... Schlüssel??? Milos lachte und kam auf uns zu. "Lynn, los stell dich in die Ecke dahinten, oder dein Benny ist Tod", er lachte böse. Ich ging wütend in die Ecke und Ben schaute Milos skeptisch an. Milos schnappte Ben und zog ihn aus dem Käfig, schloss ab und zog ihn weiter. "Was hast du vor???", rief ich. "Der kommt in ne andere Zelle, sonst ist es ja wie Urlaub." Er stopfte Ben in die Zelle auf der anderen Steite des Kellers. Dann ging er weg. "Na toll. Alles ok dahinten", rief ich. "Ja, alles bestens", sagte Ben. "Man, wie sollen wir ihr rauskom-", Ich blickte auf den Schlüssel den Milos auf dem Tisch liegen lassen hat. Ben folgte meinem Blick. Wie komme ich bloß daran? Ich hob meine Hand und versuchte die Metallstangen mit Feuer zu erhitzen, sodass sie schmilzen.
Yay, ich hab zwei stangen wegeschmolzen! Ich quetsche mich durch und schnappe mir den Schlüssel. Dann laufe ich zu Ben. Ich steckte den Sclüssel ins Schloss. Was?? Er passt nicht?! Aber wie? Plötzlich ertönte eine Stimme aus einem Lautsprecher. "Lynn. Du glaubst doch nicht im Ernst das ich die richtigen Schlüssel einfach so da liegen lasse", er lachte. Ich schaute Ben verzweifelt an. Er blickte wütend zu dem Lautsprecher. Ich griff nach seiner Hand. "Ben, wir schaffen das, wir kommen hier raus", murmelte ich. Obwohl ich es selbst bezweifele... Mein Blick fiel auf mein Armband. Oh gott, bin ich dämlich. Ich hielt Bens Hand weiter fest und drückte auf die Grüne Perle.
Wir standen tatsächlich auf Aurelis. "Da hätte ich eher drauf kommen können", lachte ich erleichtert auf. "Und jetzt", fragte Ben. "Was sollen wir jetzt tun Lynn?" "Milos töten" "Und wie?" Wir müssen seine unverwundbare stelle herausfinden. "Hm, lass uns mal in die Königliche Bücherrei gehen", sagte Ben.
________________________
Die Bücherrei ist riesig!!! Tausende von Büchern stehen in Regalen oder sind auf dem Boden aufgestapelt worden. Ich schaute mich fasziniert um. Ben nahm mich bei der Hand und zog mich hinter sich her. "A...a.... da!!!", murmelte er. Wir standen schließlich vor einem riesigen Regal, dass mit einem fettem "A" beschriftet war. Bens Augen wanderten über das Regal. "Kannst du mir mal bitte sagen was du suchst? Dann kann ich dir auch helfen", meldete ich mich zu Wort."Also, es gibt da ein Buch, in dem alle Informationen, über die andere Seite festgehalten wurden. Es heißt"Auf der anderen Seite"." "Hört sich dramatisch an", kicherte ich. "Da!", rief Ben. Und zog ein dickes Buch aus dem Regal. Er schlug es vorsichtig auf und ich lehnte mich an ihn.
Die andere Seite 13.6.1680
Federick, der König der anderen Seite gab öffentlich kund, dass er unverwundbar sei.16.9. 1710
Federick wurde von seinem Sohn ermordet, er war nicht ganz unverwundbar... eine Stelle gab es, die ihm das Leben kostete, und zwar sein Kehlkopf!16.9. 1998
Gedenktag an Federick, der einzige fast unsterbliche, den es bis jetzt auf diesem Planeten gab.26.5.1999
Ein Junge kommt zu Welt, Milos. Er hat 13 Zehen! Ein Schock für alle auf der anderen Seite. Was ist los??"Aha, er hat also dreizehn Zehen", grinste ich. "Uuund er ist ielleicht am Kehlkopf verwundbar, wie sein Vorfahre...", Ben schaute mich an. Diese Augen...ach... einfach zum dahinschmelzen. Ben legte das Buch auf einen Tisch neben uns und zog mich an sich. Er lächelte und strich mir eine Strähne hinters Ohr. Dann küsste er mich....
Hey ihr da draußen! *.*
Ich hoffe euch gefällt meine Story. Ich würde mich sehr über votes und kommis freuen. Und ein fettes DANKE an meine Treunen Leser <3 Ihr seid die besten! HEL
Lg Jrosefire
DU LIEST GERADE
Auf der anderen Seite
AdventureLynn ist ein ganz normales Mädchen, bis sie ein Armband ihrer Oma erbt. Das kleine Armband verändert auf einen Schlag ihr ganzes Leben. Lynn lebt ab sofort in zwei verschiedenen Welten und sie muss so manche Aufgaben überweltigen...