26.Kapitel: 'Er hat mich gefunden !'

2K 97 21
                                    

*VALERIE*

Wir waren kaum zu Hause angekommen da wurden wir schon von allen belagert. Kat und Clara sprangen sofort von dem weißen Sofa auf und sprangen in meine Arme. „Wenn du noch einmal so was machst mach ich dich höchst persönlich einen Kopf kürzer !", schmipfte Kat und nah mich unter Tränen in den Arm. „Hey, nicht weinen. Es ist alles gut !", sagte ich beruhigend. „Und du hast gar nichts erzählt von deiner Vergangenheit. Mensch Val, wir hätten doch darüber reden können. Ich wäre doch für dich da gewesen. Aber Clara hast dus erzählt ja ? Und mir nicht oder wie ? Ich sollte froh sein das nicht auch noch Carry davon wusste !", schimpfte sie weiter. Ich sah die Jungs hinter ihr sauer an. „Sie hat nur noch geweint, weil sie sich so Sorgen gemacht hat und nicht verstanden hat was mit dir ist. Ich habs nicht übers Herz gebracht sie so weinen zu sehen, deswegen musste ich ihr die Wahrheit erzählen.", erklärte er und zuckte mit den Schultern.

„Ich habs nur mit bekommen als er es erzählt hat, keine Sorge, mir wollte niemand was erzählen.", sate da eine Stimme aus dem Hintergrund. Ein blondes, süßes Mädchen tratt hinter Liam hervor. Ihr Gesicht war nur noch leicht geschminkt, die überflüssige Farbe war verschwunden und hatte leichtem Lidschatten und Make-Up aare hatten nicht mehr dieses Wasserstoffblond, sondern ein schönes reines Blond. Ihre Klamotten waren die selben, immernoch kurz und eng anliegend. Aber sie schmeichelten ihr. Ich hätte es nie geglaubt, wenn ich nicht ihre Gesichtszüge und ihre Stimme erkannt hätte. „Carry ?", fragte ich trotzdem nochmal. Sie lachte. Immernoch eine spur oberflächlich. „Ich hatte ein kleines Umstyling.", grinste sie. „Kaum zu glauben das unter denn fünft Schichten Make-Up doch noch was liegt.", lachte ich. Sie lachte auch. „Kann ich kurz mit dir reden ?" Ich sah sie verwundert an, nickte aber. „Ich muss nur erst allen Hallo sagen." Ich umarmte alle, Clara und Liam besonders lange weil sie am meisten am Ende waren. Ich hatte nicht gewusst das es die anderen so sehr mit nahm das es mir nicht gut ging. Niall hatte ein Brötchen in der Hand und lies mich abbeisen. Ich bedankte mich bei Harry, beruhigte Liam und Clara, schlug Louis spielerisch auf den Arm, küsste Zayn und umarmte Kat noch mal. Als sie sich alle wieder im Haus verteilten und ihren Gewohnheiten nach gingen setzte ich mich mit Carry zu denn vielen Gitarren und dem Klavier. „Also was willst du mir erzählen ?", fragte ich. Carry warf ihr Haar über die Schulter, diese Geste hatte sie noch nicht abgelegt. „Ich hab viel falsch gemacht, das weis ich. Ich wollte allen gefallen, den Fans, der Band, dem Managern und ganz besonders Liam. Also hab ich mich immer mehr zurecht gemacht und immer weiter mmit dem Schminken und dem Prinzessingetue gemacht, immer nur mit dem Gedanken dann allen zu gefallen. Sie lieben Kat über alles und Clara respektieren sie zu mindest. Ich wollte auch respektiert werden und ich hab es gehörig übertrieben. Aber ich hab gemerkt das ich so das Wichtigste verliere, Liam. Und meine ganzen Freunde. Dann hat dich Zayn reingetragen und ich wusste das du Hilfe brauchst. Ich hab mal Medizin studiert, hab es aber unterbrochen weil ich zu sehr mit meinem Image beschäftit war. Aber die anderen haben ja wirklich gar keine Ahnung, wussest du das die noch nicht mal erste Hilfe können ? Egal, ich hab dich also richtig hingelegt und wir haben dir ein Tuch mit kaltem Wasser auf die Stirn gelegt. Ich hab deine Rippen abgetastet und gemerkt das es sich gar nicht gut anfühlt und dann hast du auf einmal auch noch aufgehört zu atmen. Also haben wir ganz schnell einen Krankenwagen gerufen und sie haben dich abtransportiert. Da hab ich gemerkt das ich diesen ganzen Kram lassen sollte und wieder ich selbst werden sollte. Du weist schon, natürlicher und wieder studieren und so weiter. Und mir dieses oberflächliche Abgewöhnen. Ich hab mich bei Clara und den Jungs entschuldigt. Ich wollte mich nur auch noch mal bei dir entschuldigen.", erklärte sie. Ich sah Carry an und lächelte. Sie war wirklich anders als sie sich gab, Liam hatte recht gehabt. „Also hat mein Zusammenbruch doch was gutes gehabt." Sie lachte. „Ich bin wer ich bin. Ich war nur eine extremere Version von mir selbst und ich arbeite an mir, aber ich werde immer so bleiben wie ich nun mal bin. Du kannst mich mögen oder nicht, aber es wird sich nie ändern wer ich bin.", erwiderte Carry. Ich nickte. Ich wusste nicht ob wir je Freundinen werden würden, aber das hier war ein Anfang. Ich nickte. „Wir werden schon mit einander auskommen.", sagte ich. Carry lachte. „Ich hoffe doch." Wir lächelten eine Weile nur. „Das alles tut mir Leid. Das mit der Entführung und deinen Eltern und dem allem." Ich nickte. „Ich hab meine Eltern im Krankenhaus getroffen. Zumindest meine Mutter und meinen Bruder, mein Vater ist gestorben. Denn beiden geht es gut. Und mit meiner Vergangenheit komme ich klar, zumindest mit dem meisten. Irgendwie. Ich will nur das der andere Mann gefasst wird.", erklärte ich ihr. „Sag bescheid wenn ich dir helfen kann.", sagte sie. „Danke. Aber ich denke da kann nichts helfen.", sagte ich. „Weist du wie er hieß ?", fragte sie. „Nein. Ich weis gar nichts mehr. Die Erinnerungen kommen nur langsam und ich bin nicht sicher wann alles wieder kommt. Aber ich bin mir sicher das ich seinen Namen kannte." „Welcher fehlt ?", fragte sie. Sie sah mich nicht an als sie sprach. „Was meinst du ?", fragte ich. „Welcher fehlt. Der der dich geschlagen hat oder der der dich vergewaltigt hat ?" Ich schlugte. „Der der mich vergewaltigt hat. Der andere ist im Gefängniss.", erzählte ich. „Weist du ob er etwas gesagt hat. Ob er gestanden hat was er getan hat ?", fragte sie leise. „Ich weis es nicht. Ich bekomme keine Informationen zu diesem Fall, eigentlich habe ich damit ja gar nichts zu tun.", erwiderte ich genauso leise. „Ich hoffe das du denn anderen findest.", sagte sie.

Der Entführer meines Herzens ( One Direction FF )Where stories live. Discover now