Kapitel 17

58 8 2
                                    

"Wir sollten uns übrelegen, wie wir weiter vorgehen", murmelte ich, und löste mich von Ben.
"Ja. Hast du eine Idee?" "Nein..." "Wir können ja nicht einfach hinlaufen und versuchen zu töten...", sagte Ben. "Ja. Ach man, warum muss das alles so kompliziert sein???", schniefte ich. Ben seufzte. Plötzlich lief ein Wache in die Bücherei. "Mike? Was ist los?", fragte Ben. "Milos", er holte Luft, "hat seinen Vater ermordet!" "Was? Wieso das denn?", platzte es aus mir heraus. "Er dreht durch. Er ist tooootal Machtbessen!", sagte Mike dann ging er weg.
"Ben! Wir müssen zu seiner Mutter! Die hält jetzt sicher nicht mehr zu ihm! Und sie ist die einzige die vielleicht noch weiß, wo er verwundbar ist!" "Du hast Recht, wir sollten uns beeilen!" Er nimmt meine Hand und zieht mich hinter sich her.

_______________________________

Das Schloss! Endlich.  Puuuuhh.  Bei der ganzen Rennerrei werde ich glatt noch Magersüchtig.  Da fällt mir ein, ich habe noch nichts gegessen, Schnief. "Woran denkst du?", fragt Ben und schaut mich richtig süß an. "Ans Fressen", erwiderte ich weniger süß.  Dann mussten wir beide lachen.
Wir gingen schließlich in den Schloss Fluren umher, bis uns eine weinende Frau entgegen kam. Sie hatte eine Krone auf dem Kopf. Bingo!
"Entschuldigung.  Sie sind doch die Königin, oder?", fragte ich und hielt sie am Arm fest. "Ja. Wer seid ihr?" Dann fiel ihr Blick auf meine Modern Klamotten und ihr ging ein Licht auf. "W-wollt ihr mich jetzt töten?", sie schaute uns ängstlich an. "Nein! Wir wollen bloß wissen wo Milos verwundbar ist!", rief Ben ungeduldig. "Und das ein bisschen zackig" , fügte ich hinzu. "Ich kann doch nicht meinen Sohn verraten...", sie schaute bestürzt weg. "Ähm,  schon vergessen? ER hat ihren Mann umgebracht und gefährdet jetzt gleich zwei Planten!", schoss es aus mir heraus. "Naja, dass stimmt. Soweit ich weiß ist er auch am Kehlkopf verwundbar... Wie einer unserer Vorfahren. "Vielen Dank", sagte ich erleichtert. Vielleicht können wir Milos doch besiegen! Ben und ich liefen schließlich zurück in den Wald. "Ben; du bleibst hier, und ich werde kurz schauen, ob bei Mira alles in Ordnung ist, ok?" "Ja, aber Pass auf dich auf", sagte er besorgt und berührte mich leicht am Arm. "Ja, und du auf dich", murmelte ich und gab ihm einen Kuss auf die Wange. Dann drückte ich auf die blaue Perle.

Ich kramte mein Handy aus der Tasche und öffnete WhatsApp.

Ich: Hey Mira.  Alles ok bei dir?

Mira: Ja, alles bestens. Und bei dir?

Ich: Wir wissen jetzt wo Milos verwundbar ist.

Mira: Supi

Ich: Ich muss jetzt auch zurück, also wünsche mir Glück!

Mira: Ja, vieeeel Glück Süße!!!❤

_____________________________________

"So, da bin ich wieder!", sagte ich zu Ben. "Ok, dann ab zu Milos!", sagte Ben entschlossen.

Hey Leute!

Ich hoffe euch gefällt das Kapitel. Ich würde mich wirklich sehr über votes und kommies freuen, also nicht schüchtern sein!

Also, bis bald
                 LG Jrosefire

Auf der anderen SeiteWo Geschichten leben. Entdecke jetzt