PoV Naruto
Ich dachte ich bekomme ein anschiss, weil ich nicht fertig geworden war mit den ganzen Unterlagen, aber es war meinem Teamleiter egal. Cool, echt ey! Ich sollte ihn nur nicht nerven und mir einfach Beschäftigung suchen, um überhaupt zu checken an was die anderen grade arbeiteten. Daher klapperte ich alle ab und trotz ihrer grimmigen Blicke konnte man überraschender Weise echt super mit denen Quatschen.
Und der mit der Topf Frise... Der hatte krassen Augenbrauen irgendwie so...plüschig – nein.... balkenartig.... haarig – schon aber nicht das Wort was ich suchte... buschig genau, buschige Augenbrauen hat der! Buschige Augenbraue, jup, so nenn ich den jetzt!
„Hey buschige Augenbraue, du bist ein wirklich netter Typ. Ich hoffe wir werden gute Freunde?" Er strahlte mich mega breit an. Nickte sehr euphorisch und hatte schon fast Tränen in den Augen. He, he nen bisschen übertrieben, aber ok, der schien das Herz am rechten Fleck zu haben. Gaara, der Rothaarige war etwas zurückhaltender und grübelte viel, während er mit einer kleinen Harke in son mini "Sandkasten" den Sand hin und her schob.
Und dann war da noch Neji, man der hatte vielleicht tolle Haare kann ich euch sagen und ganz besondere Augen. Sie waren so hellgrau, ja fast schon weiß, manche hätten sie vielleicht gruselig gefunden, aber ich nicht. Er erklärte mir echt viel, ja ich glaube er konnte den ganzen Bericht auswendig, den ich mir eigentlich durchgelesen sollte. Er sah mich immer wieder streng an, wenn ich nur kurz unaufmerksam war. Son Streber, echt jetzt. Aber mega lieb von ihm, dass er es mir erzählte.
Alles im allen ein super Team. Nur aus meinem Teamleiter bin ich noch nicht so richtig schlau geworden. Wenn er nicht grade mit rauchendem Kopf dasaß, chillte er, ja wirklich! Er Kippelte mit verschränkten Armen hintern Kopf oder pennte irgendwo. So 30% arbeitete er und 70% chillte er. Das den noch keiner Gefeuert hatte, aber Sasuke meinte ja er hätte es echt drauf. Schien so dass, wenn er mal was machte, dies dann aber umso besser.
Ich konnte sogar etwas glänzen, als ich die entscheidende Idee beitrug, um alle arbeiten miteinander zu verknüpfen. Da gab selbst Shikamaru zu, dass ich was auf den Kasten hätte. Zwar erst nach der Frage „Und das kommt wirklich von dir?" Man ey, ich sah wohl nicht grade wie der klügste Mensch aus. Aber trotzdem krass geiler Tag!
Was schon Feierabend? Klasse. Grade als ich los wollte sprach mich buschige Augenbraue an: „Hey Naruto, wenn du Lust hast, wir gehen Freitags nach Dienstschluss immer noch was trinken?" „Was echt jetzt, ich darf mit?" „Aber klar doch, du gehörst doch jetzt zu unserem Team!" Bester Tag ever! „Ja klar, total gerne!"
Zuhause angekommen klebte einen Postet an meiner Tür. -Schlüssel nebenan- Hä, wie jetzt? Ich sah etwas verdutzt meine Tür an. Oh, hab ich jetzt nen neues Türschloss, oder was? Durfte der das einfach so? Dieser Sasuke...hätte ja zu mindestes mal fragen können. Ich klopfte an seiner Tür und direkt ging sie auf. Sasuke stand nur in Shorts vor mir, hielt seine Tür auf und neben ihm stand ein Typ. „Wow, ist doch noch gar nicht Mitternacht, Cinderella." Mist, hatte ich das grade laut gesagt? Sasuke sah mich mega gleichgültig an. Der Typ, der zugegebener Maße echt gut aussah, drängte sich an mir vorbei: „Man hier ist ja mehr Verkehr, als auf'm Bahnhof!"
„Bitte was? Ich bin doch nicht..." „Lass ihn doch." Sasuke griff neben die Tür, wo sich sein Beistelltische befand und gab mir einen Schlüssel. „Hier, deswegen bist du doch gekommen, oder?" „Sag mal, wie hast du das hinbekommen?" „Was denn?" Noch nicht an einer Geschlechtskrankheit zu verrecken... Arrrr, ich weiß auch nicht irgendwie wurde ich echt pissig auf ihn. „Das die mein Türschloss austauschen, dass darf der Schlüsselheini doch nicht so einfach, oder?" Gut Naruto, nix anmerken lassen, weiter so! „Mit Geld." In seiner Stimme lag eine unvorstellbare Kühle.
DU LIEST GERADE
Meinen erste Liebe
FanfictionNaruto ist einer peinlichen Situation entflogen und umgezogen. Seine neuen Nachbarn unteranderem Ino und Sasuke. Der völlig unerfahrene Naruto wird von dem sehr erfahrenem Sasuke ins visier genommen. BoyxBoy don't like it don't read it!