Ich schreckte hoch. Ich schaute mich um, ich bin in meinem Zimmer. Aber? ... oh, das war alles nur ein Traum. Ist ja auch logisch, Ben mag mich eh nicht, leider. Nein, Lynn, nicht an ihn denken und geknickt sein, geb ihm diese Genugtunung nicht! , sagte ich mir.
Ben
Ich schreckte hoch. Oh man, was war das für ein verrückter Traum? Als ob Lynn MICH, den langweiligen Typen von Aurelius mögen würde... Ich stand auf und wusch mir mein Gesicht. Plötzlich klopfte jemand an der Haustür.Vor mir stand ein Mädchen in meinem alter, doch da ihr Blick ziehmlich leer war, ging ich davon aus, dass sie blind ist. "Was kann ich für dich tun?" "Wer ist da?" "Ben..." "Oh ähm, dann hab ich mich wohl beim Haus vertan." "Bist du blind?" Naja, dass war jetzt etwas direkt von mir. "Ja", sie schlurzte, "Seit ein paar Stunden, ein Wache von der anderen Seite hat mich geschnappt und mir was in die Augen gekippt." Sie fing an zu weinen. Sie tut mir richtig leid. "Oh, warte, die von der anderen Seite, überschreiten unsere Grenze?" Sie nickte.
Wo blieb Lynn. Wir brauchen sie jetzt...
"Ich bring dich besser mal nach Hause wo wohnst du?" "Am Anfang des Waldes, am Brunnen ungefähr.", "In Ordnung." Sie drehte sich um und wollte einen Schritt nach vorne machen, doch sie knickte ein. Ich machte einen Schritt auf sie zu und legte ihren Arm um meine Schulter. "Danke, aber ich kann schon alleine gehen." "Ja, das sieht man!", ich lachte. Ich schaute kurz auf ihr Bein und mein Lachen verstummte. Sie wurde auch noch von einem Feuerball getroffen. Die Arme, so kann es doch nicht weitergehen! Nur noch Verletzte oder Tote. Aurelius ist nicht mehr das, was er einmal war.
Wir gingen los und ich versuchte sie, so gut es geht zu stützen.Lynn
So, auf gehts, ab nach Aurelius.
Ich öffnete die Augen. Ich war auf der Mitte des Marktplatzes gelandet. In der Nähe von mir lang eine verbrannte Frau. Ich schluckte. Ey, da hinten ist ja Ben! Aber wer ist dieses Mädchen? Sie unterhielten sich und ihre Hand lag auf seiner Schulter, und seine Hand auf... ihrer Taille. War das etwa seine Freundin? Ich spürte so was wie Eifersucht in mir aufsteigen und machte auf dem Absatz kerht und ging zum Schloss.
"Prinzessin, gut das sie da sind!!", rief mir ein Wache schon von weitem zu. "Kommen sie, ich zeig ihnen was alles passiert ist.", er machte eine Handbewegung, und ich folgte ihm. Schließlich standen wir auf dem höchsten Turm des Schlosses. Wow, von hier aus kann man alles bis zu den Wäldern hin sehen, den Marktpaltz, die Vorburg, die Wiesen und mehere Leichen. WAS? LEICHEN? Ich schaute auf einen riesiegen Berg Tote. Plötzlich liefen Ca. 40 Männer aus den Wald. "Die sind von der anderen Seite", rief der Wache. Ich hob meine Hand und ziehlte auf sie. Nun standen sie da alle eingefroren. Der Wache klatschte. Wow, vielleicht ist mein "Reich" doch nicht verloren! Ich schaute richtung Vorplatz. Ben lief grade in richtung Schlosseingang, ich frage mich wo seine Freundin abgeblieben ist. "Ben!!!! Wir sind hier oben!! ", rief die Wache. Ben schaute nach oben und rief:"Ich komme!"
Die Wache ging runter und nach ein paar Minuten kam Ben hoch. Ich drehte mich von ihm weg. "Hallo", murmelte er schüchtern. Ich schluckte. "Hallo". Bens blick wanderte zu den eingefrorenen Männern. "Warst du das?" "Ja, wer auch sonst." "Das war super von dir..." Ich konnte seinen Blick spüren, doch ich wollte ihn nicht ansehen. "Ist, ist alles ok?", fragte er. "Ja, ähm, alles bestens.", ich strich mir eine Haarsträne aus dem gesicht. Plötzlich spürte ich, wie Ben mich sanft am Arm brührte, ich schreckte zurück. Und als ob auch er überrascht über seine Handlung wär, zuckte auch er kurz zusammen.
"Ben, ich sollte, glaub ich, gehen." "Aber" "Aber was?", ich drehte mich um und schaute ihm so direkt in die Augen. Wow, er wundervolle Meeresblaue Augen. "Du gehst immer so schnell." "Darf ich das nicht oder was?" "Doch natürlich, ich habe dir ja nichts zu sagen..." "Ben, kann es sein, dass du, also das du, mich ähm..." "Was?" Ach, was mache ich hier eigentlich? Ich kenne die Antwort ja eh. Er mag mich nicht sonderlich, und ich sollte mich langsam damit abfinden.
Ben
"Ach vergiss es einfach", ehe ich noch was sagen konnte drückte sie auf ihr Armband. Warum habe ich mich ausgerechnet in sie verliebt? Oh man. Vor ein paar Tagen hielt ich es noch für unmöglich, dass ich mich verlieben könnte. Ich wusste noch nicht mals, was Liebe wirklich ist...Hey Leute!
Ich hoffe ihr mögt meine Story, da es meine erste ist, bin ich immer für Tipps offen. Ihr könnt mir auch folgen, denn folgt ihr mir, so folge ich euch. ;) Und vielen dank, für ca. 280 Reads.
Eure Jrosefire <3
DU LIEST GERADE
Auf der anderen Seite
AdventureLynn ist ein ganz normales Mädchen, bis sie ein Armband ihrer Oma erbt. Das kleine Armband verändert auf einen Schlag ihr ganzes Leben. Lynn lebt ab sofort in zwei verschiedenen Welten und sie muss so manche Aufgaben überweltigen...