Kapitel 35

2.5K 104 15
                                    

Luci's POV

1 Woche später


Ich hielt gerade vor dem Krankenhaus an.
Ich parkte meinen Wagen bevor ich das Gebäude betrat und wie üblich ins Zimmer 304 ging, anklopfte und herein ging.

''Hey'' begrüßte ich Zayn und gab ihm ein kurzen Kuss.

''Wie geht es dir?'' fragte ich ihn und setzte mich am Ende des Bettes.

''Besser''

''Können wir los?'' fragte ich ihn worauf er nickte. Heute war nämlich Zayn's Entlassungstag, da er wieder fit war.

Ich nahm seine Tasche die ich ihm vor einer Woche gebracht habe und ging mit ihm aus dem Zimmer.

Er nahm wie üblich meine Hand und wie immer kribbelte es im ganzem Körper.

Wir gingen aus dem Krankenhaus, setzten uns in seinen Ferrari und ich fuhr uns nach hause.

Dort angekommen stiegen wir aus und gingen ins Haus wo die Jungs schon warteten.

''Leute wir sind wieder da'' schrie ich durchs ganz Haus worauf die Jungs zu uns ins Wohnzimmer kamen.

''Ey Bro! Endlich'' sagte Harry zu ihm und gaben sich einen Handschlag.

''Malik is back'' sagte nun Louis und Zayn lächelte nur.

Während jeder ihn begrüßte, ging ich schnell rauf in unser Zimmer wo ich die Tasche ablegte und wieder runter zu den Jungs ging.

''Brauchst du etwas? Hast du Hunger oder Durst?'' fragte ich ihn nun.

''Es ist alles okay babe, mir geht es blendend'' sagte er zu mir und legte seine Hand auf meinem Oberschenkel.

Ich war so froh dass er nun wieder bei mir ist, ihn endlich wieder neben mir zu haben ist alles was ich brauche.

 2 Tage später

Ich lag neben Zayn im Bett der noch tief schlief. Er war noch recht früh.

Ein Klingeln hatte mich aufgewacht, weshalb ich zu meinem Handy rübersah.

Jemand rief mir gerade an.

Ohne groß nachzudenken ging ich dran und schon kam eine mir bekannte Stimme zum Vorschein.

''Hör mir jetzt gut zu, du entscheidest dich nun! Entweder du kommst wieder zurück zur Einheit und tust so als wäre nie etwas geschehen so verschone ich vielleicht Malik, wenn du dich aber weigerst werde ich egal wie lange es dauert deinen Freund suchen und töten! Haben wir uns verstanden?! Ich habe keine Lust mehr auf die Spielchen. Wenn du dich dafür entscheidest, pack deine Sachen und komm sofort zum Zentrum von Miami. Jetzt entscheidest du meine Liebe. Ich warte 10 Minuten, höchstens 15, wenn du in dieser Zeit nicht hier bist, fängt die Jagd auf deinen kleinen Freund erst richtig los. Glaub mir Luci, du hast noch nichts gesehen und dass weißt du ganz genau, deshalb würde ich wenn ich du wäre mit deiner Entscheidung aufpassen. Es kann sehr, sehr, sehr schlecht enden'' sagte die kalte, gefühllose Stimme am anderen Ende des Telefonats und legte auf.

Ich stand nun da wie erstarrt, konnte mich nicht bewegen, wollte es einfach nicht realisieren.

Wie kann er so was von mir verlangen? Ich liebe Zayn über alles und möchte ihn nicht verlassen, ich möchte aber auch nicht das Dean ihn verletzt, nicht ein weiteres Mal. Ich saß auf dem Bett mein Kopf hielt ich an meinen Händen, fuhr mir durchs Gesicht und dachte nach.

I'm different » z.m  Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt