Shifting Bericht vom 14. - 16. November

1.2K 57 29
                                    

Ich hab in letzter Zeit mal wieder versucht zu shiften- neue DR, neues Skript, neues Alles. Ich dachte mir, ach warum teilst du deine Erfahrungen nicht einfach mit der Welt? Vielleicht hilft es den anderen ja...

So... Ich hab am Sonntag, am 14. November, wieder angefangen. Ich hab nicht meditiert davor, weil ich's vergessen habe... Tja, blöd. Viel passiert ist eh nicht, mein Körper hat gekribbelt und meine Finger gezuckt. Ich hab die Ravenmethode genommen, weil ich gute Erfahrungen mit ihr gesammelt habe und andere scheinbar auch. Anyways. Bin halt auch nicht weit gekommen, bei 30 bin ich eingepennt.

Am 15. November hab ich meine beste Erfahrung gesammelt. Ich glaube, ich war auch schon kurz in meiner DR, bin aber IRGENDWIE wieder 'rausgeflogen' (lol). Also, ich hab meditiert, meine Affirmationen aufgesagt, am Tag viel getrunken (kein Alk, WASSER), mein Skript mehrmals durchgelesen, den ganzen Tag ans Shiften gedacht, Subliminals angehört, und bla bla bla. Jedenfalls hab ich dann angefangen zu visualisieren, zu zählen und so weiter. Ich hatte dann ab 20 die ganze Zeit das Gefühl, jemand würde neben mir liegen. Ich hab halt geskriptet, dass ich neben meinem tollen Comfort Character aufwache, damit ich gleich in meiner DR eine Bezugsperson habe. Ich hab auch geskriptet, dass ich Wellenrauschen höre. Irgendwann hab ich auch Wellenrauschen gehört. Es hat sich richtig real angefühlt. Es war einfach KRANK. Das glaubt ihr nicht. Literally, es war soooo real. Ich OPFER hab natürlich nicht meine Augen aufgemacht. EIN FEHLER. Mittlerweile bereue ich es total, dass ich sie nicht geöffnet habe. Ich glaube wirklich, dass ich kurz in meiner DR war...

Am 16. November war ein Scheißtag. Ich sag's wie's ist. Mathearbeit mit einer sechs reingeschissen, unser Lehrer will, dass wir sie Nachschreiben, weil der Durchschnitt bei 4,5 oder so liegt... Ups. Aber ich dachte mir, theoretisch kannst du nur gewinnen?? Also fuck it ich habs probiert. Unnnnd- nicht geschafft. War auch den ganzen Tag schon gestresst. Ich musste aus irgendeinem Merkwürdigen Grund die ganze Zeit an Candy Crush denken... Weird.

Heute, 17. November, probiere ich es noch mal. Obwohl wir morgen Bio schreiben. Najaaaaa. Wird schon.


Es kommt demnächst übrigens, wegen wiederholter Anfragen, ein Beispielskript für Harry Potter und Outer Banks, die beste Serie, dicht gefolgt von Umbrella Academy und Sex Education, auf Netflix. Seid gespannt es wird brillant 

𝐒𝐡𝐢𝐟𝐭𝐞𝐧Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt