"Hallo, meine Lieben! Ihr fragt euch sicher warum ich noch Lebe... ICH BIN UNVERWUNDBAR!!!", omg, ich schluckte und spürte wie Ben meine Hand drückte. Warum kann ich nicht einmal Glück haben. Und wie sollen wir ihn jemals loswerden? Milos lachte wieder mit seiner grässlichen Lache. "Lynn, es war ein großer Fehler von dir, dich gegen mich zustellen!" Er hob seine Hand und ich fürchtete, dass der mich irgendwie töten will, doch nichts der gleichen geschah, er verschwand, wie ein Zauberer nur ohne die Rauchwolke. Die Leute die bis eben Mucksmäuschenstill dagestanden haben, fingen an zu tuscheln. "Was sollen wir jetzt tun?", fragte ich Ben. Er deutete mit der Hand auf meine Krone und warf mir den neunen Du bist die Herrscherin und nicht ich, tut mir leid ich weiß auch nichts Blick zu. Ich seuftzte. "Ok, na gut ich geh nach hause und überleg mir was." "In Ordnung, bis bald."
___________________________________
Hm, was soll ich bloß tun? Milos ist anscheinend um einiges stärker als ich. Ich warf mich auf mein Bett und guckte an die Decke. Da war doch mal was in der Schule! Achilleus...! Im alten Rom, er war auch unverwundbar. Ich holte mein Handy raus und las auf Wikipedia weiter. Also, er hat gegen einen Drachen gekämpft, und ihn besiegt. Als er dann ein Bad in dessen Blut nahm wurde er unverwundbar, bis auf eine Stelle, die Achillessene, auf sie war ein Lindenblatt gefallen. Vielleicht hat Milos auch eine Stelle an der er verwundbar ist. Doch wie bekomme ich das raus? Seine Elten würden es ja vielleicht wissen, aber die kann ich ja wohl schlecht fragen.
"Lynn kommst du mal bitte runter?"
"Ja mum, eine Minute."
"Was gibts?", meine Eltern saßen beide auf dem Sofa und klopften auf den Platz zwischen ihnen. Ich schaute sie fragend an und setzte mich zwischen sie. "Lynn, wir wissen, dass du in letzter Zeit etwas zu kurz gekommen bist, weil wir so viel gearbeitet haben", fing mein Dad an. "Und deshalb", übernahm meine Mutter das Wort"fahren wir für eine Woche nach Italien, und wir werden dich KEINE Sekunde lang aus den Augen lassen", sie zwinkerte mir zu. Und mein Vater fing an zu lachen. Ich schluckte. Und Aurelius? Milos? Ben...?!
HEY
Ich weiß, dass das Kapitel jetzt nicht so lang es, aber das nächste wird hoffentlich länger. Ich wollte mich außerdem für über 500 reads bedanken. :) Ich würde mich sehr freuen, wenn ihn mir ein Kommentar oder ein vote da lasst. ;)Das war eigentlich schon alles was ich sagen wollte. Also bis bald! ^.^
Eure Jrosefire
DU LIEST GERADE
Auf der anderen Seite
AdventureLynn ist ein ganz normales Mädchen, bis sie ein Armband ihrer Oma erbt. Das kleine Armband verändert auf einen Schlag ihr ganzes Leben. Lynn lebt ab sofort in zwei verschiedenen Welten und sie muss so manche Aufgaben überweltigen...