Hallöchen!
Hier, wie versprochen, die Lucid-Dream-Method, auf die sehr viele Shifter schwören.
Ich selbst habe sie noch nicht ausprobiert, werde aber heute Abend einen Probelauf starten und shiften!
Ich erzähle euch dann, wie es war.Diese Methode verleitet nicht direkt zum Shiften, aber hilft sehr beim Visualisieren und ist eine große Stütze für diejenigen (ich), die Probleme damit haben, sich ihre Dr oder einen Realitätswechsel vorzustellen.
Diese Technik wird auch 'Wake-back-to-bed-Technik' genannt.
Warum, erkläre ich jetzt.Wichtig ist es, früh schlafen zu gehen, also spätestens um 11 Uhr abends. Dann stellt ihr euch einen Wecker für 3 Uhr morgens, sodass ihr 4-5 Stunden Schlaf bekommt.
Zu dieser Zeit ist eurer Gehirn deutlich aktiver und ihr erlangt so deutlich längere Träume.
Dann geht oder läuft ihr für 5-10 Minuten in eurem Zimmer herum. Am besten leise, um eure Eltern nicht zu wecken.
Danach geht ihr einfach wie gewohnt schlafen.
Schließlich wacht ihr wieder auf.
Aber nicht in echt- sondern in eurem Luziden Traum. Dann macht ihr den Reality-Check, um sicher zu gehen, dass ihr träumt und das nicht die Realität ist.
Wenn ihr euch zu 100% sicher seid, ist alles geregelt. Am besten entspannt ihr euch, denkt eure Dr, an die Charaktere dort. Relaxed ein wenig. Sonst wacht ihr auf. Bewahrt Ruhe. Das ist zwar normal, aufgeregt zu sein, aber übertreibt nicht.
Falls ihr aufwachen wollt, aus welchen Gründen auch immer, kneift euch einfach, oder schließt die Augen. Dann wacht ihr wieder in der Realität auf.Ich melde mich dann, ob es geklappt hat oder nicht!
DU LIEST GERADE
𝐒𝐡𝐢𝐟𝐭𝐞𝐧
Spiritual! IN KOMPLETT-ÜBERARBEITUNG ! Skripts, Erfahrungen, Methoden, Tipps & Tricks und mehr ;) Gegenseitige Unterstützung in den Kommentaren ist gerne gesehen 🫶 Wenn ihr euch ein Skript wünscht, sagt bescheid :)