Kapitel 15

71 11 4
                                    

Wachen. Milos Wachen. Ich rutschte nähr zu Ben. Sie gingen an der Gasse vorbei, die uns als Versteck dient. Einer wirft einen Blick in die Gasse zum glück hocken wir hinter einem Mülleimer. Dann geht er weiter. Ich atmete aus. Puuh. Das war knapp. Ich schappte mir Bens Hand und drückte auf die Blaue Perle.

_____________________________

Wir stehen jetzt wieder in meinem Zimmer. "Lynn, was hast du vor?", Ben schaute mich skeptisch an. "Ich werde Milos suchen." "Aber Lynn, das ist zu gefährlich..." "Ben, ich bin kein kleines Kind! Ich weiß mir zu helfen. Du bleibst hier, für DICH ist es nämlich gefährlich!" "Lynn, ich bin kein kleines Kind ich komme mit." Er grinste. Ich schaute ihn wütend an, doch dann konnte ich mir ein lächeln nicht mehr verkneifen.

"Wo sollen wir suchen?" "Keine Ahnung", antwortete ich Ben. Ich fuhr mir mit den Händen durch die Haare. "Ich kann nicht mehr.", ich schniefte. Plötzlich kam alles aus mir raus. Ich schluchzte und fing an zu weinen, wie noch nie zuvor in meinem Leben. Mama und Papa sind Tod! Alles ist so schrecklich. Ich sackte zusammen. Ich spürte wie Ben mich hoch zog und mich an sich presste. Er drückte mich ganz fest und ich kuschelte mich schluchzend an ihn. "Lynn, so ists gut. Weine dich einmal richtig aus, du wirst sehen, danach gehts dir besser." Ich hob meinen Kopf und schaute ihm in die Augen. Er strich mir eine Haarsträne aus dem Gesicht und eine Träne von der Wange. Dann murmelte er:"du bist so mutig." Ich schmiegte mich wieder an ihn und so standen wir eine ganze Weile da.

Ring. Ring. Mein Handy. Ich zog es aus der Tasche und auf dem Bildschirm stand: Mira . "Hallo, Mira, was ist los?" "Lynn, ich bin grad in meinem Zimmer und gucke aus dem Fenster. Jendenfalls, ich habe Tobias.. ähm ich meine Milos gesehen." "Wo ist er hin???" "Ich glaube, naja, er ist richtung Fabrik gelaufen. Du weißt schon, die die lehr steht!" "Ok, danke Mira", ich legte auf. "Komm Ben. Den schnappe ich mir!" Wir rannten los.

Die alte Fabrik. Wie gruselig. Typisch Milos halt! Ben drückte die alte Tür auf und wir traten ein. Es ist stockfinster. Ich fasse nach Bens Hand. Wir tasten uns an den Wänden entlang, bis wir vor einer Treppe stehen. Wir gehen ruter und unten brennt eine Lampe. "Milos!!! Wo bist du, du Arsch????!!!!", schrie ich. Plöztlich taucht er auf. Einfach so. Er muss auf Aurelius gewesen sein." Oh, Lynn. Du hast mich wieder gefunden." Er blickte angewiedert zu Ben. "Ja, du Penner. Was hast du meinen Eltern angetan? Sie waren unschuldig, sie hatten nichts mit alledem zu tun. Du bist einfach... grrrr" "Haha, süß wie du dich aufregst." Jetzt sagte auch Ben was:"Warum machst du das alles. Bist du so Machtbessen?" "Also das geht dich nen Scheißdreck an!" "Ich denke schon das es mich was angeht, schließlich bin ich Lynns Diener und Beschützer!" "Haha, dass ich nicht lache, was kannst du denn? Lynn ist stärker als du!", er lachte dreckig. Und ich merkte wie Ben schluckte. Er weiß, dass Milos Recht hat. Ich hob meine Hand und wollte Milos mit einem Feuerball abschießen. Wie dumm von mir. Der Feuerball prallte von ihm ab und er fing an zu lachen. Jetzt schoß er einen Großen Ball auf mich, den ich mich feuer zerstörte. Jetzt ging es richtig los. Er schoß wie ein Irrer und ich verteidigte, doch ich wurde immer schwächer. Ich sackte zusammen, Milos hörte auf zu schießen. Ben kniete sich neben mich und drückte mich vorsichtig an sich. "Du mieser ...." . Dann wurde mir schwarz vor Augen.

Ben
Grrr. Dieser Mistkerl. Hat der uns einfach in eine Zelle gespärrt. Lynn liegt völlig überansrengt neben mir und schläft. Ich lege mich neben sie und streiche ihr ein paar Stränen aus dem Gesicht. Sie wird wach! "Ben, was was ist passiert", "Er hat uns eingesperrt." Sie schniefte. "Na toll", murmelte sie. "Wir kommen hier schon raus", versuchte ich sie aufzuheitern. Ich stand auf und zog sie hoch. Ich legte meine Hände auf ihre Taille. Sie schaute mich mit großen Augen an. Unsere Lippen waren nur wenige Millimeter voneinander entfernt. Sie schloss die Augen und ich vergrub meine Hände in ihren Haaren. Ich legte den Kopf schief und küsste sie. Es war wunderschön. Ich zog sie noch nähr an mich. Wow. Irdendwann bekam ich kaum noch luft weil es ein ziehmlich langer Kuss war. Wir ließen uns los und sie lächelte mich zuckersüß an und flüsterte:"wow" . Das war der beste Kuss ever. Ja ok....es war mein erster. Ist halt so auf Aurelius. Eigentlich darf man niemanden küssen bevor man 18 es ist. "Ich liebe dich", flüsterte ich vorsichtig. "Ich dich auch", sie lächelte. Und ich dachte, dass sie mich nicht mag, oh gott, bin ich dämlich.

Lynn

OMG! Das war mel ein wunderschöner Kuss, aber ... wird sind immer noch gefangen. Auf einmal kommt Milos um die Ecke,.. und er hat irgendwas in der Hand, sind das...

Auf der anderen SeiteWo Geschichten leben. Entdecke jetzt