Kapitel 1

147 13 0
                                    

Ich drehte das Armband in meinen Händen. Es war aus leder und hatte eine grüne und eine blaue Perle. Ich strich über die grüne Perle.

Ich öffnete langsam die Augen. Vor mir stand ein... Junge?! Ich schaute schnell nach links und rechts, und ich lag auf einer Wiese?! Was ist hier los??? Träume ich? "Wer bist du?" "Ich bin Ben, bist du Prinzessin Lynn?" "Wie bitte? " Ich träume wirklich. "Wo bin ich? " "Ähm, du bist auf dem Planeten Aurelius, ich bin...war der Diener deiner Großmutter. Sie war die Königin, du weißt schon.. naja, da sie und der König, nun, bedauerlicher Weise Tod sind, bist du nun die alleinige Herrschin." Aha, ja klar. Was dachte sich mein Gehirn da wieder aus? "Und warum ist meine Mutter nicht an der Reihe???" "Bei uns überspringt man immer eine Generagtion." Er schaute mich von oben bis unten an. "Ben", er hatte braune Haare und blaue Augen. Er sah,... naja eigentlich richtig... gut aus. "Ich zeige dir mal das Schloss." Wir gucken uns noch 2 Minuten an und gingen dann los. Das Schloss war riesig. Ich staunte über die vielen Zimmer. "Prinzessin, sie müssen zurück, bevor jemand in ihrer Welt mitbekommt, dass sie wegwaren." "Und wie soll das gehen?" Er nahm mein Handgelenk. "Halten sie einfach die blaue Perle gedrückt." "Ok, aber sag bitte 'du' zu mir, 'sie' hört sich komisch an..." Er schaute auf den Boden. "Das darf ich eigentlich nicht..." "Wenn ich die Prinzessin bin, darf ich dir doch sagen das du mich dutzen sollst, oder? "Ich lächelte, und er erwiederte mein lächeln. Ich drückte schließlich auf die blaue Perle...

Auf der anderen SeiteWo Geschichten leben. Entdecke jetzt