Lynn
Was hab ich bloß getan? Ich schaute mich schockiert um, mein ganzes Zimmer ist eingefroren. Und als wäre das nicht schon schlimm genung, klopft auch noch meine Mutter an der Tür. Wie soll ich ihr DAS erklären. "Mum, es ist grade ganz schlecht." "Wieso, ich wollte dir nur ein paar Kekse bringen?" "Ich hol sie mir gleich selber, ich... habe Sachen vor der Tür liegen, die muss ich erst wegräumen..." "Hm, na gut, Lynn, sag mal, ich seh dich gar nicht mehr du sitz seit Tagen nur in deinem Zimmer rum. Willst du mir sagen warum? Ist es wegen diesem Tobias?" "Ach, hör mir bloß mit dem auf!" Ich hörte wie meine Mutter seuftzte, die Kekse vor die stellte und weg ging.
Was soll ich denn bitte schön machen? Ich führe halt ein komisches Doppelleben, Mira weiß das.. aber meine Eltern... naja wie soll ich bloß das Eis gebekommen. Ich versuchte es mit meiner Feuerkraft, und tatsächlich, es klappte das Eis schmoltz und es blieb nur eine Pfütze zurück. Ich öffnete meine Zimmertür und stellte die Kekse auf meinen Schreibtisch und holte einen Aufnehmer aus dem Badezimmer.
Ich stand auf der Wiese, und lief dann zum Marktplatz, aber da war nichts los. Wo sind die alle? "Hallo?", rief ich. Dann rannte ich zur Vorburg. Alle schauten mich an und klatschten in die Hände, dann kam auch Ben auf mich zu. "Hey" "Hi, Ben. Was ist hier los?" "Naja, du wurdest noch nicht gekrönt und wir wollen das jetzt mal nachholen", er lächtelte mich an. "Ok" Er schnappte sich meine Hand und zog mich ins Schloss, bis wir schließlich vor dem Thron standen. Dann kam einer alter man auf mich zu und sagte mal wieder etwas in einer Sprache, die ich nicht verstand. Das Volk hatte sich mittlerweile im Saal zusammengefunden. Jetzt sagte der Mann was auf Lateinisch und ich war stolz, dass ich ihn verstand, weil ich Latein in der Schule habe. Nach einer Weile setzte er mir die Krone auf den Kopf und es geschah etwas seltsames. Wie im Film wurde aus meinen Klamotten ein wunderschönes Kleid. Eingetlich fandich so was kitischig, aber jetzt, war es irgendwie wundervoll. Das Volk jubelte noch immer und Ben, der neben mir steht, murmelt:"Du siehst wunderschön aus, Prinzessin Lynn..." Ich verlor mich für ein paar Sekunden in seinen Augen, dann schaute ich schüchtern weg. Auf einmal ertönte Musik. Natürlich kannte ich den Song nicht, aber wurde ich sagen, dass er schlecht wäre, wurde ich lügen. Alle fingen an zu tanzen. Ich nahm Bens Hand und zog auch ihn auf die Tanzfläche. Erst schaute er mich überrascht an, doch dann tanzte er ausgelassen mit mir. So viel Spaß hatte ich schon lange nicht mehr... Bang. Die Türen des Saales gingen auf und die Leute liefen durch einander und schrien, dann sah auch ich den Grund. Ich der Tür stand ... Milos...
Hey Leute, das Kapitel war jetzt nicht sonderlich lang, aber ich hoffe euch überrascht das Ende ein wenig. Wie hat Milos wohl überlebt?
Außerdem danke für die vielen reads und like's! Hab euch lieb:)Eure Jrosefire <3
DU LIEST GERADE
Auf der anderen Seite
AdventureLynn ist ein ganz normales Mädchen, bis sie ein Armband ihrer Oma erbt. Das kleine Armband verändert auf einen Schlag ihr ganzes Leben. Lynn lebt ab sofort in zwei verschiedenen Welten und sie muss so manche Aufgaben überweltigen...