Die Heartbeat-Methode

3.6K 136 17
                                    

In letzter Zeit höre ich immer wieder von dieser Heartbeat-Methode (sprich auf TikTok gesehen). Also hab ich mich mal schlau gemacht und folgendes herausgefunden (alle deutschen Artikel waren richtig komisch geschrieben, also hab ich einen englischen Artikel mit meinen krassen Englischskills übersetzt...):

Am Anfang sucht man sich auf seinem Handy einen Heartbeat Sound von YouTube heraus (sollte so um die halbe Stunde gehen) und legt das Handy unters Kopfkissen (Handy dabei bitte nicht laden, sonst wird es zu heiß!!). Dann legst du dich aufs Bett und dein Kopf aufs Kopfkissen. Es sollte sich jetzt so anfühlen, als ob du auf der Brust von jemandem aus deiner DR liegen (dieser Herzschlag, den du hörst, gehört dann dieser Person, z.B. Draco oder Harry, was weiß ich auf wen ihr steht ;)) Nach einer Zeit (hängt davon ab, wie lange du brauchst), stellst du dir vor, wie die Person aufwacht und sagt: "Komm, y/n, lass uns nach Hause gehen". Ihr steht auf und die Person führt dich zu einer Tür, diese führt in einen weißen Raum. Du kannst dir währenddessen im Kopf sagen "Ich bin geshiftet" oder "Ich bin zu Hause", das soll helfen, man muss es aber nicht sagen. Nach dem du durch die Tür bist, solltest du das Gefühl haben zu fallen. Wenn das Gefühl dann weggeht oder du das Gefühl hast, dass du gelandet bist, solltest du in deiner DR sein (du kannst deine Augen dann öffnen).

Hat jemand von euch diese Methode schon mal versucht?

Ich noch nie, da sich die Methode ziemlich schwierig anhört (meine Lieblingsmethode ist die Ravenmethode). Schreibt mal in die Kommentare, ob das bei euch geklappt hat.


𝐒𝐡𝐢𝐟𝐭𝐞𝐧Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt