*ZAYN*
„Babe pass bitte auf ! Wenn du ins Wasser fällst fische ich dich nicht raus !", schrie ich. Ich sahs auf einer Liege und sah meiner Freundin halb amüsiert, halb ängstlich zu wie sie am Rand des kleinen Schiffes rum lief. „Du würdest mich raus fischen.", rief sie nur. Ich schüttlete den Kopf. Das Mädchen kannte mich zu gut. „Ich würde dir sogar hinter her springen wenn da Haie drin wären. Aber pass trotzdem auf." Sie warf ihre Haare zurück, sah mich an und lachte. Dann sprang sie von dem Rand und lief auf mich zu. Sie grinste als sie merkte wie ich sie bewunderte.
Die Sonne ging grade hinter ihr unter, das Licht spiegelte sich in ihren Augen und die Sonnenstrahlen spielten in ihren Haaren. „Was ist ?", fragte sie. Sie setzte sich im Schneidersitz auf das Fußende meiner Liege. „Nichts. Ich dachte nur grade wie glücklich ich bin.", sagte ich und Valerie lachte. „Morgen hast du ein Konzert, weist du noch." Ich nickte. „Ja und das wird Stress pur. Aber in diesem Moment hier bin ich glücklich." Sie nickte und spielte mit meinen Fingern. „Es ist wirklich wunderschön hier." Ich ncikte und schloss die Augen. „Ich hab Durst, Zayn. Machst du mir was zu trinken ?" Ich schüttelte den Kopf. „Wir sind umgeben von Wasser, trink das !" Ich hatte die Augen immernoch zu deswegen konnte ich nicht sehen wie sie mir in den Bauch boxte, ich spürte es nur. „Seit wann hat deine kleine Hand so viel Kraft ?", fluchte ich. Valerie lachte und ich machte die Augen auf. „Bekomm ich jetzt den Drink ?" Ich verdrehte die Augen und stand auf. Warum konnte man diesem Mädchen auch nichts abschlagen ? Ich machte ihr also einen Drink und ging raus.
Sie hatte meine Sonnenbrille auf gesetzt und es sich auf meiner Liege gemütlich gemacht. Ich drückte ihr den Drink in die Hand. „Danke !", sagte sie und klimperte mich mit ihren langen Wimpern an. „Da nicht für.", lachte ich. Dann wurde ich ernster. Die Wochen nach dem Tag an dem unsere Beziehung öffentlich gemacht wurde waren besser gelaufen als ich dachte. Die Welt liebte Valerie, wie hätte es auch anders sein sollen. Es gab schon jetzt die ersten Blocks über sie oder 'Zaynerie' wie unsere Fans und nun nannten. Sie und Carry wurden oft beim shoppen oder in Caffes fotografiert. Die beiden waren zu super guten Freundinnen geworden und verbrachten viel Zeit mit einander. Kat und Clara waren auch oft dabei, aber Kat reiste auch durch die Gegend. Letztes Wochende war sie 18 geworden und nahm nun alle Modelangebote an, jetzt wo sie selbst entscheiden durfte. Carry wollte wieder anfangen mit dem Studium und Valerie wollte sich nun auch überlegen was sie aus ihrem Leben machen wollte. „Ich will ja nicht immer nur die Freundin eines Stars sein. Ich will selbst was erreischen.", hatte sie gesagt. Und ich war mir sicher das sie das schaffte. Ich war so stolz auf meine Prinzessin. Ich hatte nicht mehr viel Zeit, Interviews und Fototermine und Konzerte und Autogrammstunden verbauten meinen Tag ziemlich, aber Val war immer dann da wenn sie konnte und sie verstand das vollkommen. Wir managten unser Leben wirklich gut.
„Val ich muss mit dir reden !", sagte ich entschlossen. Jetzt bloss nicht kneifen Zayn ! „Ja ?", fragte sie und sah mich mit diesen großen braunen Augen an. Oh Gott ! Ich kann das nicht ! „Also ich..ehm ich wollte dich was fragen..", stammelte ich. „Du weist doch du kannst mit mir über alles reden. Also schieß los !" Jetzt ist der Moment gekommen, Zayn. Sein ein Mann und frag sie schon. Stell dich nicht so an ! Ich nahm ihre Hand und zog sie von der Liege hoch sodass sie vor mir stand. Und ich lies ihre Hand auch nicht los als ich vor ihr auf die Knie fiel. Valerie sah mich mit großen Augen an. Ich zog eine kleine, blaue Samtschatulle aus meiner Tasche und lies sie aufklappen. Darin befand sich ein kleiner, silberner Ring.
„Valerie, du bist alles was ich in diesem Leben immer wollte. Ein Mädchen an meiner Seite das mich glücklich macht und mir an jedem Tag das Gefühl gibt etwas besonderes zu sein. Ich weis das ich immer jemanden in meinem Leben habe der mich nur mit einem Augenaufschlag glücklich machen kann und das ist das tollste der Welt. Aber ich will das du ganz mir gehörst. Ich will dich nicht einsperren, das warst du ja schon zur Genüge. Ich will dich nur ganz fest an mich binden, und so können wir für immer zusammen sein. Also bevor ich noch Ewigkeiten hier stehe und rede komme ich lieber auf den Punkt. Valerie Katherine Payne, würdest du mich bitte heiraten ?" Der Ring funkelte in der Schatulle mit Valeries Augen um die Wette als sie mich noch immer mit großen Augen musterte. „Ja.", hauchte sie. Sie lachte auf. „Natürlich !"
Ich streifte den Ring über ihren Finger, er passte perfekt. Dann hob ich ihren kleinen Körper vom Boden auf und wirbelte sie durch die Luft. „Wie konntest du je daran Zweifeln das ich nicht ja sagen würde ?", fragte sie leise. „Ich wusste nicht ob dir das nicht zu früh ist." „Ich bin 18 Jahre alt und habe dich gefunden, den Jungen der mein Leben lang an meiner Seite bleiben soll. Ich hätte in jedem Alter und zu jeder Zeit ja gesagt, solange ich dir antworte und niemandem sonst." Ich küsste sie auf die Stirn und drückte sie ganz fest an mich. „Valerie Malik. Na wie klingt das ?" „Wer hat gesagt das ich deinen Namen annehmen ? Du kannst ja auch meinem Namen annehmen oder ?", lachte sie.
„Aber Zayn Payne-Malik oder Malik-Payne klingt ja wohl total bescheuert. Und ich will nicht Zayn Payne heißen, erstens klingt das auch doof und zweitens klingt das als würde ich mit Liam verheiratet sein. Und ich will doch nicht Liam heiraten. Und dann heißen zwei in der Band Payne und.. Nein Val vergiss das ganz schnell !", sagte ich und zog einen Schmollmund. Valerie lachte. „Ich habe immer davon geträumt Valerie Malik zu werden.", flüsterte sie.
Dann stellte sie sich an den Rand des Schiffes und sah ins Wasser. Sie guckte ob der Ring fest sah's, dann lachte sie und sprang. Ich hörte nur das Platschen und sah die Spritzer des Wassers vom Schiff aus. „Val !", kreischte ich und rannte zum Rand des Schiffs. Sie tauchte auf und lachte laut. „Das ist so genial !" Sie sah mich abwartend an und ich konnte nicht anders. Ich schüttelte lachend den Kopf und sprang ihr hinterher. Das Wasser war warm und angenehm. Ich tauchte direkt neben ihr auf, sie erwarte mich schon.
„Ich bin verlobt !!!!!!!!", schrie sie und ich lachte laut. „Glücklichster Junge der Welt.", sagte ich. „Tollster, schönster,liebster Junge der Welt.", antwortete sie lächelnd. Ich küsste sie und um uns herum war nichts weiter als die untergehende Sonne, das Wärme Wasser und wir beide, die gemeinsam zu einem verschmolzen.
Am nächsten Tag stand in der Zeitung, auf Twitter und allen anderen Internetplattformen:
„Valerie Payne und Zayn Malik von One Direction geben ihre Verlobung bekannt. Nachdem die 18 Jährige Freundin des britischen Boybandmitglieds mit einem neuen Ring am Ringfinger gesehen wurde gab das glückliches Pärchen seine Verlobung bekannt. Natürlich gibt es Fans die sich jetzt die Augen ausheulen, aber die meisten wünschen den beiden doch viel Glück und freuen sich auf eine strahlende Hochzeit. Den diese Verlobung ist, das können wir euch versichern, der Beginn von etwas ganz großem. Das war erst der Anfang für Zayn Malik und die zukünftige Valerie Malik."
____________________________________________________________________________
Das ist also das offizielle Ende :)
der Ring auf dem Bild ist Valeries Ring :) :-*
Und ich denke ich habe recht wenn ich sage das das erst der Anfang war. Denn wie so oft erwähnt, die Fortsetzung !! :D
++die grooooooooße Neuigkeit:
I'll keep you safe forever (<- der Titel der Fortsetzung) ♥
Gott, ich hoffe so sehr das ihr das ok findet und das ihr die Story auch so sehr mögt wie die.. :o
Ein aller letztes mal in diesem Buch,
Viele liebe Grüße und ich liebe euch alle :-*
LittlePinkPrincessx3
(Ich werde sobald ich kann den Anfang vom neuen Buch posten und jeder der es weiter liest würde mir eine wirklich große Freude machen. Danke <3)
YOU ARE READING
Der Entführer meines Herzens ( One Direction FF )
أدب الهواةValerie Thomsen heißt das Mädchen, das vor 5 Jahren in London spurlos verschwunden ist. Und genauso plötzlich wie sie verschwand taucht sie auch wieder auf, mitten in London. Liam, Niall, Harry, Louis und Zayn finden sie bewusstlos vor ihrer Haustür...