Mit der Freundin shiften - Geht das?

2.1K 79 22
                                    

Ich hab öfters Mal gelesen, dass man auch mit der besten Freundin shiften könnte. Da hab ich mich natürlich gefragt: Geht das?
Und JA, DAS GEHT!

Dabei müsst ihr aber folgende Regeln beachten:
- Wichtig ist, dass ihr das selbe Skript habt. Beispiel, hmmm, nennen wir Person A mal Erik und Person B Erika.
Erik dürfte dann nicht schreiben: "Ich gehe in die 10te Klasse" sondern er müsste "Erik geht in die 10te Klasse" schreiben.
Genau dasselbe muss Erika auch schreiben.
Auch müssen BEIDE in ihrem Skript stehen haben in welche Klasse jeweils die andere geht. Mal angenommen ihr shiftet nach Hogwarts. Dann kann Erik in sein Skript schreiben: "Cedric Diggory hat einen Crush auf Erika".
Und Erika muss dann in ihr Skript schreiben: "Cedric Diggory hat einen Crush auf mich"
-und dasselbe noch mal andersrum (ich hoffe, ihr wisst, wie ich das meine).
Wenn ihr wirklich Cedric Diggory nehmen wollt, schreibt am besten er wird nicht zu Deadric sondern schreibt, er bleibt am Leben. Das muss ebenfalls in beide Skripte.

- Aussehen, Charakter etc. muss nicht in beiden Skripte sein, aber Erik muss Erika in seinem Skript stehen haben, und zwar genauso wie Erika sich in ihrem Skript geschrieben hat (und andersrum genauso)
- ihr könnt auch ein Skript zu zweit benutzen, aber ich denke es ist besser, wenn jeder sein Eigenes hat

Methoden:
Es ist egal, wer, wie, wo, welche Methode benutzt. Ihr könnt individuell die Methode nehmen, die euch anspricht und bei euch funktioniert.

𝐒𝐡𝐢𝐟𝐭𝐞𝐧Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt