Hallöchen!
Ich habe ein paar News, da ich mich lange nicht mehr mit einem Kapitel bei euch gemeldet habe.
First of all: Ich habe eine Pause vom Shiften eingelegt. Nicht, weil es mir an Motivation fehlt, sondern weil ich es gerne langsam angehen will. Deshalb konzentriere ich mich erst einmal auf Luzides Träumen (was auch schon 2-Mal geklappt hat! Wenn ihr dazu auch irgendwas wissen wollt, kann ich gerne ein Kapitel darüber schreiben).Trotzdem arbeite ich nebenbei an einem Script, an Visuals und Character Development für mein Dr-ich.
Derzeit habe ich vor, in den Anime Hunter x Hunter zu shiften!
(Ihr kennt das: wollt ihr ein Skript, schreibt mir gerne!)
Ich sage jetzt nicht, wegen welchem Character, das gibt bestimmt hate.:O
...Es ist Hisoka.
Verurteilt mich nicht, ja?!
Ich kann nichts dafür.Trotzdem, nur weil ich eine Pause mache, heißt das nicht, dass ihr auch eine machen müsst!!
Bleibt unbedingt am Ball und gebt nicht auf!
Aber vergesst nicht, Pausen einzulegen. Das ist wichtig.Okay, das war's von meiner Seite eigentlich schon. Ich wollte euch nur ein kleines Update geben, damit ihr so ungefähr wisst, wie es momentan steht.
Frohes Shiften!!<333
1111
Übrigens musste ich leider feststellen, dass es echt wenig Shifting-Content zu Hunter x Hunter gibt. Das müssen wir Mal ändern!
Soll ich vielleicht einen TikTok-Account machen, wo ich dieses Buch in Videoform mache? Dann könnte ich auch Visuals und Character-Base einbauen, sowie Memes und sowas.
Ist auch nur so eine Idee, wahrscheinlich vergesse ich sowieso, regelmäßig zu posten...4444
DU LIEST GERADE
𝐒𝐡𝐢𝐟𝐭𝐞𝐧
Spiritual! IN KOMPLETT-ÜBERARBEITUNG ! Skripts, Erfahrungen, Methoden, Tipps & Tricks und mehr ;) Gegenseitige Unterstützung in den Kommentaren ist gerne gesehen 🫶 Wenn ihr euch ein Skript wünscht, sagt bescheid :)