Die Zeit heilt alle Wunden...

7 2 0
                                    


Kapitel 23:

Die Zeit heilt alle Wunden...

Beinahe sieben Jahre waren nach dem traumatischen Erlebnis von Vegeta vergangen. Sein Weg hatte ihn zurück zur Erde geführt. Natürlich. Wohin auch sonst? Er war ein gebrochener, geschändeter Mann, voller Scham, Selbstzweifel, ohne den kleinsten Funken Stolz und es gab keinen anderen Ort, an den er hätte gehen können. Zu dem kam aber auch, dass die Erde der einzige Ort war, der ihm so etwas wie Sicherheit und Beständigkeit vermittelte. Dort würde Broly ihn nicht finden. Wie sollte er auch hierher kommen? Er hatte kein Raumschiff. Er war ganz allein. Er würde auf diesem Drecksplaneten versauern und trotz seiner großen Macht in Einsamkeit verrecken. Ein tröstlicher Gedanke, bei dem, was dieser Widerling ihm angetan hatte. Wobei Vegeta alles daran setzte, nicht an dieses perverse Arschloch und diese Vergewaltigung zu denken.

Das gelang ihm mal besser und mal schlechter. In den ersten Wochen war es am schlimmsten gewesen. Die Vergewaltigung hatte sich immer wieder vor seinem inneren Auge abgespielt, ohne, dass er es hätte kontrollieren können. Aus dem Nichts heraus waren die Erinnerungsfetzen in sein Bewusstsein gesprungen, als würde ihm Broly wieder und wieder mit voller Wucht ins Gesicht schlagen. Nach dem Motto: Hier – komm damit klar!

Vegeta hatte kaum eine ruhige Minute gehabt. Selbst das Training hatte ihn nicht ablenken können. Seine Nächte waren geplagt von Albträumen und seine Tage von quälenden Flashbacks.

Das Einzige, was ihm wirklich geholfen hatte, war die Tatsache, dass Bulma sehr rücksichtsvoll reagiert hatte. Irgendwie hatte es den Anschein, dass sie spürte, dass mit ihm etwas nicht stimmte, auch wenn er ihr natürlich nichts von all dem erzählt hatte und er immer wieder versucht hatte, sich nichts anmerken zu lassen. Aber die clevere Dame von der Erde kannte den störrischen Prinzen mittlerweile recht gut und er hatte nach seiner Rückkehr einen noch schlechteren Eindruck auf sie gemacht als nach dem Tod von Goku. Und da war er schon so schrecklich durch den Wind gewesen. Diesmal schien wirklich etwas Schlimmes bei seinem Ausflug passiert zu sein. Das spürte sie und auch, wenn er nicht darüber reden wollte, wollte sie für ihn da sein und seinen Rücken stärken.

Mit der Zeit wurde es etwas besser und Vegeta konnte sich zumindest phasenweise auf sein Training oder auf seine Beziehung zu Bulma und seinem kleinen Sohn konzentrieren. Und diese Beziehungen hatte er zu schätzen gelernt. Denn... Etwas vergleichbar Traumatisches würde ihm in einer Beziehung mit einem Menschen niemals widerfahren. Hier wäre immer er der Stärkere. Mit deutlichem Abstand.

Bulma verstand ihn. Sie tat ihm gut. Er kam bei ihr zur Ruhe und wurde nicht von intensiven, unkontrollierbaren Gefühlen übermannt. Was wollte er mehr?

Aber sein Trauma war nicht das Einzige, was ihn belastete. Es gab mittlerweile so einige Gedanken und Gefühle, die er mit aller Macht unterdrückte oder sich schlichtweg verbot. Alles, was mit Kakarott zusammenhing, stand ebenfalls auf der Liste. Und das gestaltete sich über die vielen Jahre durchaus schwierig.

In der Anfangszeit war es noch recht einfach gewesen. Vegeta hatte Bulma nur erzählt, dass er die nervige Furie, die sich Kakarotts Weib schimpfte, nicht ausstehen konnte. Eine Aussage, bei der er nicht mal lügen musste. So entschied sich Bulma dafür, sich nur allein mit der schwangeren Chichi zu treffen, damit der Haussegen nicht schief hing und um Rücksicht auf Vegeta zu nehmen.

Sie war froh, dass er wenigstens dieses Gefühl benennen konnte. Alles andere blockte er entschieden ab. Also tat Bulma alles, um ihm eine gute Frau zu sein; um ihm das Gefühl von Liebe und Geborgenheit zu vermitteln, was er dankbar annahm. Er zeigte es nicht, doch in Bulmas Nähe konnte er sich fallenlassen und fand ein klein wenig Ruhe.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Nov 23, 2023 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Don't die before I do - Stirb nicht vor mir 🔞Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt