Kapitel 2

101 12 0
                                    

Ich öffnete die Augen, ich lag auf dem Boden in meinem Zimmer. War das ein Traum??? Ich schaute auf meine Hose, halt? Das ist doch unmöglich! Grasflecken! Das kann nicht sein, bin ich wirklich auf einem anderen Planeten gewesen? "Lynn, es ist gleich drei, du wolltest doch zu Mira gehen." "Ja, ich komme gleich." Meine Mutter sagte noch was, doch ich hörte ihr schon nicht mehr richtig zu.

__________________________

Ich stand schließlich vir Miras Haustür. Ich klingelte. Oh, man, ich bin total verwirrt,... die Tür öffnet sich und ich schließe die Augen und lasse mich nach vorne fallen. Seit wann hat Mira breite Schultern? Ich riss die Augen auf... omg, wie peinlich, vor mir stand Miras Cousin, der in den Ferien bei ihr wohnt. Tobias starrt mich verwirrt an. "Äh, hi" "Hi" Ich quetschte mich an ihm vorbei und lief in Miras Zimmer. "Was ist passiert?" "Vieles..." Ich erzählte ihr alles, was heute passiert ist, wenn ich jemandem vertrauen kann, dann ihr. Sie schaute mich verwirrt an und lache laut los. "Na gut, wenn du mir nicht glaubst... " Sie schaute mich abwartend an. Ich drückte die grüne Perle.

___________________________

Autsch, kann ich nicht stehend landen? Ich schaute mich um, dieses Mal war ich nicht auf der Wiese gelandet, sondern mitten auf einen Marktplatz. Die Leute schauten mich verdutzt an, bis eine schrie :"Das ist die Prinzessin!" Alle warfen sich vor mir nieder, plötzlich tauchte Ben auf. Ich schaute mir die Leute an. Sie hatten zerfetzte Klamotten und  viele waren schwer verletzt, ein alter Mann hatte glasige Augen und keine Beine mehr. Er schrie und sagte etwas in einer fremden Sprache. Er lief auf mich zu, ich war starr vor schrck. Ben schnappe meine Hand und zog mich mit sich. Schließlich waren wir im Wald. "Warum, ... wieso..."Ich konnte nicht mehr klar denken. "Den Menschen geht es schlecht, Prinze, ich meine Lynn. Sie haben nichts zu essen und die andere Seite füht Krieg mit uns..." er schaute traurig zu Boden. Schließlich schaute er unsere Hände an, weil er meine noch festhielt. Schnell ließ er sie los. "Ben, ich komme später wieder, ok, meine Freundin wartetet auf mich. Sag mal, hast du eigentlich eine... Freundin?" "Wie bitte?" "Naja du weißt schon, bist zu mit einem Mädchen zusammen?" Was ist mit mir los? Ich bin doch nicht in ihn verliebt! "Bei uns heiratet man, wenn man 18 ist, eine Person, die von den Eltern ausgesucht wird."

"Okay, ich geh dann mal."

Auf der anderen SeiteWo Geschichten leben. Entdecke jetzt