Milos knurrte wütend, weil Mira so schreit. "Mira, sei mal leise, sonst finden und die uns!!!" Sie rülpste und ich verzog angewiedert das Gesicht. "Ach, wollen wir tanzen, haahaa, das Einhorn dahinten ist der DJ?" , sie kicherte und zeigte auf einen Baum. Ben und ich hielten uns die Hände vor den Mund um nicht loszulachen. Milos rollte genervt mit den Augen. "Was sollen wir jetzt tun?", flüsterte Ben, sodass ich ihn kaum hörte. "Hier nur rumstehen ist blöd. " Ich ziehlte mit der Hand auf Milos und er frohr ein. Ben und ich sprangen hinter dem Gestrüpp hervor und rannten auf die Lichtung zu, ich packte Mira an den Armen und schaute sie an. Sie lachte und ihre Augen waren anstatt Brau Rot. Ihre Haut war ziehmlich blass und sie sah aus wie ein Vampier. "Wir sollten mal besser abhauen, bevor Milos auftaut.", murmelte Ben. Wo sollen eir hin? Auf der Erde wird er uns als erstes suchen... wo würde er nie nach uns suchen? Vielleicht in seinem Schloss? Das könnte klappen. "Wir verstecken uns im seinem Schloss.", sagte ich. Ich nahm Mira an die Hand und wir rannten los.
Milos Pov
Dieses miese Miststück. Wie konnte sie mich nur finden. Und wo ist sie jetzt??? Sie hat Mira mitgenommen, na toll! Jetzt hab ich nichst mehr um sie zu erpressen. Außer... ihre Eltern. Sie sind ihr wichtig! Ich werde mir ihre Eltern schnappen! Damit rechnet sie nicht. Aber sie ist ja selber Schuld, dass ich nun zu solchen Mitteln greifen muss....! Sie ist so hübsch und ich wollte mich bei ihr einschmeicheln, um sie für mich zu gewinnen. Und was macht sie? Sie stoßt mich von ihr weg, weil sie auf ihren Diener steht. Klingt doch voll ..., ach egal. Ich werde mich an ihr rächen, wir hätten alles zusammen schaffen können. Erst hätten wir Aurelius regiert und dann die Erde. Alles hätte perfekt sein können. Das gute ist jedoch, dass sie nicht weiß, das ich an einer Stelle verwundbar bin. Ich lachte auf. Dann schloss ich die Augen und stand wieder auf der Erde ich rannte sofort zu Lynns Haus. Und ich hatte Glück ihre Eltern waren da...Lynn
Puhhhh. Ich schnaufte. "Hier wird er uns nicht finden.", sagte ich. "Ja", antworte Ben. Mira hing an ihm wie eine Klette. Ben versuchte sie von sich wegzuschieben, doch sie ließ ihn nicht los. Irgendwann sackte sie zu Boden und schlief laut schnarchend ein. Es ist dunkel geworden. Ich setzte mich an die Wand und Ben setzte sich neben mich. "Wir können uns doch nicht ewig verstecken, Ben" "Ich weiß, aber was sollen wir tun? Alles ist so.. kompleziert.", er schaute mich an, und ich fragte mich ob er von unserer Beziehung zueinander redete. Doch dann nickte ich. "Fuck, ich muss auf die Erde, meine Eltern machen sich bestimmt sorgen und Miras Eltern auch!" "Stimmt" "Warte hier mit Mira, ich bin gleich zurück."
________________________________
Ich rief sofort Miras Eltern und sagte ihnen, dass Mira bei mir übernachtet. Dann ging ich aus meinem Zimmer und dann in die Küche. Ich schrie. Und mir wurde schwarz vor Augen.
Ich öffnete meine Augen. Und es war kein Albtraum. Meine Eltern lagen TOT in der Küche. In dem Herz meines Vaters steckte ein Zwilingsmesser extrascharf und der Kopf.... meiner Mutter war.... ab. Ich kotzte. Ich weinte. Ich lief in mein Zimmer. Ich drückte auf die Perle.
Ben
"Hey Ben, stehst du auf Lynn?", fragte mich Mira die immer noch komisch drauf war. "Ja" "Ich meinte nein.", na toll. "Ihr wärd so sexy zusammen", dann schlief sie ein. Was bedeutet bitteschön "sexy" ??? Plötzluch landete Lynn neben mir. Sie war verheult und umschlung mich, als sie mich sah. "Was ist passiert?", fragte ich besorgt. Dann erzählte sie mir alles und mir wurde schlecht. Ich bring Milos um!! Grrr. Lynn weinte und ich verstand sie nur zu gut. Schließlich sind meine Eltern auch Tod. Aber Lynn ... ach, bei ihr ist es noch schlimmer. Kopf ab. Mir lief ein schauder über den Rücken. Lynn zitterte vom weinen. Und ich drückte sie fester an mich. Sie flüsterte etwas, ganz leise, doch ich verstand sie "Das wird er bereuhen"."Wad ist passiert", fragte Mira, die inzwischen wieder normal ist. Ich erzählte ihr alles und sie umarmte Lynn. Lynn schniefte.
"Wo ist Milos!??!", rief sie nach ein paar Minuten. Sie ist jetzt voller Hass. Nach Trauer folgt Wut, so ist das nunmal. "Lynn, es macht keinen Sinn ihn anzugreifen, du weißt doch, das er unverwundbar ist!", sagte ich schnell. "Na und, was habe ich schon noch zu verlieren?" Mich. Weil ich sie Liebe, über alles und jeden. Doch das weiß sie ja nicht. Mira sagte jedoch"Lynn du hast doch noch mich und", sie dreht sich zu mir um "und Ben". Ich schaute Lynn an. Unsere Blicke trafen sich.
Lynn
"Leute ihr versteht das nicht. Milos ist eine Gefahr für alle auf unseren Planeten.", sagte ich. "Das stimmt.", murmelte Ben. "Mira, ich bring dich nach hause. Ich werde erst mal hierbleiben" "Ok".
___________________________
So, Mira ist zuhause. Ich bin wieder auf Aurlius und Ben schaut mich .... an. "Ist was? " "Nein, nein, alles bestens", sagte er. "Ben, ich, also wegen eben. Magst du mich eigentlich?" Ich schluckte. So, jetzt ist es raus. "Ich, also, ehm. Lynn ich..." "jaaa???", fragte ich. "Ich habe mich in dich verliebt", er schaute beschämt weg. Er ist in mich verliebt?! Hurraa! Was ist denn jetzt mit mir los? "Ich habe mich auch in dich verliebt." Ben schaute mich überrascht an. Dann lächelte er. Auch ich lälchelte. Ich mache einen Schritt nach vorne und er nahm mich in die Arme. Ich war noch nie... wirklich noch nie... sosehr verliebt.
"Was sollen wir jetzt tun, also mit Milos und so?" "Wir können uns nicht ewig verstecken... ", erwiederte Ben. Plötzlich hörten wir Schritte. Sie kommen immer nähr...
DU LIEST GERADE
Auf der anderen Seite
AdventureLynn ist ein ganz normales Mädchen, bis sie ein Armband ihrer Oma erbt. Das kleine Armband verändert auf einen Schlag ihr ganzes Leben. Lynn lebt ab sofort in zwei verschiedenen Welten und sie muss so manche Aufgaben überweltigen...