Verlangen (Lemon🍋)

208 11 5
                                    

Kapitel 4: Verlangen




Mit seinem Daumen strich er abermals über Vegetas Lippen, um diese zu befeuchten, während sich Goku über seine Eigenen leckte und sich vorstellte, sie mit Seinen zu bedecken.


>>Warum eigentlich nicht...?<<, schoss ihm durch den Kopf.


Der Prinz war offensichtlich genau in dem Zustand, in dem seine Frau letzte Nacht war. Er konnte also machen, was er wollte. Niemals würde er etwas davon erfahren.


Noch während Goku sich fragte, wie sein Artgenosse wohl schmecken würde, entledigte er sich seines Oberteils, ließ es langsam zu Boden sinken und krabbelte nun ganz auf das Bett, stellte sich auf allen Vieren über den schlafenden Leib.


Behutsam senkte Goku seinen Körper herunter, ohne seinen Rivalen zu berühren. Nur ganz sachte stabilisierte er den Kopf des Anderen mit einer Hand an seiner Wange und bewegte sein Gesicht immer näher an das von Vegeta.


Gokus Atem beschleunigte sich drastisch. Er konnte keinen klaren Gedanken mehr fassen. Er wollte jetzt einfach alles ausprobieren, was er sich vorstellte, damit er absolut nichts bereute, wenn er innerhalb der nächsten Tage im Kampf gegen die Cyborgs sterben würde.


Und dennoch war er so furchtbar aufgeregt. Er wusste ganz genau, dass Vegeta dies niemals zulassen würde. Es war sein Geheimnis, welches er mit ins Grab nehmen würde.



Fasziniert musterte Goku das Gesicht des Prinzen aus nächster Nähe. Seine ausdrucksstarken Augenbrauen. Seine nicht gerade kleine, aber sehr gradlinige und wunderschöne Nase. Sein Lippen, die unter jedem Atemzug leicht vibrierten.


Der Jüngere schloss seine Augen und überwand die letzten Zentimeter, die sie noch voneinander trennten.


Als sich ihre Münder berührten, durchströmte ein völlig neues Gefühl den Körper Gokus. Es war mit einem Kuss mit seiner Frau überhaupt nicht zu vergleichen. Schlagartig wurde seine Haut von einer ausgeprägten Gänsehaut bedeckt. Jede Zelle seines Organismus vibrierte und kribbelte. Schon ab dieser ersten, zarten Berührung spürte er, wie sich sein Glied schlagartig erhärtete und schmerzhaft anschwoll. Goku seufzte leise in den Kuss und hörte seine Stimme im Mund des Anderen widerhallen.



Da die Lippen des Prinzen bereits geöffnet waren, tastete Goku sich sogleich mit seiner Zunge vor, um diese in den Mund seines Artgenossen zu schieben. Kaum durchquerte er die Grenze seiner Lippen und berührte die Zunge Vegetas mit Seiner, zog er sich sogleich wieder komplett zurück, als hätte er sich gerade gehörig verbrannt.


Aufgerichtet führte er seine Fingern an seinen Mund, versuchte den Geschmack des Anderen mit weit aufgerissenen Augen zu definieren.


Goku hätte niemals damit gerechnet, dass sein Artgenosse so gut schmecken würde. Dass ihm der Geschmack eines anderen Mannes gefallen würde... So kräftig... So herb... So...männlich.



Der überraschte Gesichtsausdruck Gokus wich einem freudig erregten. Ein lüsternes Grinsen breitete sich auf seinen Lippen aus und seine Augen verengten ein wenig.


„Oh, Vegeta... Wir werden heute viel Spaß haben...", wisperte er leise und war selbst ein wenig erschrocken von dem rauen und nach Lust brüllendem Unterton in seiner Stimme.


Ohne eine weitere Sekunde zu verschwenden, beugte sich Goku wieder über sein Opfer und schob ihm gleich die Zunge in den Mund. Er wollte jeden Zentimeter seines Körpers ertasten und erforschen, damit ihm bloß nichts entging. Mit einer Hand stützte er sich neben dem königlichen Haupt Vegetas ab, die andere strich wieder sanft durch sein Haar, hinab zu seinem Ohr, massierte vorsichtig seine Muschel.

Don't die before I do - Stirb nicht vor mir 🔞Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt