"Omg, seit du dieses Armband besitzt hab ich schon ein wenig Angst vor dir...", sie schaute entgeistert auf meine Handflächen. Na toll, bin ich Die Eiskönigin 2? Jetzt schoss ein Feuerball in die Luft ich zerstörte ihn mit einem Eisball. "Lynn, du hast jetzt Feuer- und Eiskräfte...., dass ist alles wie im Film." "Leider ist das alles echt. Was ist wenn ich diese Kräfte nicht kontrolieren kann? Ich könnte so glatt eine ganze Armee einfrieren. Warte?! Das heißt, .. ich kann Aurelius retten! Ich muss sofort zu Ben! " "Klar, geh nur und lass mich hier einsam sterben.." Sie fächelte sich dramatisch Luft zu. Wir mussten schließlich beide anfangen zu lachen.
___________________________
"Ben?" Ich schaute mich um, die Wieso war lehr, keine Spur von Ben. Ich machte mich auf den Weg zum Schloss.
"Entschuldigung", vielleicht wusste der Wache ja wo Ben ist, "Können sie mir vielleicht sagen wo Ben ist?" "Ja, eure Hoheit. Er kam eben vorbei um seinen Vater für Tod zu bestätigen..." "Wie bitte? Ich verstehe nicht ganz, sein Vater ist Tod?" "Ja, er war schwer krank. Er starb als sie und Ben auf der anderen Seite waren." Eine Welle von Mitleid überschwappte mich. "Und wo ist Ben jetzt?" "Ich denke mal bei ihm zu hause." "Und wo ist das???" Ich wippte ungeduldig hin und her. "Ich bringe sie hin."
_________________________
"Tschüss und danke für eure Hilfe." "Das war doch selbstverständlich, Prinzessin!" So das war also sein Haus. Naja, Haus kann man DAS wohl kaum nennen. Eher eine zerfallene Bruchbude.
"Ben, bist du hier?" "Lynn? Was machst du denn hier?" Er wischte sich eine Träne aus den Augen und versuchte zu lächeln, doch er bekam es einfach nicht hin. Der Arme! Seine ganze Familie ist Tod...
"Ich hab gehört, was passiert ist, und es tut mir sehr Leid, ich wünschte ich kann etwas für dich tun..." "Alles ist okay, Lynn. Was gibt es bei dir neues?" Ernsthaft? Sein Dad ist Tod und er fragt mich was es neues gibt? "Ähm, ich hab meine Kräfte herausgefunden.. ""Oh, und was kannst du?" Er schaute mich fragend an. Er schaut mir ziehmlich lange und tief in die Augen bis ich schließlich zu Boden schaute. "Eis und Feuer" "Feuer und Eis ", fragte Ben nach. "Ja, ich wette, dass wir den Krieg gewinnen können." Jetzt lächelte er. Bang, draußen ertönten Schreie und Schüsse...
Ben und ich schauten uns geschockt an und liefen raus. Draußen hätte mich fast ein Feuerball getroffen, wenn Ben mich nicht mit seinen Händen auf meiner Taille zu sich herangezogen hätte. Ich weiß das ist jetzt nicht grade der beste Zeitpunkt, aber seine Hände sind soo warm und geben mir das Gefühl beschützt zu werden. "Lynn, wir müssen etwas tun", Ben schaute sich panisch um. "SIE SCHIESSEN MIT FEUER BÄLLEN!", rief eine junge Frau mit einem Baby auf dem Arm. Plötzlich kam ein riesiger Feuerball angeschossen...
DU LIEST GERADE
Auf der anderen Seite
AdventureLynn ist ein ganz normales Mädchen, bis sie ein Armband ihrer Oma erbt. Das kleine Armband verändert auf einen Schlag ihr ganzes Leben. Lynn lebt ab sofort in zwei verschiedenen Welten und sie muss so manche Aufgaben überweltigen...