Meine eigene Methode

710 32 12
                                    

Hallöchen!

Also, nachdem ich meinen ersten Schultag gefahrlos überstanden habe, lade ich direkt mal ein Kapitel hoch über meine eigene Methode. Mit der ich übrigens noch nicht geshiftet bin, mit der ich aber weitaus besser klarkomme als mit der Raven-Methode. 

Soo, folgender Ablauf:

Ich meditiere meistens ca. 5-10 Minuten vorher, da ich mich dann am besten konzentrieren und visualisieren kann. Vorher habe ich alles erledigt und überprüft, ob ich noch etwas zu erledigen habe, was ich dann auch erledige (sodass ich nichts mehr zu erledigen habe:D). Okay, das war ein bisschen verwirrend. Während des Meditierens höre ich entweder Subliminals oder eine spezielle Playlist, die ich extra für's Shiften angelegt habe. Dann lege ich mich ins Bett und konzentriere mich ein paar Minuten nur auf meine Atmung, um auch wirklich konzentriert zu sein. Ich lege mich meist zugedeckt in einer gemütlichen Position hin. Dann zähle ich, wie bei der Raven-Methode von 1 bis 100 und visualisiere bei den Zahlen 10,20,30,40,50,60,70,80,90 und 100. Bei 100 angekommen visualisiere ich durchgehend ohne zählen, versuche, mir die Gerüche und Geräusche vorzustellen. Dabei ist mir auch das mit der Tür passiert :D Dann versuche ich, einzuschlafen und sage mir immer wieder: Du wachst in deiner DR auf. Du bist in deiner DR. Du shiftest. Du bist geshiftet. Du bist bei deinem Comfort Character. Affirmationen halt. Dann schlafe ich irgendwann ein. 

Ziemlich oft ist es mir schon passiert, dass ich dann von meiner DR geträumt habe, von meinem Comfort Character und der Umgebung. Ich habe mit den Personen interagiert und mit ihnen Dinge gemacht, die ich auch schon ohne Träumen vorhatte zu tun. Nur hab ich dabei halt geträumt- es war nicht einmal luzides Träumen, wie ich beim Aufwachen enttäuscht feststellen musste. 


Soooo. Das war meine Shifting-Methode!

Vielleicht benutzt ihr sie jetzt ja auch, er weiß? Es ist übrigens alles andere als schwer, sich eine eigene Methode auszudenken. Probiert einfach ein bisschen (aber nicht zu häufig die Methode wechseln) herum, findet etwas, das zu euch passt und euch gefällt.

Und kein Druck! Übung macht den Meister, ihr schafft das.

2222

𝐒𝐡𝐢𝐟𝐭𝐞𝐧Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt