Luci's POV
Ich öffnete langsam meine Augen, was mir schwer fiel da sie mir höllisch weh taten.
Ich wollte mich aufrichten was mir leider nicht gelang. Mir tat alles weh, einfach alles.
Dennoch versuchte ich es wieder bis es mir schlussendlich nach fielen Versuchen gelang.
Meine Sicht war noch ziemlich verschwommen, weshalb ich einpaar mal blinzte.
Als ich endlich klar sehen konnte, sah ich mich im Raum um in dem ich mich befand. Er war grau und leer. Und ein unbekanntes Gesicht. Wer ist der hier? Er hielt mich fest.
Ich wollte mich aus seinem Griff losreißen was mir aber nicht gelang, da er hielt zu fest anhielt.
''Lass mich los!'' befohl ich ihn wütend. Der Fremde sah mich kurz an, blickte dann wieder nach vorne.
Was ist hier los? Warum lässt er mich nicht los?
Ich folgte seinem Blick und sah etwas oder besser gesagt, ich sah jemanden. Wie ein junger Mann dort von einem anderen Mann festgehalten wird und ein anderer auf ihn eintritt. Ich verstand nichts. Als ich dass Gesicht des jungen Mannes sah, zog sich mein Herz zusammen.
Mir stockte der Atem, mein Puls erhöhte sich, und mein Mund wurde trocken. Sie schlugen nicht auf irgend einen Typ ein. Nein. Sie schlugen Zayn. Sie foltern ihn.
''Zayn'' es war nur ein flüstern, aber als diese Worte meinen Mund verließen, trafen sich unsere Blicke. Er sah so erschöpft aus, worauf sich mein Herz noch mehr zusammenzog und drohte zu brechen. Sie schlugen weiter auf ihn ein. Ich muss was tun bevor sie ihn umbringen.
In mir pumpte das Adrenalin was mir Kraft gab mich aufzurappeln.
''Lass ihn los!'' schrie ich dem Typen der auf Zayn einprügelte. Dieser reagierte nicht auf mein Befehl was mich noch wütender machte.
''Lass ihn in ruhe verdammt noch mal!'' schrie ich nun voller Zorn.
Der Typ hörte auf, auf Zayn einzuprügeln und drehte sich langsam um.
Er hatte eine Maske an weswegen ich ihn nicht erkannte. Wer zur hölle ist das?
Er sah mich nun an und ich konnte deutlich ein Grinsen hinter seiner Maske spüren, ein schelmisches, gruseliges Grinsen.
''Ach ist die Prinzessin auch mal aufgewacht?'' gab er harsch von sich während seine Augen nicht meine verließen.
Ich erwiderte nichts, blickte zu Zayn der meinen Blick erwiderte. Wie gerne würde ich nun zu ihm gehen und ihm um den Hals fallen.
Der Typ sah wohl das er vollkommen von mir ignoriert wurde und dass ich meine ganze Aufmerksamkeit Zayn zu wandte, worauf er zu mir kam und mir in den Magen boxte.
Ich zischte vor Schmerz fing mich aber schnell.
''Wenn ich mit dir rede, schaust du mich verdammt noch mal an'' knurrte er mir zu und ich konnte förmlich die Wut spüren welcher er in sich trug.
''Lass sie in Ruhe du Bastard'' schrie nun jemand an der anderen Seite.
Es war Zayn. Er schaute den Typen mit so einen wütenden Blick an dass es mir fast selbst Angst machte. Aber nur fast.
''Was los Malik? Darf ich sie nicht schlagen?'' fragte er nun Zayn provokativ.
Der Typ mit der Maske kam mir näher und hielt 2 cm vor meinem Gesicht an.
Er fuhr mit seinen Fingern meine Lippen entlang was mich anekelte.
''Fass sie nicht an du Dreckskerl!'' knurrte Zayn.
Der Typ mit der Maske wand sich Zayn zu, ging langsam auf ihn zu um ihn eine rein zuhauen.
Jetzt war ich es die sich meldete.
''Hör auf ihn zu schlagen!''
Er hörte aber nicht auf.
Ich zog an meinem Arm um mich freizubekommen was mir nicht gelang.
Das ging mir langsam auf den Keks.
''Entweder du lässt mich sofort los, oder es endet nicht gut für dich mein Freund'' flüsterte ich dem Typ zu der mich festhielt.
Er ignorierte mich. Du wolltest ja nicht hören.
Ich stieß mein Knie in seine Mitte worauf er mich losließ, sich an der verletzten Stelle hielt und schmerzerfüllt auf den Boden fiel.
Ich lief zum Typen hin und zog ihn von Zayn weg.
Ich sah mir Zayn an und schaute ihm in die Augen. Er sah mir ebenfalls in die Augen und dann zu warf er manchmal sein Blick auf meine Lippen. Wie gerne würde ich seine auf meinen fühlen.
Ich konnte meine Gedanken nicht weiterführen denn ich würde schmerzvoll von Zayn weggerissen und bekam eine geklatscht.
Plötzlich war der Typ den ich verletzt hatte hinter mir und hielt mich wieder an meinem Arm und dieses mal fester.
Der andere Typ mit der Maske zog seine Waffe aus seiner Jacke und zielte auf Zayn.
''NEIN!'' schrie ich so laut wie ich kann.
Der Typ mit der Maske sah mich grinsend an.
''Noch letzte Worte an deinem Schätzchen?'' fragte er mich.
''LASS IHN LOS DU VERDAMMTER BASTARD! WENN DU IHM ETWAS ANTUST SCHWÖRE ICH BEI GOTT DAS DU ES GENAU SO WENIG ÜBERLEBEN WIRST!'' schrie ich ihn an mit Tränen in den Augen.
Er entsperrte seine Waffe und zielte auf Zayn.
''Luci?''flüsterte Zayn noch.
Ich sah ihn an. Unsere Blicke trafen sich ein weiteres mal.
''Ich liebe dich'' gestand er mir worauf ihm eine Träne aus dem Auge fiel.
Ich könnte nicht mehr und mir flössen Tränen hinter Tränen.Bitte Zayn sag das nicht. Es kling wie eine Verabschiedung. Und verdammt noch mal ich bin nicht bereit dich gehen zu lassen.
''Sag das nicht, es klingt wie eine Verabschiedung, sag das nicht, du weißt das ich dich liebe aber sag das nicht bitte Zayn..'' flüsterte ich trotzdem noch leise, aber ich wusste das er mich gehört hat.
Ich sah ihn noch immer mit meinem tränen-überflutetes Gesicht an.
Der Typ mit der Maske zielte auf Zayn und machte sich bereit zu schießen. Er drückte ab.
Ich setzte mich schweißgebadet auf. Was war das? Habe ich das wirklich geträumt?
Ich rieb mir die Augen worauf meine Hände nass schienen. Ich fasste mir an die Augen und tatsächlich. Ich hatte Tränen in den Augen. Mein Gesicht war tränen-überflutet.
Wieso habe ich das geträumt? Ich mag nicht mal Zayn, geschweige lieben. Aber warum schien es mir das Herz zu brechen, mir die Luft zum atmen zu nehmen wie er dort stand und gefoltert wurde?
Ich weiß nicht warum ich so etwas geträumt habe. All dies verwirrte mich gerade extrem.Es war doch nur ein Traum. Aber er schien so real zu sein.
DU LIEST GERADE
I'm different » z.m
FanfictionSelbstbewusst. Stark. Kalt. Gefühllos. Das alles trifft auf Luci zu. Sie ist anders. Während normale Mädchen rumstressen weil sie nicht wissen welches Kleid sie zu einer Party anziehen sollen, rum lästern oder über Jungs reden, erledigt sie ihre Auf...