Fakten und Tipps, die ich gerne vorher gewusst hätte

1.8K 85 112
                                    

In diesem (mal etwas anderen) Kapitel schreibe ich über Tipps, Tricks und Fakten (according to Google), die ich gerne von vornerein gewusst hätte und gebe meinen überflüssigen Senf dazu.

1. Man kann aus Versehen in die falsche Realität shiften.

2. Tipp: Skriptet, so wie ich, dass ihr keine Körperteile verlieren könnt (klingt zwar blöd, aber praktisch)

3. Man kann auch ohne Methode und ohne Skript shiften (also alles in einem ist sogar einfach nur dasitzen und visualisieren 'ne Methode, richtig?)

4. Subliminals hören erhöht NICHT die Wahrscheinlichkeit, zu shiften.

5. Man muss nicht meditieren.

6. Man blendet Nebengeräusche beim Visualisieren einfach aus (z.B. Wecker, Uhr, Autos, Straßenbahn, Gerede von Außerhalb...)und / oder ersetzt sie automatisch durch die Geräusche aus der DR (Läuft)

7. Die DR sieht so real aus, wie deine CR, also du fühlst alles, siehst alles, berührst alles etc.

8. Die Menschen in deiner DR haben Gefühle wie ein normaler Mensch (es sei denn, ihr habt geskriptet, dass sie irgendwelche komischen Alien-Freaks aus einem Zweitklassigen Zombiefilm sind)

9. Wenn ihr nicht geskriptet habt, dass die Leute in eurer DR ihre euch bekannten Stimmen haben (sprich die deutschen Synchronstimmen), dann ist es gut möglich, dass die irgendwelche random Stimmen haben, mit denen ihr nicht gerechnet habt

10. Shifting ist keine Sünde (hat nichts mit Satan zu tun, Gottesanbeterinnen- ne Moment, dass waren diese Grashüpfer, jedenfalls ist shifting frei von Sünden)

11. Schlafparalyse -> JA (für alle, die nicht wissen, was das ist: Bei der Schlafparalyse, auch Schlafstarre oder Schlaflähmung, ist die Skelettmuskulatur während des Schlafs gelähmt. Das dient dazu, den Körper zu schützen. Während einer Schlafparalyse seid ihr quasi in eurem eigenen Körper gefangen und könnt euch nicht bewegen)

12. Auslöser für das Viralgehen von shifting war tatsächlich die Obsession mancher mit Draco Malfoy auf TikTok



Wenn ihr mehr Facts kennt, schreibt sie in dieses Kommentare-Teil!

𝐒𝐡𝐢𝐟𝐭𝐞𝐧Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt