*VALERIE*
Die Jungs freuten sich sehr auf den Abend und ich irgendwie auch. Ich hatte die letzten Jahre immer getanzt, zwar unter Zwang aber trotzdem. Sie mochten es immer wie ich tanzte und ich meine mich zu erinnern das ich auch früher schon getanzt hatte. Und so schlimm konnte es ja nicht sein. Außerdem hatten die Jungs gesagt es würden noch ein paar Mädchen mit kommen, also würde der Abend sicher ganz lustig werden. Außerdem war Zayn ja dabei. Neben ihm auzuwachen war wunderbar gewesen. Und das er fast nackt neben mir lag trug natürlich auch dazu bei, dass mein Herz die ganze Zeit schneller geschlagen hatte. Er war wunderschön, wenn erschlief sah er beinahe aus wie ein Kind. Aber natürlich sagte ich davon nichts. Er flirtete mit mir, das merkte selbst ich. Aber das war nichts weiter als ein bisschen Spaß. Zayn bemutterte mich nur, ich war schließlich der hoffnungslose Fall. Eine 18 Jährige, die auf dem Wissenstand eines Kindes war war wohl kaum interessant für so einen Typen. Ich schlug mir also sämtliche Gedanken die sich um ihn drehten aus dem Kopf. „Wann müssen wir los ?", fragte ich. „Wir fahren um halb 10 los, wir fahren ne Stunde. Dann stürzen wir uns ins Nachtleben !", grinste Harry. „Aber die Mädels wissen das du da bist und sie haben gesagt, sie bringen jede Menge Kleider und Styling Zeug mit. Mädchen Sachen eben. Ich bin mir sicher ihr braucht Ewigkeiten !", sagte Louis. „Ihr habt ihnen von mir erzählt ?", fragte ich. „Natürlich, sie sollen doch wissen das noch ein Mädchen mit kommt.", sagte Liam und sah mich verwirrt an. „Habt ihr ihnen auch von meiner...meiner Geschichte erzählt ?", fragte ich. „Nein, bis jetzt noch nicht.", sagte Louis und Harry und Liam nickten. „Dann lasst es bitte. Ich will nicht wie ein Kind behandelt werden, ich will normal sein.", sagte ich. Die Jungs sahen mich verwirrt an, dann aber legte Zayn einen Arm über meine Schulter. „Ich versteh sie !", meinte Zayn und strahlte mich an. „Das ist wie wenn wir draußen sind. Wir wollen auch nicht als Berühmtheiten erkannt werden sondern behandelt werden wie normale Menschen." Ich verkniff mir ein Komentar. Wenn sie erkannt werden rannten ihnen Mädchen mir Autogrammkarten und bunten Postern hinterher, wenn man meine Geschichte kannte würde man wissen das ich dumm war, 5 Jahre wie eine Rate im Loch gehaust habe und von 2 Irren vergewaltigt wurde. Er verstand gar nichts, keiner von ihnen. Aber sie veruchten es und ich war ihnen dankbar dafür. Also nickte ich nur und lächelte. Die Jungs verstanden, zumindest auf eine gewisse Weise und ich belies es dabei. Sie widmeten sich wieder der Partyplanung, sodass ich mich neben Zayn aufs Sofa fallen lassen konnte. Ich drückte mich an ihn und war dankbar für seine beruhigende Nähe. „Soll ich Paul fragen ob er uns fahren kann ?", fragte Niall. „NEIN !", schrie Louis und riss Niall das Telefon aus der Hand. „Ich will fahren !" „Schatz, ich liebe dich aber fahren ist nicht deine Spezialität.", sagte auf einmal eine Stimme hinter uns. Ich drehte mich um und sah ein wunderschönes Mädchen in der Tür stehen. Sie hatte lange Locken in einem warmen braun Ton und eine schlanke Figur. Während ich nur abgemagert aussah, sah sie sportlich und gesund schlank aus. Das auffälligste an ihr waren ihre großen, blauen Augen die im Moment mit strahlendem Blick auf Louis gerichtet waren. „Kat !", frief dieser und sprang auf das Mädchen zu. Er nahm sie hoch als würde sie nur ein paar Kilo wiegen und wirbelte sie herum. Dann setzte er sie ab, aber nur um sie in einen langen Kuss zu ziehen. Als sie sich von einander lösten lächelte Louis glücklich und beinahe stolz, die Wangen des Mädchens hatten sich leicht rosa gefärbt. Sie lächelte in die Runde und die Jungs begrüsten sie mit einem: „Hey Kat." Ihr Blick schweifte zu mir und ihre Augen weiteten sich. „Wow !", entfuhr es ihr. Sie löste sich von Louis und kam zu mir. „Du bist ja wirklich wunderschön.", sagte sie und zog mich hoch. Ich sah etwas verwirrt von ihr zu Zayn, ich wusste nicht genau wie ich mit der Situation umgehen sollte. „Tut mir Leid, ich bin Katharina. Aber du kannst mich ruhig Kat nennen, nur nicht Kathi das mag ich nicht.", sagte sie und strahlte mich an. Ich strahlte zurück. „Valerie. Aber du kannst mich auch Val nennen." Sie nickte und nahm meine Hände in ihre, ao als wären wir schon seid Ewigkeiten Freundinnen. „Ich bin sicher wir werden viel Spaß zusammen haben." Ich nickte und sie setzte sich neben mich auf das Sofa. Ich lies mich wieder neben Zayn fallen und Louis lies sich neben Kat nieder. Harry, Liam und Niall wusselten im Zimmer rum und stritten darüber welcher Club wohl der bessere wäre. „Da hast du doch noch eine Freundin gefunden ! Und noch dazu eine so hübsche und nette, ich bin stolz auf dich.", sagte Kat und klopfte Zayn spielerisch auf die Schulter. Zayn legte einen Arm um meine Schulter und grinste sie nur stolz an. „Wer kann der kann." Louis und Kat lachten und ich grinste nur. Das die Mädchen dachten wir wären ein Paar machte die Sache vielleicht unnötig kompliziert, lies aber auf ein paar schöne Momente hoffen. Ich grinste in mich rein und Zayn sah mich fragend an. Ich schüttelte den Kopf und tat so, als würde ich der Streiterei über den Club zu hören. Es interessierte mich zwar kein Stück, ich kannte mich mit sowas eh nicht aus, aber so lenkte ich mich irgendwie von Zayns verwirrender Nähe ab. „Also ich hab keine Lust mich darum zu streiten. Gehen wir uns schön machen ?", fragte Kat und lächelte mich an. Ich nickt dankbar und Kat nahm meine Hand. Sie führte mich hoch und ging mit mir in eines der Badezimmer. Es war nicht das wo ich mich fertig gemacht hatte, also nicht das von Zayn. „Das Bad hier teilen sich Harry und Louis. Und ich eigentlich auch, ich bin so gut wie immer hier.", erklärte Kat und ging zu einem großen, silbernen Koffer. „Ich hab all meine Kleider für so einen Anlass mit gebracht, Louis sagte du hättest für soetwas nichts zum Anziehen?", fragte sie. „Er hat Recht.", sagte ich und setzte mich auf den Toilettendeckel. Ich musste jetzt eine Geschichte erfinden und dabei noch möglichst glaubwürdig aussehen. „Meine Eltern sind gestorben, vor 5 Jahren. Ich bin dann ins Heim gekommen und da hat man nicht so viel Geld für neue Sachen. Ich hab all mein Geld gespart, damit ich mit 18 weg gehen und von vorne anfangen kann. Ich hab dann im Park Zayn getroffen, ich hab auf einer Bank dort geschlafen. Er geht da manchmal hin um zu schreiben, die andern Jungs auch. Wir haben geredet und ich hab ihm dann erzählt warum ich draußen geschlafen habe. Ich weis nicht wieso, immer hin war er ein Fremder aber irgendwie musste ich mit jemandem reden und er kam mir sehr vertrauenwürdig vor. Vielleicht lag es auch einfach an seinen unglaublich warmen, braunen Augen die mich immer gemustert haben oder an seinem strahlenden Lächeln, ich weiß es nicht. Auf jedenfall hat er angeboten, das ich bei ihnen wohnen kann und ich hatte nichts dagegen.", erklärte ich. Ich war überrascht von mir selbst wie schnell und einfach mir diese Lüge über die Lippen gegangen war. Kat sah mich an und drückte meine Hand. „Das tut mir Leid. Du musst ein schweres Leben gehabt haben.", sagte sie. „Ja, manches war nicht einfach. Aber jetzt bin ich ja hier.", antwortete ich und zwang mich zu einem glücklihen Lächeln. „Und du hast Zayn !", sagte sie und grinste breit. „Ihr Beide seit sososo süß zusammen ! Und wie er dich ansieht, er ist wirklich bis über beide Ohren verliebt !" Sie kicherte, stand auf und widmete sich ihrem großen Stylingkoffer. Ich dachte über das letzte nach das sie gesagt hatte. Sah man ihm wirklich an das er in mich verliebt war ? War er in mich verliebt ? Ich schüttelte den Kopf und verdrängte auch diesen Gedanken in der hintersten Ecke meines Kopfes. Dann stand ich auf und stellte mich zu Kat. Ich half ihr bei der Suche nach unserem perfekten Outfit.
YOU ARE READING
Der Entführer meines Herzens ( One Direction FF )
FanfictionValerie Thomsen heißt das Mädchen, das vor 5 Jahren in London spurlos verschwunden ist. Und genauso plötzlich wie sie verschwand taucht sie auch wieder auf, mitten in London. Liam, Niall, Harry, Louis und Zayn finden sie bewusstlos vor ihrer Haustür...