"Nein! Pfft, wie kommst du denn darauf???", hoffentlich ist ihr meine kleine überlegungspause nicht aufgefallen. Mal im ernst, Ben mag mich sowieso nicht, er ist immer so, wie soll ich das sagen... ,abweisend.
Und mal ganz davon abgesehen, ich lebe zwischen zwei Welten. "Naja, ich dachte nur..., er sieht ja nicht schlecht aus, und ihr verbringt ja schon viel Zeit miteinander." "Ja, weil er der einzige ist, den ich auf Aurelius kenne." Ich konnte nicht verhindern, dass meine Stimme zickig klang. "Ja, ist ja gut, ich muss langsam gehen. Bis Morgen, Lynn." Sie sprang von meinem Bett auf, wir umarmten uns zum abschied, und sie ging. Ich ließ mich auf mein Bett fallen, puuhh, dass war echt ein krasser Tag. Ich schloss die Augen und schlief sofort ein.
___________________________
"Lynn, Lynn, Lynn, wir brauchen dich! Du musst dich zwischen Aurelius und der Erde entscheiden.", rief Ben. "Ich, ich kann mich nicht entscheiden." Er schaut mich mega traurig an. "Lynn, bitte. Ich, wir brauchen dich." Er machte einen Schritt auf mich zu. Er beugte sich ein wenig runter, da er großer als ich, ist. Dann spürte ich seine Lippen auf meinen. Sie waren warm, und Ben zog mich an sich. Seine Hände lösten sich von meiner Taille und vergruben sich in meinen Haaren. Ich fühlte mich so,... geborgen. Ich vergaß schließlich alles um mich herum.
Nach einer Weile lösten wir uns voneinander. Wow! "Ich werde dich vermissen!" Ben schaut traurig zu Boden. "Wir werden uns ja dann nie wieder sehen!" "Ben, ich bleibe hier." Was? "Was?" Ich liebe diesen Jungen zu sehr... Aber meine Familie... "Und Mira? Und deinen Familie?" "Ich muss mich ja entscheiden. Und ich habe mich für dich entschieden." Wie ich es mir erhofft hatte, zog er mich an sich und küsste mich. Oha, ich werde nie zurück nach hause können, aber nun ja, das ist nun mein Zuhause. Der Kuss tröstete mich ungemein. "Ok, dann...ist es jetzt fest, noch drei Sekunden, drei, zwei, eins,.... aus'! Nun bleibst du für immer hier." Ich spürte einen Stich in meinem Herz, meine Eltern werden vor Sorge sterben. Was, hab ich nur getan?
Hey Leute,
ich hoffe ihr mögt meine Story und
danke für 250 reads! Hab euch lieb. <3
Eure Jrosefire
DU LIEST GERADE
Auf der anderen Seite
AventuraLynn ist ein ganz normales Mädchen, bis sie ein Armband ihrer Oma erbt. Das kleine Armband verändert auf einen Schlag ihr ganzes Leben. Lynn lebt ab sofort in zwei verschiedenen Welten und sie muss so manche Aufgaben überweltigen...