Prolog

283 13 0
                                    

Prolog

>>In zwei Tagen ist es soweit... Ich bin wirklich gespannt, wie stark diese Cyborgs sind...<<
Son-Goku saß nachdenklich auf einem Felsvorsprung, der über einer steilen Klippe hing und ließ dort seine Beine hinunter baumeln. Mit den Armen stützte er sich seitlich seines Körpers auf, sodass er sich bequem auf diese lehnen konnte. Er schloss seine Augen und genoss die leichte Brise, die durch sein Gesicht wehte und seine wilde Mähne durchströmte. Als er die Augen wieder öffnete, ließ er den Blick über die idyllische Landschaft gleiten. Es war schon mitten in der Nacht und so wunderbar friedlich. Goku lauschte dem Zirpen der Grillen, dem Rascheln der Blätter im Wind und beobachtete Glühwürmchen, die nur wenige Meter von ihm entfernt in der Luft tanzten.

Schon seit ein paar Wochen beschlich ihn ein merkwürdiges Gefühl. Ein Gefühl, als würde er die kommende Schlacht nicht überleben. Eine Art böse Vorahnung. Deshalb verbrachte er seine Zeit nach dem Training oft hier an diesem Ort. Hier konnte er abschalten und nachdenken, ganz für sich allein.
Trunks, der vor drei Jahren mit der Zeitmaschine aufgetaucht war und sie vor den Cyborgs gewarnt hatte, hatte angekündigt, dass Goku aufgrund seines Herzvirus nicht mitkämpfen könne. Bislang zeigte er keinerlei Symptome, die darauf hinwiesen. Und dennoch...dennoch war der gutherzige Saiyajin davon überzeugt, dass er nicht lebend aus der nächsten Schlacht heraus gehen würde. Und irgendwie...ja irgendwie war das in Ordnung.

'Manchmal habe ich das Gefühl, du ziehst die Bösen geradezu magisch an'.

Oft hörte Goku diese Worte seiner besten Freundin, Bulma, in seinem Kopf.
Eigentlich hatte sie damit sogar Recht. Sein Bruder Radditz war damals nur wegen ihm hier auf der Erde gelandet. Ebenso wie Nappa und Vegeta. Auch Freezer kam nur zur Erde, weil er Rache an Son-Goku wollte. Und diese Cyborgs? Auch diese waren offensichtlich von Doktor Gero entworfen worden, nur um Son Goku zu töten.

Der Saiyajin seufzte ernüchtert. Eine letzte Schlacht, um diese Bösewichte aufzuhalten. Um die Erde zu beschützen und dann...dann könne er ruhigen Gewissens abtreten. Immerhin war sein Sohn auf einem guten Wege, ein mindestens genauso guter Krieger wie er zu werden. Insgeheim glaubte er, dass Son-Gohan ein viel größeres Potential besaß, als er selbst. Er würde diesen Planeten mit Sicherheit beschützen, egal was passierte.
Ein stolzes Lächeln zierte sein Gesicht. Dieser Junge machte ihn doch immer wieder sprachlos. Beim Training wuchs dieser immer wieder über sich hinaus. Schon im Kampf gegen Nappa und auf Namek hatte er so viel Mut und Stärke bewiesen. Sein Zorn würde ihn schon bald dazu bewegen, ein Supersaiyajin zu werden. Es konnte sicherlich nicht mehr lange dauern. Zum Glück stand Chichi ihnen derzeit nicht im Wege.
Goku schmunzelte unwillkürlich, als er an seine Frau dachte. Sie war so eine gute Mutter. Manchmal vielleicht ein bisschen überbesorgt und zu ehrgeizig, was die schulische Ausbildung von Gohan anging, aber sie hatte ihn in Gokus Abwesenheit zu einem höflichen und klugen, jungen Mann erzogen. Ohne sie wäre all das nicht möglich gewesen. Goku hatte seiner Frau so viel zu verdanken.
Und ihr Essen... Es war einfach das Beste auf dieser Welt. Niemand konnte so gut kochen wie Chichi.

Ja, rückblickend betrachtet, konnte er mit seinem Leben mehr als zufrieden sein. Er hatte eine liebevolle Familie, einen perfekten Sohn, wunderbare Freunde, er war stärker geworden, als er sich je zu träumen gewagt hatte. Ein Supersaiyajin.
Es gab nichts, was er bereute und nichts, was er unbedingt noch hätte erleben müssen, bevor er das Diesseits verlassen konnte. In den letzten Nächten, die er hier alleine verbracht hatte, hatte er seinen Frieden damit gemacht. Er hatte den Gedanken, schon bald sterben zu müssen, vollkommen akzeptiert.

Goku richtete seinen Blick nach oben zu den Sternen. Der Mond beschrieb fast einen vollen Kreis. Auch, wenn er keinen Affenschwanz mehr hatte, entfachte dieses intensive Licht, seine innersten Triebe und brachte sein Blut zum Brodeln.

Don't die before I do - Stirb nicht vor mir 🔞Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt