Erinnerungen... 🍋

76 11 3
                                    

Kapitel 7: Erinnerungen...



Erschöpft, aber mit einem breiten, zufriedenen Grinsen auf den Lippen, ließ sich Vegeta in einen Sessel fallen. Sie hatten gerade einen Auftrag erfolgreich zu Ende gebracht und waren von Meister Freezer hoch gelobt worden. Er hatte ihre Dienste angemessen bezahlt, was dazu führte, dass Vegeta, der Anführer des Saiyajin-Teams in prächtiger Laune war. Nappa war schon auf seinem eigenen Zimmer. Die übrigen Beiden hatten sich gemeinsam in das Quartier des Prinzen zurück gezogen.


„Wirf mir mal ein Bier rüber, Radditz! Heute wird gefeiert!"


Der Langhaarige erwiderte sein selbstsicheres Grinsen, lief durch den spärlich eingerichteten Raum, öffnete den Kühlschrank und holte zwei Flaschen des gekühlten Getränks hervor. Eine davon warf er prompt seinem Vorgesetzten und besten Freund herüber.


Vegeta fing die Flasche, stellte sie aber erst mal auf den Tisch und zog sich seinen unbequemen Brustpanzer aus. Auch sein enganliegendes Oberteil landete kurz darauf auf dem Boden, sodass er seinem Artgenossen seinen nackten Oberkörper präsentierte und süffisant grinsend zu ihm herüber blickte.


Radditz konnte sich nicht verkneifen, seinen Blick ausgiebig über die muskulösen Arme und stramme Brust des Prinzen gleiten zu lassen. Ohne es zu verstecken, leckte er sich über die Lippen und schnurrte leise bei diesem Anblick, der sich ihm bot.


Vegeta genoss es, von dem Langhaarigen angehimmelt zu werden. Es schmeichelte seinem Ego, wodurch er grinsend seine Augen schloss und diese von Radditz abwendete.


„Guck nicht so, Radditz... Oder kannst du dich mal wieder nicht zusammen reißen?", stichelte er weiterhin einen Mundwinkel nach oben ziehend.


„Bei dir kann ich das nie. Das weißt du doch...", entgegnete der Jüngere, ließ sich auf der Couch gegenüber von Vegeta nieder und setzte seine Bierflasche auf dem Boden ab. Auch Radditz entkleidete sich, schmiss die unbequeme Rüstung neben sich auf das Sofa, behielt seinen Trainingsanzug allerdings noch an.


Vegeta öffnete seine Lider wieder und schenkte seinem Gegenüber ein wissendes und lüsternes Grinsen. Ohne ein weiteres Wort zu verlieren, erhoben beide ihre Flaschen, nickten sich einander zu und öffneten sie parallel zueinander.



Völlig unerwartet sprudelte Vegetas Flasche über. Erschrocken sprang er von der Couch auf, doch das Unglück nahm schon seinen Lauf. Sein gesamter Oberkörper war voll mit Bier. Die Flüssigkeit lief an seinen Muskeln entlang und setzte sich in die Rillen.


„Verflucht, Radditz!!", motzte Vegeta erbost und warf dem Benannten einen wütenden Blick zu. „Was soll der Mist? Hast du meine Flasche geschüttelt?!"


Er sah dem Langhaarigen an, dass er sich das Lachen verkneifen musste, doch er wusste nicht, ob er einfach nur ein lustiges Bild abgab, oder ob sein bester Freund tatsächlich etwas mit diesem Unfall zu tun hatte. Radditz' Augen waren geweitet und er hielt sich die Hand vor den Mund, um nicht unkontrolliert in Gelächter auszubrechen.


„Radditz!", fluchte der Prinz erneut. „Hör auf zu Gackern und beantworte meine Frage!"


Sofort schüttelte er seinen Kopf und hob beschwichtigend seine Hände. „Nein, Vegeta! Das würde ich nie tun!"


Knurrend wendete Vegeta seinen Kopf ab, stellte die Flasche ab und schüttelte seine Hände aus, sodass diese wenigstens von einem Großteil der Flüssigkeit befreit wurden. Er suchte die kleine Wohnung ab, bis er in der Küche ein Handtuch erblickte.

Don't die before I do - Stirb nicht vor mir 🔞Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt