Hey, ich hoffe es gefällt euch bisher!
Freue mich über Kommentare und Sterne.
Und jetzt viel Spaß ;)--------------------------------------------------------------
Naruto rief euphorisch: „Ich hab dich so sehr vermisst!" „Ist ja gut, ich freue mich auch dich wiederzusehen." Kam es von meinem Bruder, während er ihm den Kopf tätschelte. Ungläubig sah ich die zwei an. "Wiederzusehen? Woher zum Teufel kennst du meinen Bruder?" Naruto sah mich verwirrt und etwas dümmlich an. Er kratzt sich verlegen am Hinterkopf: „Bruder?... Wusst ich's doch, dass ich den Namen Uchiha irgendwo her kannte." „Sasuke, wie redest du denn?" Entgegnete mir mein Bruder empört. „So wie ich es für verdammt noch mal richtig halte, wenn du Geheimnisse vor mir hast." „Geheimnisse? Ach, kleiner Bruder, wenn du dir nur irgendwann mal die Mitarbeiterakten durchlesen würdest..."
„Dann wüstest du, dass Itachi mein Ausbilder war!" Unterbrach der Blondschopf Itachi. „Dein Was? Er ist der Chef, der Bildet doch nicht aus!" „Was soll ich sagen, mich schon!" Erwiderte Naruto freudestrahlend. Ich fühlte mich so verarsch von ihm, von meinem Bruder, der gesamten beschissenen Situation. Was mich echt wütend werden ließ. „Warum sollte er grade dich Pfeife ausbilden?" „Spinnst du, du Vogel, wie redest du denn mit mir?" Brachte Naruto mir entsetzt entgegen. „So wie du es verdien..." Itachi nahm uns beide an den Ohren. „Awww" „Aua" „Jetzt ist aber gut ihr zwei. Ich habe Naruto und sogar noch andere ausgebildet, in denen ich potenzial gesehen habe." Ich riss mich los. „In den hast du potential gesehen? Und du hast es nicht für nötig gehalten das zu erwähnen?" Er ließ Naruto los und legte seine Hand auf seine Schulter ab.
„Nein, und jetzt tut mir den Gefallen redet in einer ruhigen Minute mal miteinander, verstanden?" Naruto sah ihn so vertraut an, es war einfach nur so unheimlich, dass es mir schon richtiges Unbehagen bereitete. Er nickte. „Ja Sensei." Ich brachte nur ein „Tz" hervor. „Sasuke!" Kam es mahnend von meinem Bruder. „Ich wüsste zwar nicht was das jetzt noch bringen sollte, aber bitte." „Und jetzt ab ihr zwei. ...Ach Naruto, ich habe dich auch vermisst." Er drehte sich nochmal und grinste ihn überglücklich an, als wäre er ihm der liebste Mensch auf Erden.
Einfach zu schräg... Itachi hatte ihn auch vermiss? Kopf schüttelnd lief ich zum Bus. Naruto ging total überdreht wieder zu "seinem" Neji... und den anderen. Im Bus verstaute ich mein Gepäck. Setzte mich abseits von den anderen und hörte Musik, nebenbei las ich, zu mindestens versuchte ich es. Da ich nun nur noch verwirrter als zuvor, viel es mir schwer mich zu konzentrieren. Wann sollte ich denn überhaupt mit dem reden können...
PoV Naruto
„Wenn du nicht jedem einen Spitznamen geben würdest oder den Anstand hättest deine Vorgesetzten zu Siezen, dann wäre dir auch nicht entgangen, dass er Sasukes Bruder ist." „Du hast recht Shika." „Siehst du, genau das meine ich." Sein Ton war harsch und laut. „Tschuldige Shika Boss." Er verpasste mir eine und alle mussten herzhaft lachen, sogar er selbst.
Es dauerte etwas länger, als drei Stunden, in denen wir quatschten und Karten spielten. Naja, also das war die erste Stunde. Danach bin ich eingepennt und als wir ankamen bin ich an Neji's Schulter wieder aufgewacht. Übels peinlich, weil ich voll am Sabbern war.
„Du hast dich offensichtlich sehr wohl gefühlt." Beschämt und einen Müh aufgebracht pflaumte ich ihn an: „Ha Ha... Shika, warum hat mich denn keiner geweckt?" Und sah vorwurfsvoll in die Runde. „Wollten wir, aber Neji meinte wehe, du hättest die letzten Nächte nicht so viel Schlaf abbekommen." Buschige Augenbraue sah mich besorgt an. Während Gaara mit sichtlich amüsiert auf die Schulter klopfte und meinte: „Du alter Schwerenöter, hätte ich euch gar nicht zugetraut." „He-he-he..." Ich war dankbar, dass Sasuke uns nicht hören konnte und immer noch seine Kopfhörer drinnen hatte.
DU LIEST GERADE
Meinen erste Liebe
FanficNaruto ist einer peinlichen Situation entflogen und umgezogen. Seine neuen Nachbarn unteranderem Ino und Sasuke. Der völlig unerfahrene Naruto wird von dem sehr erfahrenem Sasuke ins visier genommen. BoyxBoy don't like it don't read it!