Kapitel 36

2.2K 100 4
                                    

Luci's POV

Ich stand nun vor meinem Spiegel und zog mir meine Jacke an.
Heute ist meine ''Erster'' Arbeitstag.
In der ganzen Woche hat mich Zayn ständig angerufen, ich bin aber nie dran gegangen. Hatte den Mut dazu nicht. Ich war feige, einfach nur feige.
Er hat mir immer voicemails hinterlassen die ich mir immer angehört habe. Seine Stimme klang immer so traurig und verzweifelt was mir jedes einzelne Mal das Herz brach. Ich wünschte ich könnte ihn in den Arm nehmen, einfach wieder seine Nähe spüren. Ich schüttelte den Gedanken ab, fuhr mir über meine leicht brennenden Augen, wischte drüber und verließ meine Wohnung.
Ich ging runter zu meinem Audi, stieg in diesen ein und fuhr zum Quartier.
Dort angekommen, stieg ich aus, betrat das Gebäude und ging am Sekretariat vorbei wo Selena meinen Namen rief.
''Luci! Du bist wieder da!'' quietschte sie und nahm mich in den Arm. Ich umarmte sie zurück und schenkte ihr ein schwaches Lächeln.
''Ich habe dich vermisst Süße'' sagte sie zu mir.
''Ich habe dich auch vermisst Sel'' sagte ich zu ihr ehrlich. Ich habe sie wirklich vermisst, manchmal ist weibliche Gesellschaft notwendig, wenn man die ganzen letzten Wochen nur unter Männern war.
''Geht es dir gut?'' fragte sie mich nun besorgt.
''Geht schon''
''Wenn du etwas brauchst, weißt du wo du mich findest''
''Danke Sel'' sagte ich noch zu ihr und ging in mein Büro wo ich mich auf meinen Ledersitz hinsetzte und mich umsah.
Auf dem Büro lag schon eine Akte welche mich nicht sehr kümmerte. Mir war alles egal, mir war sogar der Tod egal. Ohne Zayn hat es sowieso kein Grund mehr zu leben auf dieser Hölle die man Erde nennt.
Es klopfte plötzlich an der Tür worauf ich herein bat.
''Hey Kleine'' sagte nun Ryan's Stimme. Ich stand auf und umarmte ihn, lange. Ich hatte meinen Besten Freund vermisst.
''Wie geht's dir?'' fragte er mich nun.
''Scheiße'' murmelte ich in sein Shirt.
''Warum? Was hat dir Malik angetan?'' sagte er nun angespannt. Und bei dem Namen musste ich aufzucken. Malik.
''Er hat mir nichts getan, obwohl doch, er hat mir so gut getan Ryan'' flüsterte ich ihm zu.
''Warum bist du wieder hier wenn alles so gut gelaufen ist?''
''Lange Geschichte'' sagte ich zu ihm und wendete mich von ihm ab.
Ryan's Handy piepte welches bedeutete dass er jetzt los muss.
''Wir sehen uns später Süße'' sagte er zu mir und küsste mich auf die Stirn.

''Bis Später'' flüsterte ich nur noch.


Nun stand ich in meinem Büro und sah mich um. Ich sah wieder zur Akte, öffnete diese und sah mir wieder die typischen Informationen an. Diese Mal war es eine Frau. Sie hieß Andrea Bail. Sie hat keinen Freund weder noch Familie. Ich ging aus dem Büro zu meinem Wagen mit der Akte in der Hand. Ich sah kurz rein und wusste wo ich sie nun finden würde. Sie wohn alleine in einem Haus, ziemlich außerhalb von England.

Ich fuhrt dort hin und parkte den Wagen.
Es war bereits dunkel.
Ich nahm mir meine Waffe und ging zur Haustür. Ihr Wagen stand vor der Garage was wohl bedeutet das sie zuhause ist.
Die Tür sah übrigens ziemlich veraltet aus.
Ich nahm Anlauf und versuchte sie zu brechen was nach wenigen Versuchen funktionierte.
Ich ging rein und sah überall nach. Ich sah mich in der unteren Etage um, fand sie aber nicht weshalb ich rauf in die obere Etage ging.
''Komm raus Andrea, ich weiß das du dich hier versteckst'' sagte ich.
Es war mucksmäusien still.
Ich hörte einen schnellen und unregelmäßigen Atem welcher eindeutig vom Badezimmer kam.
Ich ging zur Tür und versuchte sie zu öffnen was aber nicht ging weshalb ich mit meiner Waffe auf die Tür zielte und abschoss.
Die Tür ging nun auf und ich sah eine erschrockene Andrea im Badezimmer.
Sie sah mich voller Angst an. Schon lange habe ich Leute nicht mehr so in meiner Gegenwart gesehen. Als ich sie dort so sah, kam ein Gefühl in mir hoch. Zögern. Ich hatte mitleid mit diesem Mädchen, was ich bis jetzt nie bei einem Auftrag hatte. Mach es sonst passiert noch etwas Zayn! meldete sich mein Unterbewusstsein. Es hat Recht, ich tue es für Zayn.
''Wo ist das Geld?'' fragte ich sie nun kalt.
''Welches Geld?''
''Das Gelf für die Drogen. Wo ist es?'' fragte ich sie.
''I- I- Ich hab es nich-t'' sagte sie stotternd.
''Du hast es nicht?'' fragte ich nach worauf sie den Kopf schüttelte.
''Weißt du was als nächstes passiert?'' fragte ich sie, worauf sie wieder den Kopf schüttelte.
''Das'' sagte ich nur, zielte auf ihren Kop und schoss worauf sie zu Boden fiel. Da ist ja wieder die alte Luci.
Ich lies sie auf dem Boden liegen, ging aus dem Haus, stieg in meinen Wagen und holte einmal tief Luft. Und schon wieder ein Mensch der durch meine Tat gestorben ist. Du tust es für Zayn wiederholte ich jedes Mal in meinem Kopf.
Ich fuhr nachhause und ging sofort ins Bett, da ich keine Lust mehr auf diesen beschissenen Tag hatte.

Harry's POV

Es ist nun schon eine Woche und Tage her das Luci gegangen ist.
Wir haben noch nichts unternommen, da sie im Brief sagte wir sollen sie nicht suchen.
Es hat uns alle ziemlich getroffen da wir Luci schon ins Herz geschlossen hatten.
Am meisten traf es natürlich Zayn, es hat ihn so sehr mitgenommen dass ich ihn nicht einmal wiedererkenne.
Wir bekommen ihn fast nie zu sehen, er trinkt jetzt mehr, ist oft besoffen, raucht nun das drei fache mehr und ist ständig mit einer anderen B*tch im Bett. Das ist nicht mehr mein Kumpel, ich erkenne meinen Besten Freund, meinen Bro nicht wieder. Er kann ja trinken und rauchen aber muss es nicht übertreiben.

