Blog 1 - shifting

2.7K 113 33
                                    

Hey Leute, ich habe beschlossen, euch auf dem Laufenden zu halten. Also, ich versuche auch zu shiften und update euch :D
Ich meditiere öfters mal am Tag, was echt hilft zur Entspannung (mal abgesehen vom Shiften).

Folgendes ist passiert:
Ich habe meinen Fernseher angemacht (es geht auch Handy, Laptop, Tablet etc.) und ganz leise Hogwarts shifting Subliminals angemacht https://youtu.be/b01HtjuiHsU .
Dann habe ich mir ein Tuch (ihr könnt auch Schlafmaske nehmen) über die Augen gelegt, damit alles schön dunkel ist und mich kein Licht stört (ihr könnt auch die Maske weglassen, wenn ihr euch besser bei Licht konzentrieren könnt).
Ich hab mich dann in Seesternposition auf mein Bett gelegt und die Augen geschlossen.
Ich hab mir vorgestellt, wo ich aufwachen will und mir die Geräuschkulisse, Gerüche und weiteres vorgestellt. Da ich nach Hogwarts shiften will, habe ich mir den Hogwarts-Express vorgestellt. Ich hab mir vorgestellt, wie sich die Polster der Sitze anfühlen und versucht, Kürbispasteten "zu riechen". Auf einmal hab ich leichten Kürbisgeruch und frisch gebackenen Kuchen gerochen!! Es war so krass! Es war, als hätte mir jemand Kuchen unter die Nase gehalten!! U.N.G.L.A.U.B.L.I.C.H!!! Plötzlich hat mein rechter Arm so komisch angefangen zu kribbeln (als wäre er eingeschlafen, nur nicht so krass, ihr wisst was ich meine) und meine Beine wurden ungewohnt schwer, als würde eine leichte Person darauf sitzen. Als es sich dann noch so angefühlt hatte, als würde ich fallen, hatte ich eine komplette Reizüberflutung und dachte mir nur so: "WOW! Jetzt shiftest du! Endlich! Beim zweiten Mal schon!! KRASS!!".

ABER. Genau, jetzt kommt das aber. Ich war so aufgeregt (klingt lächerlich, ich weiß, ich weiß.), dass ich einfach eingeschlafen bin. Am nächsten Morgen wache ich so auf und hätte mich selbst Ohrfeigen können, dafür, dass ich einfach eingepennt bin. Es gab noch nichts, was mich so sehr pissed gemacht hat.
Aber es war trotzdem eine sehr spannende, neue Erfahrung.

Also, dass wars von meiner Seite aus. Schreibt eure Erfahrungen / Erlebnisse unten rein, würde mich mal interessieren.

𝐒𝐡𝐢𝐟𝐭𝐞𝐧Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt