Kapitel 10 - Mein Pate hat sie nicht mehr alle!

2.2K 78 68
                                    

„Aber nur weil ich wollte, dass es für dich was Besonderes wird und nicht in so 'ner vergammelten Gemeinschaftsdusche!"

Brach es unkontrolliert aus ihm heraus. Ich sah ihn verwundert an und musste einfach Lächeln. Und ehr ich mich versah sprach ich was ich dachte: „Weißt du eigentlich, wie unglaublich süß das ist?" Er sah bockig zur Seite „Tz." Wie er so nackig dastand, mit diesem verlegenen Gesichtsausdruck, ein Bild für Götter. Wird direkt in meiner imaginären Bildkartei abgespeichert. Klick. „Na komm schon... ich mach es wieder gut versprochen!" Versuchte ich ihn zu beschwichtigen. „Na dann lass dir mal was einfallen. Ich lass mich nicht so einfach abspeisen." Belustigt entgegnete ich: „Hätte ich auch nicht erwartet." Und gab ihm einen flüchtigen Kuss auf die Lippen. Wir zogen uns an und gingen zum Essen.

Nachdem unsere Tabletts voll waren, naja meins, Sasuke hatte nix außer schwarzen Kaffee, gingen wir zu den anderen an den Tisch. Shika warf uns ein wissendes Grinsen zu: „Na ihr zwei, wie sind die Duschen so?" Deswegen hatte er mich vorhin so angesehen... „Heiß und hart... also der Wasserstrahl." Sage ich trocken. Sasuke verschluckt sich an seinem Kaffee und Shika sah mich kopfschüttelnd und schmunzelnd an: „Der war gut." „Was war an der Duschbeschreibung denn so gut?" Sasuke mischte sich ein: „Nichts Lee, iss weiter." Und warf mir einen Blick zu welchen ich nicht einordnen konnte. Ob er jetzt pissig war oder ehr stolz, echt keinen Plan.

Nach dem Essen, also nach dem ich mir drei Mal nach geholt hatte so'n Kohldampf ich nämlich, sind wir zu unsere nächsten "Teambildenden Maßnahme" aufgebrochen.

PoV Sasuke

„Kletterpark? Is ja, wie auf ne'm Kindergeburtstag." Brummte ich Shikamaru an. „Ja, aber sie müssen zusammenarbeite. Und jetzt sag mal was ist bei euch los?"

„Du weißt schon, dass ich dein Chef bin, oder?" Sagte ich, mit einem Blick, der aussagte: halt bloß die Klappe! „Und du weißt das, dass nur die halbe Wahrheit ist." Er hob herausfordernd eine Augenbraue. Bei jedem anderen hätte es gezogen. Da mir klar war, dass er genauestens im Bilde war, sagte ich: „Wir haben Spaß." „Und wegen "Spaß" hast du mir gestern Nacht eine Ansage gemacht?"

Tatsächlich könnte man es so nennen. Ich wollte wissen, weshalb er sich einmischte und Naruto Neji so aufgedrängt hatte. Merkte an er sollte doch nächstes Mal seine Quellen besser überprüfen, da Neji ein "Serien-Monogamist" wäre.

„Ja." „Ich kenne dich seit Jahren und deine Verhaltensmuster ebenfalls. Wegen "Spaß" würdest du nicht so reagieren..." „Wenn du meinst." Er klopfte mir auf die Schulter. „Ich freue mich für euch." Dann ging er mit straighten Blick zu den anderen. Fuck, merkte man mir so deutlich an, dass ich ihn mag?

Ich sah zu, wie die ihre blöden Kletterübungen machten und sich gegenseitig Hilfestellung gaben. Kurz schweifte ich ab, als ich einen guten Blick auf Naruto werfen konnte. Das Sicherungsgeschirr betont genau die richtigen Stellen, seinen süßen Hintern und sein mächtigen... "Baumstamm". Da würde ich gerne raufklettern...

...Ich fing mich, denn ich hatte schließlich einen Bericht zu schreiben. Der Tag verging schleppend langsam. Wir saßen abends noch zusammen und quatschten. Trinken gehen wollte keiner, da den meisten noch der Katzer der letzten Nacht in den Knochen steckte, außerdem würden wir morgenfrüh wieder abreisen.

Naruto und ich hatten keine Minute mehr für uns, immer war ein "Anhang" an ihm dran. Da war der Trottel in meiner Nähe und ich vermisste ihn trotzdem. Seine Küsse, seine Berührungen, einfach ihn. Wir hatten uns zwar nicht ignoriert, aber "anhänglich" war auch keiner von uns. Genauso wenig wie keiner Anstalten machte öffentlicher Zurschaustellung von körperlicher Nähe zu zeigen. Doch war es im Grunde genau das was mich irritierte, er hatte nichts auch nur versucht. Wollte ich das, hätte ich das zulassen können? Ich weiß es nicht, aber der Versuch hätte mir gezeigt, dass er es wenigstens wollen würde.

Meinen erste LiebeWo Geschichten leben. Entdecke jetzt