lästern oder über Jungs reden, erledigt sie ihre Auf...