Das sogenannte 'Reality Shifting', der 'Realitätswechsel' wird von vielen Anti-Shiftern oft als Luzides Träumen abgestempelt.
Denn beim Luziden Träumen wisst ihr, dass ihr träumt, könnt bewusst handeln- und aufwachen, wenn es euch zu riskant wird. Ihr könnt eure Träume gestalten, wie ihr wollt, und habt volle Kontrolle über die Handlungen.
Beim sogenannten Reality Shifting könnt ihr in ein ganz anderes Leben in einer anderen Realität eintauchen.
Zum Beispiel besucht ihr Harry, Ron und Hermine in Hogwarts, kämpft mit den Jedi in Star Wars, löst das Rätsel um den verschwundenen Will in Stranger Things oder geht mit JJ, Kiara, Pope und John B auf Schatzsuche.
Oder vielleicht kämpft ihr mit Eren gegen Titanen, schreit Bakugou zurück an oder macht Gojo den Platz als stärksten Jujuzisten der Welt streitig.Ihr könnt sogar in jede beliebige Zeichentrickserie shiften: Sei es Drachen trainieren mit Hiccup, Astrid und Rotzbacke, oder Volleyball spielen mit Shōyō in Haikyuu.
✓ Shifting wird auch als "bewusstes Träumen in einer anderen Realität" beschrieben. Allerdings sollte euch klar sein, dass ihr dabei nicht träumt, sondern in das Bewusstsein einer anderen Variante von euch schlüpft, die in dieser Realität ist.
✓ CR = aktuelle Realität (Current Reality)
✓ DR = erwünschte Realität (Desired Reality)
✓ Ihr könnt in jede beliebige Realität shiften. Natürlich kann man sich auch eine eigene ausdenken. Nichts ist unmöglich.
✓ Shiften ist absolut sicher. Es gibt viele, die sagen, dass man dabei sterben kann, was aber totaler Blödsinn ist. Euch kann absolut nichts passieren, solange ihr in eurer DR seit! Wenn ihr euch das klar gemacht habt, ist die Wahrscheinlichkeit höher, dass ihr es schafft zu shiften.
✓ Man bleibt nicht für immer in der DR, man kann jederzeit zurück, durch ein Codewort. Wenn ihr das sagt, gelangt ihr sofort zurück in eure CR (siehe Kapitel 'Skript'). Ihr könnt allerdings auch ohne Codewort zurück, der Wille zählt. Wenn ihr wieder zurück in eure vorherige Realität wollt, ist das sofort möglich.
✓ Während ihr shiftet, 'lebt' ein Klon von euch in eurer CR weiter (siehe Kapitel 'Klon')
✓ Ihr könnt ein Skript schreiben, eine Art Infobuch für eure DR. Es kann eine halbe Seite sein, oder 100 Seiten- detailliert oder nicht ist euch überlassen. Wichtig: es ist kein Skript notwendig, schließlich ist alles, was ihr in eurer DR haben wollt, in eurem Kopf.
✓ Shifting hat keinen religiösen Hintergrund und hat nichts mit Geisterbeschwörung, Satanismus oder Sünden zu tun.
NOCHMAL: Es ist absolut sicher, euch kann nichts passieren.
DU LIEST GERADE
𝐒𝐡𝐢𝐟𝐭𝐞𝐧
Espiritual! IN KOMPLETT-ÜBERARBEITUNG ! Skripts, Erfahrungen, Methoden, Tipps & Tricks und mehr ;) Gegenseitige Unterstützung in den Kommentaren ist gerne gesehen 🫶 Wenn ihr euch ein Skript wünscht, sagt bescheid :)