Kapitel 7

71 12 0
                                    

Aus Reflex nahm ich meine Hand hoch ziehlte und schoss den Feuerball mit einem Eisball ab. Die Leute jubelten und auch Ben lächelte mich an. "Gib ihnen ihr Feuer zurück.", Ben zwinkerte mir zu. "Das ist die Gelegenheit ihnen zu zeigen, dass wir eine mächtige Prinzessin auf unserer Seite haben!" "Ja, Ben denen werde ich es zeigen." Ich riss meine Hände hoch und formte einen riesigen Feuerball. Dann schleuderte ich ihn in die Richtung der Grenze. Das Volk jubelte wieder, als man schreie von der Grenze hörte. "Noch einen! Noch einen! ", riefen die Leute. Und ich tat ihnen den Gefallen.
Bens Sicht:
Lynn ist echt unglaublich. Ich schaute ihr dabei zu wie sie einen weiteren Feuerball formte. Sie kennt Aurelius erst ein paar Tage und verteidigt ihn dennoch so gut sie kann. Für eine Prinzessin ist sie auch nicht eingebildet, obwohl sie echt hübsch ist. Falls ihr jetzt denkt, dass ich in sie verliebt bin... dann irrt ihr euch. Sie ist die Prinzessin und die einzige Thronfolgerin, außerdem lebt sie nicht nur hier sondern auch auf der Erde. Und ich, naja, ich bin einefach nur ihr Diener. "Reicht das Ben?", sie schaut mich mit großen Augen an. "Ja, für Heute schon." Ich lächelte, obwohl es mir schwer  fiel. Mein Vater ist Tod, ich bin ganz alleine... . "In Ordnung, ähm, kann ich dann wieder nach Hause?" Sie fragte das so vorsichtig, als wöllte sie mich nicht verletzten. "Ja, natürlich." Ich würde sie am liebsten (zum dank!!!) umarmen, aber ich traue mich nicht und stehe einfach stocksteif da.

Lynn

Och man, ich wünschte mir, dass Ben etwas offener ist. Mal lächelt er mich an, und dann schaut er zu Boden oder steht nur seif da. Vielleicht mag er mich nicht? Ich musste schlucken. "Bis dann", ich drückte auf die blaue Perle ehe er antworten konnte.

___________________________

"Ah, da bist du ja wieder!" "Wie lang war ich denn weg?" "Höchstens zehn Minuten" "So kurz? Mhm... vielleicht sind ja die Zeitverhältnisse and..." "Bringst du Ben nochmal mit auf die Erde? Vielleicht können wir dann ein vierer Date haben..., also ich und Ben und du und Tobias!" Ist klar dazu sage ich nur never ever.

"Um das mal klar zustellen, dass ich Ben mit auf die Erde genommen hab, war ein Versehen, ich glaube auch ehrlich gesagt nicht, dass er sehr begeistert davon war und warum denkst du dass ich was von deinem Cousin will?" Sie schien etwas verwirrt von meinem Redeschwall zu sein, oder war in ihrem Blick auch so was wie Enttäuschung? "Oh, ähm, 'tschuldigung, Lynn, ich hab mal wieder nur an mich gedacht..." Jetzt tut sie mir doch glatt leid! "Nein, nein, schon ok, ich bin einfach nur erschöpft, wegem allem was in den letzten Tagen passiert ist. " "Ja,das weiß ich doch. Ach, Lynn, warum muss das Leben soo kompliziert sein?" "Da fragst du richtige." Jetzt musste ich lachen. Mira stimmte schließlich mit ein. "Sag mal, magst du Tobias überhaupt, oder,...." , ihr schien der nächste Teil ihres Satzes nicht über die Lippen kommen zu wollen, "oder gefällt dir Ben?"

Auf der anderen SeiteWo Geschichten leben. Entdecke jetzt