Kapitel 13: ...und die letzte Nacht
Vegeta baute sich direkt vor Goku auf, packte ihn mit beiden Händen am Hemdkragen und riss ihn auf seine Augenhöhe herab.
„Wie kannst du es wagen?"
Goku antwortete nicht. Seine Augen waren auf Untertellergröße angewachsen, seine Hände abwehrend angehoben. Der Hass, der ihm aus jeder einzelnen Pore seines Gegenüber entgegenströmte, lähmte ihn.
Vegeta rüttelte seinen Rivalen weiterhin am Kragen festhaltend, als wolle er eine Antwort aus ihm herausschütteln.
„Ich...äh...", stammelte der Jüngere nervös, versuchte dem stechenden Blick seines Gegenübers auszuweichen, doch es gelang ihm nicht. Dafür war die Distanz zwischen ihnen zu gering.
„Dein Weib soll also besser küssen als ich...?", knurrte der Ältere.
Goku wusste, dass er gelogen hatte. Und er wusste auch, dass Vegeta das wusste. Krampfhaft versuchte er sich die Wahrheit nicht ansehen zu lassen, wobei das bei dieser unmittelbaren Nähe zu dem Prinzen und seinem eiskalten Blick wirklich nicht leicht war.
Genau das Gegenteil war nämlich der Fall gewesen. Auch wenn Goku es nicht zugeben wollte, so war ihm doch im Moment des Kusses doch klar geworden, dass da einiges an Gefühlen in ihm brodelte.
Von wegen 'nichts gespürt'.
Nur von dieser flüchtigen Berührung war ihm ganz flau und schwindelig geworden. Wenn Vegeta ihn in diesem Moment nicht am Kragen festhalten würde, würde er wahrscheinlich zu Boden sinken, so weich waren seine Knie. Sein Herz schlug unablässig und immer intensiver gegen seine Brust. Gokus Mund war wie ausgetrocknet.
Er spürte Angst. Angst, weil der Ältere so dicht vor ihm stand und ihn aus wütenden Augen anblickte.
Und doch war da noch etwas anderes. Ein Gefühl, was ihn davon abhielt, den Prinzen von sich zu stoßen und abzuhauen. Auch, wenn er so wütend war und er nicht wusste, was jetzt passieren würde... Er wollte keinen Moment dessen verpassen. Keine einzige Regung in Vegetas Gesicht wollte er versäumen. Er wollte einfach alles über sich ergehen lassen, egal, was es war, nur um in seiner Nähe zu sein.
All diese Symptome, all diese Gefühle... Was war nur los mit ihm?
Und ganz plötzlich machte es Klick. Goku hielt seinen Atem an und schluckte unbewusst.
War es das, was der Vegeta seiner Vorstellung versucht hatte, ihm klar zu machen? Hatte er Gefühle für...? War er...in Vegeta...verliebt...?
Weder Gokus, noch Vegetas Blick hatten sich verändert. Keiner der Beiden schien nachgeben zu wollen. Und Vegeta hatte immer noch keine Antwort von dem Jüngeren erhalten. Der Prinz war mittlerweile so wütend, sein Körper bebte unter jedem weiteren Atemzug. Sein heißer Atem, dem eines wilden Tieres gleichend, traf stoßweise auf die weiche Gesichtshaut Gokus.
„Wer's glaubt!", zischte der Prinz plötzlich, durchbrach die angespannte Stille für eine Sekunde.
Sein Blick verengte sich noch mehr. Blitzschnell ließ er seine Pupillen für einen winzigen Augenblick zu den zittrigen Lippen seines Widersachers springen.
Goku roch Vegetas markanten Körpergeruch, gemischt mit einer feinen Nuance Aftershave. Dieser Duft ließ Gokus Mimik einfrieren, seine Sinne wurden benebelt. Unwillkürlich entspannten sich seine Gesichtszüge, je mehr er sein Aroma inhalierte.
Warum stand Vegeta immer noch so dicht vor ihm? Hätte er ihn nicht schon längst von sich stoßen müssen? Es wirkte fast so, als würde er sich gar nicht von ihm wegbewegen wollen. Als würde es ihm doch irgendwie...gefallen... Und hatte er da gerade gesehen, wie der Blick seines Rivalen zu seinen Lippen gehuscht war?
DU LIEST GERADE
Don't die before I do - Stirb nicht vor mir 🔞
FanfictionDie Schlacht gegen die Cyborgs steht kurz bevor und Son Goku beschleicht ein merkwürdiges Gefühl. Ein Gefühl, als würde er nicht lebend aus dieser Schlacht heraus gehen. Der gutherzige Saiyajin lässt sein Leben Revue passieren und schließt seinen Fr...