Ich weiß doch selber dass er nur versucht den Schmerz zu lindern und sie zu vergessen.
Sie hat im Brief geschrieben sie möchte nicht dass wir sie finden, wir müssen aber, sonst rutscht Zayn immer weiter auf die schiefe Bahn.
''Leute, wir müssen sie finden'' sagte ich nun zu den Jungs die alle zustimmend nickten.
Wir werden dich finden Luci. Wir müssen es, sonst bringt sich Zayn noch selbst um ohne es selbst mit zu bekommen.
''Wir müssen aber mit Zayn reden'' sagte nun Niall.
Wenn man vom Teufel spricht. Zayn kam gerade mit irgend einer Nutte rein und sah ziemlich betrunken aus. Nein Malik, dieses Mal kommst du nicht so einfach heraus, dieses mal nicht.
Ich ging zu den beiden und trennte sie, ignorierte die Tusse und blicke in Zayn's braune Augen.
''Hey!'' lallte Zayn rum.
''Hau ab!'' sagte ich zur Nutte.
''Du bist nicht mein Boss'' sagte sie nun zickig und tussimäßig. Was ich solche Mädels hasse.
''Hau sofort ab oder ich überlege es mir anders'' knurrte ich sie an und zog mein Shirt etwas hoch so dass sie meine Waffe sehen konnte.
Sie wurde auf einmal blass und torkelte sofort davon aus unserer Villa.
''Und du!'' sagte ich und wendete mich zu Zayn.
''Alter ich wollte die knallen'' sagte er noch immer lallend zu mir.
''Reiß dich zusammen Malik! Wir wissen alle dass du das nur machst um Luci zu vergessen!'' sagte ich zu ihm und schubste ihn gegen die Wand.
''Du solltest sie suchen! Heraus finden weshalb sie gegangen ist! Alter ich weiß das sie dich liebt, ihr Grund muss schon ziemlich groß gewesen sein. Steh nicht tatenlos da! Wo ist mein Bro hin der für alles kämpft was ihm wichtig ist? Wo ist er? Ich erkenne ihn nicht wieder! Ich sehe nur ein betrunkenes, extrem-rauchendes und verlorenes Wrack'' sagte ich nun lauter.
''Luci hat mich verlassen!'' sagte er nun wütend und schien mir nun um einiges nüchterner zu sein.
''Sie hat es getan, weil sie bestimmt einen verdammt guten Grund hatte!'' sagte ich zu ihm und packte ihm am Kragen.
''Harry-'' sagte Louis und wollte mich von Zayn lösen.
''Nein Lou, er muss es endlich verstehen'' sagte ich zu Louis worauf er einige Schritte wieder zurücktrat.

''Liebst du Luci?'' fragte ich Zayn, er sah nur auf den Boden.
''Ich habe dich was gefragt! Liebst du sie?!'' schrie ich ihn an und dieses Mal erhielt ich eine Antwort.
''Ja verdammt! Ich liebe sie über alles!''
''Möchtest du sie wieder?'' fragte ich ihn nun ruhiger, lies ihn runter worauf er sich kurz durch's Gesicht fuhr.
''Natürlich'' sagte er knapp.
''Na dann mal los, gehen wir sie suchen!'' sagte ich zu ihm worauf er mich nur ansah.
''Ihr helft mir?'' fragte er etwas benommen.
''Beste Freunde müssen zusammen halten'' sagte nun Liam worauf wir nickend zustimmten.
''Aber wo sollen wir anfangen zu suchen?'' meldete sich nun Niall.
''Dean hat ja gesagt sie solle wieder zurückkehren und Dean hat ein Quartier in Bradford wo sie gearbeitet hat. Wieso fangen wir nicht dort an?'' fragte ich sie und sie sahen mich alle an.
''Zurück nach England. Es ist ein Anfang'' sagte nun Liam.

''Glaubt ihr sie ist wirklich wieder in England? Das wäre ja zu einfach, es wäre zu offensichtlich?'' fragte Niall.

''Deshalb ist es ja auch so gut. Keiner erwartet dass sie wieder in Bradford ist'' sagte Louis nun wieder was logisch klang.

''Aber du!'' sagte ich zu Zayn und wendete mich wieder ihm zu.
''Du wirst zuerst deinen Rauch ausschlafen'' sagte ich zu ihm und half ihm hoch in sein Zimmer.
Ich legte ihn auf das Bett worauf er seine Augen schloss, ich wollte das Zimmer verlassen als er meinen Namen rief.
''Ja?''
''Glaubst du wir finden sie?'' fragte er mich nun, worauf ich ihn aufmunternd ansah.
''Na klar bro'' sagte ich zu ihm und streckte ihm die Faust zu welche er schwer abklopfte.
''Danke bro'' sagte er noch bevor er seine Augen wieder schloss.
Ich schüttelte nur den Kopf und verließ das Zimmer.



Wir werden dich finden Luci. Wir müssen es! Für dich und Zayn, denn obwohl ich nicht gerade bei dir bin, weiß ich dass du genau so leidest wie mein Kumpel hier.

I'm different » z.m  Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt