Aber wie sollte ich das umsetzen? Nach dem Vertrauensbruch... Verdammt. Wie konnte ich das je wieder gut machen? Ein dumpfes Geräusch an meiner Tür holte mich aus meinen Gedanken.
PoV Naruto
„Naruto, was soll der Scheiß du bist nicht mehr der unerfahrene Volldepp..." Oh je, jetzt führte ich schon Selbstgespräche... Eigentlich konnte es dafür nur eine Lösung geben. Ich wollte es, er wollte es. Wir waren beide schon erwachsen... Und wenn es helfen sollte, dass er mich in Ruhe lassen würde. Drauf geschissen. Ich ging also wieder vor die Tür und wollte an Sasukes klopfen, um diese Spannung zwischen uns abzubauen. Ich hob meine Hand, doch ich konnte es nicht.
Mein Herz raste, meine Atmung ging viel zu schnell, meine Hände begannen zu schwitzen und mein Mund wurde schrecklich trocken. Ich senkte meine Hand und legte meinen Kopf genervt gegen seine Tür. „Scheiße bin ich feige." Murmelte ich kam verständlich. Da sprang unerwartet die Tür auf. „Ähm, Ja?" Kam es amüsiert von Sasuke. Tja, auf die Schnelle ne gute Ausrede... völliger Blackout Mist, Mist, Mist... „Also du willst mich, Ja?" Wiederholte ich bestimmt. „Ja!" Erwiderte er schnell und eindringlich. „Gut dann läuft es so: Ich komme jetzt rein, vögle dich so lange, bist du nicht mehr sitzen kannst und dann lässt du mich in Ruhe und wir gehen getrennte Wege."
Er schluckte schwer, was für ihr schon etwas ungewöhnlich war. „Nein!" „Nein? Wie nein, du willst kein Sex?" Hinterfragte ich völlig aus dem Konzept gebracht, da ich damit überhaupt nicht rechnete. „Schon, nur will ich nicht danach getrennte Wege gehen." Er klang irgendwie unsicher? „Warum, zu Hölle?" Ich wurde echt pissig. Was wollte er denn jetzt nun von mir? „Geh mit mir aus." Sagte er zu mir und wurde rot dabei. „Was, spinnst du jetzt völlig?" Ich war mega entsetzt. „Nein. Geh mit mir in ein Restaurant und esse mit mir." Ich konnte nicht fassen, was er da von sich gab.
„Alter, wir waren nie was essen, nicht mal als wir "zusammen" waren, was soll der scheiß jetzt?" Zusammen betonte ich besonders und untermalte es mit Gänsefüßchen. „Dann sollten wir das nachholen." Gab er überraschend liebevoll zurück. Was mich allerdings nur noch mehr überforderte. „Junge, bist du echt der Meinung, dass ich das mit mir machen lasse?" „Ja!" Kam knapp und mehr als deutlich zurück. „WAS?" Schrie ich schon fast entsetzt. „JA, du lässt dich ja auch von mir küssen und stehst hier vor meiner Tür." Für eine Sekunde war ich sprachlos. Bis meine Wut überhandnahm. Mit glühendem Gesicht, mit geballten Fäusten und meinen Venen deutlich pochend brüllte ich: „Du hast sie doch nicht mehr alle du, du, du eingebildeter Vollspacko!"
Er grinste mich ungeniert an und erwiderte besonnen: „Ich nehme das dann als Ja. Samstag, 19:00 Uhr." Er ließ mich verdutzt, überfordert und völlig fassungslos stehen. Und schloss einfach seine Tür. Kopfschüttelt ging ich zu meiner Wohnung zurück. Ich schrie wie aus dem Nix: „Ich geh ganz bestimmt nicht mir dir aus! Such dir dafür doch wieder einen anderen, haste doch schon mal gebracht." Verfickte scheiße, klang das eifersüchtig. Schnell rein. Tür zu. All diese Gefühlseindrücke stürzten auf mich ein, wie ein zusammkrachendes Kartenhaus und ich brach heulend vor der Tür zusammen. Ich hockte vor der Tür umschloss meine Beine mit meinen Armen und meine Tränen hinterließen nasse Stellen auf meiner Hose.
Warum machte er das, warum küsste er mich immer wieder, warum zu Hölle wollte er jetzt ein Date, was sollte der ganze Scheiß? Und dann dieses er will mich und dann aber doch nicht... Awwwwww, der bringt mich echt um den Verstand. Ich kapierte echt gar nix mehr. Nachdem er sich solche Mühe gab mich loszuwerden, warum zog er jetzt sowas ab?
Nachdem ich mich beruhigte bemerkte ich, dass Ino mir geschrieben hatte. Wir texteten kurz hin und her. Sie entschloss sich kurz runter zu kommen. „Hey, alles gut, du siehst irgendwie nicht sooo "blendend" aus?" Fragte sie besorgt. „Oooo, welch einen nette Begrüßung und hey, hört man doch echt gerne, danke." Erwiderte ich sarkastisch. „Was ist los, Naruto?" Nun klang sie ziemlich ernst. „Hmm... lass mal überlegen: meine Kollegen sind mega merkwürdig zu mir und absolut nix ist zwischen mir und Shikamaru "locker". Zwischen uns ist es auch nicht ansatzweise so wie es mal war und dieser Vollidiot hört einfach nicht auf mich zu terrorisieren. Erst küsst er mich immer wieder, dann lässt er mich abblitzen und jetzt will er mit mir ausgehen und akzeptiert kein nein, aber sonst ist alles... andere auch echt kacke. Ich will hier einfach nur noch weg, alles hinter mir lassen. Ich hasse diesen Arsch. Hörst du das, Fick dich Sasuke!"
DU LIEST GERADE
Meinen erste Liebe
FanfictionNaruto ist einer peinlichen Situation entflogen und umgezogen. Seine neuen Nachbarn unteranderem Ino und Sasuke. Der völlig unerfahrene Naruto wird von dem sehr erfahrenem Sasuke ins visier genommen. BoyxBoy don't like it don't read it!