Hey Leute, ich weiß ich bin nicht die Mitteilsamste, aber ich wollte mich mal Todes gerne bei euch bedanken. Fürs Lesen, Voten und kommentieren. Danköööö schön!! Viel spaß beim Weiterlesen. Ich hoffe es gefällt euch. Eure Kat <3
Ich hab doch Tatsachen eine Situation gefunden, in der Sakura nützlich wäre... ;)
wäre aber auch die einzige Situation, in der sie mal nicht im Weg stehen würde ...
-------------------------------------------------------------
Ich weiß ja nicht mal, ob es wirklich das richtige ist, wenn ich ihr quasi auf kalten Entzug setze. Und wenn wir es nicht grade 10-Mal am Tag treiben würden... Nein, Sasuke! Erst alles abklären, dann. Erst dann.
...Aber vielleicht etwas spielen...?
Ich stand auf. Packte mich ein, auch wenn es schwerfiel, so verdammt schwer, da ich immer noch mein pulsierendes Blut wahrnehmen konnte. Ich ging zu dem enttäuscht schauenden Naruto. Dicht an sein Ohr hauchte ich: „Mach weiter!" Brav tat er das ihm befohlene. Während ich ihm mit meiner Zungenspitze langsam über seine Lippen leckte, riss er mich unersättlich an die seinen. Ein sehnsüchtiges Seufzen verließ meine Kehle. Allein seine Lippen zu spüren, ihn schmecken zu können, gab mir so viel mehr, als diese Fummelei an mir selbst. Lediglich die Berührungen seiner Lippen reichte aus, um ein Teil meiner Anspannung zu lösen und mein Gehirn funktionierte wieder, naja zu mindestens besser.
Trotz alledem stand ich noch erheblich unter Strom. Ich ging einen Schritt hinters Sofa und befreite ihn von diesem überflüssigen T-Shirt, um meiner nächsten Beschäftigung Folge leisten zu können. Ausgiebig widmete mein Mund sich seinem Hals, währen meine Hände über seinen Oberkörper wanderte, eine rumkreiste seine Brustwarze und zwirbelte sie leicht, während die andere über jeden einzelnen seiner Brustmuskeln fuhr bis zum Beginn seines Gliedes. Zaghaft zeichnete die Line mit meinem Fingerspitzen nach, so dass ich ihn kaum noch berührte. Heiser drang aus ihm: „Quäl mich nicht so!" Dabei war es doch meine Erektion, die die gleich die Rückseite seines Sofas penetrieren würde.
Ich legte meine Hand um seine Hand, steuerte sie für ihn, jedoch nur kurz. Denn, dass mit der Selbstbeherrschung war gar nicht mehr so leicht. Noch immer meine Hand auf seiner, strich ich mit meinem Daumen über seine Kuppe, um an die sich bereits gebildeten Lusttropfen zu gelangen und leckte es provokant von meinem Daumen. Was Naruto, der sich das ganze sehnsüchtig mit ansah, schwer schlucken ließ. Ein verzweifeltes „Sasu" säuselte er mir entgegen. Nichtsdestotrotz wollte ich mich nicht beirren lassen und wanderte sicherheitshalber wieder hoch, um erneut zu hauchen: „Mach weiter." Er fuhr auf und ab und wieder auf und ab...
Langsam küsste ich mit halb offenem Mund über seinem Hals, ließ seine empfindlich Haut zwischen meine Zähne gleiten. Merkte, wie seine Haut immer feuchter von meiner Zunge wurde und es ihm hin und wieder ein lauteres, lustvolles Seufzen entlockte. "Hn....Hnnn..." Rasend vor Lust Sog ich mich gewaltig an seinen Hals fest, welches intensive Spuren hinterließ. Es schien ihm zu gefallen, denn er drückte meinen Kopf noch fester gegen seinen Hals. Seine Atmung wurde immer unregelmäßiger, sein keuchen hastiger. Ich griff in sein Haar und zog seinen Kopf, nicht allzu zaghaft nach hinten, um ihn erneut küsste zu können. Nur dieses Mal über Kopf.
DU LIEST GERADE
Meinen erste Liebe
FanfictionNaruto ist einer peinlichen Situation entflogen und umgezogen. Seine neuen Nachbarn unteranderem Ino und Sasuke. Der völlig unerfahrene Naruto wird von dem sehr erfahrenem Sasuke ins visier genommen. BoyxBoy don't like it don't read it!