PoV Sasuke
Ich bin bei den Worten "ich will dich" eigentlich nicht von Sex ausgegangen. Ehr von dem was wir bereits getan hatten. Andersfalls wäre ich ganz sicherlich nicht mit ihm auf die Toilette gegangen.
Hmm, wenn er das nun ernst meinte, bedeutete dass er dann liebte? Er wollte doch auf liebe warten. Und ich war nicht mal fähig ihm zusagen, wie sehr ich ihn mag. Geschweige denn, dass ich in ihn verliebt war. Aber ich könnte es ihm zeigen, das sollte ich hinbekommen, zu mindestens auf meine Weise. Seitlich legte ich meine Hand an seinem Kopf und strich zärtlich mit meinem Daumen über seine Wange, um nochmals seine Worte zu hinterfrage hauchte ich ihm zu: „Ach, wolltest du das?"
Naruto brachte kein Wort hervor, während ich mit meiner Hand um ihn glitt, fuhr damit hinten unter sein Shirt, zog ihn an mich und gab ihm einen Kuss seitlich über sein Auge. Anschließend nahm ich seine Hand: „Ach, schon gut ich hab es nicht eilig!" Naruto schien sich darüber zu freuen und grinste mich mit seinem schönen Lächeln an. „Meinst du Itachi hatte sowas im Sinn, als er mich zu euch versetzte?" Sein Satz machte mich stutzig.
„Warte er hat dich beabsichtig zu uns versetzt?" „Ja, schon und er hat auch das mit der Wohnung für mich geklärt." Erst war ich geschockt, sollte letztlich alles Itachis Plan gewesen sein? Doch... es würde mich nicht wunder. Wie gesagt er mischte sich mit Vorliebe in meinem Leben ein und weihte mich nur selten in seine Pläne für mich ein. Daher sagte ich: „Es klingt jedenfalls nach ihm." „Ja, finde ich auch."
„Sag mal, wie gut kennst du meinem Bruder denn genau und nein, dies Mal meine ich es platonisch." Er schien kurz nachzudenken: „Hmm, er hat mich immerhin drei Jahre ausgebildet, aber ich glaube er mag mich echt, also platonisch. Wir haben oft und viel privat geredet und sind ein paar Mal was essen oder trinken gegangen. Das hat er mit seinen anderen Schülern nie gemacht und nach dieser Sache hat er mir geholfen zu euch zu kommen." Er schien ihn sogar sehr zu mögen. „Welcher Sache?" Wollte ich wissen. Abrupt blieb er stehen und sah auf den Boden. „Da möchte ich echt nicht drüber reden."
„Lass dir doch nicht alles aus der Nase ziehen." „Nein, ehrlich Sasuke. Reicht es dir vorerst, wenn ich sage es ist was peinliches passiert und ich wollte da weg." Er meinte es offensichtlich ernst. „So in der Kategorie, wie grade eben da drinnen?" Und grinse ihn herausfordernd an, um die grade gekippte Stimmung wieder zu lockern. „Ach, du spinnst doch!" Mit ruhiger und liebevoller stimme sprach ich: „Ja, ok. Erzähl es mir, wann auch immer du es möchtest." Und ich meinte es ehrlich, doch schon jetzt spielte ich mit den Gedanken einfach Itachi zu fragen. „Sasu...ke kann ich dich jetzt was fragen?" „Nein, du darfst mich nicht Sasu nennen." „Dachte ich mir schon... aber das war eigentlich nicht meine Frage." „Frag schon." Gespannt wartete ich.
„Also wie soll ich sagen... ich ähm... bei dir war schon länger keiner mehr, oder?" „Worauf willst du hinaus Naruto?" Ich konnte es mir denken... „Mit wie vielen hattest du... öhmmm was seitdem wir... was hatten?" Schon echt süß, wie rot er wurde. Ich versuchte in einem möglichst neutralen Ton zu antworten: „Niemanden." „Niemanden?" Er klang sehr überrascht. Was mir wiederum sehr unangenehm war. Weshalb ich vielleicht etwas harscher klang. „Ja, verdammt niemanden!" „Und warum?" Das ist... das konnte ich ihm nicht erzählen. „Mir war nicht danach." „Dir ...war nicht danach?" Er sah mich immens skeptisch an.
Fuck. Da ich wollte das Thema schnell hinter mich bringen. „Ok, mir war halt nur mit dir danach... und jetzt gib Ruhe." Stur starrte ich in den Himmel. Die Antwort musste ihm wohl gefallen, denn Naruto zog mich an meiner Hand zu sich und küsste mich. Mir lief einen Schauer über meinem Rücken und mein Herz setze immer einen Schlag aus, wenn seine Lippen die meinen traf, unterdessen ging mein Puls immer schneller. Daran könnte ich mich wirklich gewöhnen.
DU LIEST GERADE
Meinen erste Liebe
FanfictionNaruto ist einer peinlichen Situation entflogen und umgezogen. Seine neuen Nachbarn unteranderem Ino und Sasuke. Der völlig unerfahrene Naruto wird von dem sehr erfahrenem Sasuke ins visier genommen. BoyxBoy don't like it don't read it!