Machtgefälle (Rape☠️)

9 4 0
                                    

Kapitel 22:

Machtgefälle




Vegeta konnte der herannahenden Faust nur um Haaresbreite entrinnen, indem er sich reflexartig nach oben bewegte. Knurrend fluchte er über seine eigene Naivität. Welcher Saiyajin würde schon freiwillig auf die Krone verzichten, wenn er die Möglichkeit dazu hatte? Hatte er denn tatsächlich vergessen, wie verschlagen und missgünstig die allermeisten Saiyajin waren? Kakarott war diesbezüglich wirklich kein Maßstab!


Abwehrend schüttelte er seinen Kopf. Er hatte keine Zeit, sich darüber den Kopf zu zerbrechen. Dieser Kampf gegen das Ungetüm Broly würde seine volle Aufmerksamkeit erfordern. Immerhin hatte dieser bisher nur einen Bruchteil seines vollen Potentials gezeigt und Vegeta war sich sicher, dass er das gesamte Ausmaß seiner Kraft überhaupt nicht erleben wollte... Also musste er diesen Kampf schnell beenden. Und diesmal war er auf sich selbst gestellt. Hier war keiner der Z-Krieger in der Nähe, die seinen Feind beschäftigen oder ablenken konnten. Auch Kakarott war nicht anwesend, um ihm in letzter Sekunde den Arsch zu retten.


Verfluchte Scheiße! Was dachte er da nur wieder? Er konnte doch froh sein, dass diese erbärmlichen Würmer nicht hier waren. Er war der gottverdammte Prinz der Saiyajin! Er brauchte keine Hilfe! Erst in einem ernsthaften Zweikampf auf Leben und Tod - wie eben diesem - würde er zu Höchstleistungen auflaufen! Er musste von niemandem gerettet werden!



Vegeta winkelte seine Arme an und erschuf einen Schild aus Energie um seinen Körper herum, der den auf ihn zustürmenden Broly zurückschleuderte. Der Prinz sammelte sein Ki und ließ dieses mit einem Schrei und einer Detonation seiner Aura aus sich herausbrechen. Seine Haare verfärbten sich golden, ebenso wie der flackernde Lichtschein seiner Aura.


Broly fing sich in der Luft ab und nutzte den kurzen Moment, um nun sein Ki ebenso zu steigern. Seine Haare tanzten im Windstrom, ihre Farbe änderte sich jedoch nicht. Seine Kampfkraft schoss ganz ohne Transformation gewaltig in die Höhe. Lediglich seine Pupillen verfärbten sich gelblich. Seine Muskeln schwollen an und sein Grollen näherte sich dem eines brünstigen Tieres an. Trotz seiner sowieso schon überlegenen Körpergröße schien Broly durch seinen Kraftzuwachs noch größer zu werden und überragte Vegeta nun um mindestens zwei Köpfe.


Der Saiyajinprinz ließ sich davon nicht verunsichern. Größe und Kraft allein würden diesem hirnlosen Muskelprotz nicht dabei helfen, den Kampf für sich zu entscheiden. Mit Sicherheit hatte Vegeta die größere Kampferfahrung und die bessere Technik.



Motiviert stürmte Vegeta auf seinen Gegner zu, verwickelte diesen in einen Schlagabtausch, doch wieder erstaunte der Größere den Prinzen mit seiner Schnelligkeit. Als würde sich Vegeta in Zeitlupe bewegen, ließ er dessen Schläge mühelos ins Leere verlaufen.


„Verdammt! Wehr dich, du Sack! Mit Ausweichen wirst du mich nicht besiegen!", fauchte Vegeta aufgebracht.


Ein süffisantes Grinsen brannte sich in Brolys Gesichtszügen fest. „Wie du willst, Prinzessin". Der massige Saiyajin holte aus und beförderte den Prinzen mit einem einzigen, brachialen Schlag quer durch die Landschaft.



Donnernd kam Vegetas Leib erst im roten Fels des Gebirges zum Stillstand, hatte sich dort in den massiven Stein gepresst. Schmerzerfüllt keuchte der kleinere Saiyajin auf. Dieser Treffer hatte ihm mindestens eine Rippe gebrochen, die sich gerade gewaltsam in seine Lunge bohrte und ihm das Atmen erschwerte. Er kannte diesen Schmerz. Eine Verletzung wie diese hatte er schon oft gehabt. Aber auch, wenn ihm das Gefühl bekannt war, würde das den weiteren Kampf nicht gerade einfacher machen.

Don't die before I do - Stirb nicht vor mir 🔞Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt