"Wie, aber, wie..." stotterte Mira. "Ich hab dir alles gesagt, was ich weiß, und du hast mir nicht geglaubt." Ich verschrenkte beleidigt die Arme. "Najaaa, jetzt glaub ich dir. Und das ist mit diesen Armband möglich? Darf ich es mal sehn?" "Klar..." Ich versuchte es zu öffnen, doch es geht nicht auf. "Ich kann es nicht ausziehen", murmelte ich. "Lass mich mal! " Mira sprang vom Bett auf und versuchte mir vergeblich das Armband abzunehmen. "Na toll, jetzt werde ich es den Rest meines Lebens tragen müssen." Ich stöhnte. "Ich muss jetzt auch nach Hause, bis dann Mira. " "Ja, bis dann, und ähm, viel Glück...?!" "Danke" Ich schenkte ihr ein Lächeln und machte mich aus dem Staub.
Als ich zu Hause war, sagte ich meiner Mom, dass ich Kopfschmerzen habe (natürlich gelogen ) und ging rauf in mein Zimmer. Ich mache mich sofort auf den Weg zum Planeten Aurelius, oh man, wie sich das anhört.
_____________________________
Oha, ich habs geschafft ich bin auf meinen Füßen gelandet. Ich bin wieder auf der Wiese. Am Gipfel sah ich Ben. Ich lief zu ihm:"Hallo", er sprang erschrocken auf. "Oh, hallo, du, ich hab gar nicht mit dir gerechnet." "Störe ich etwa?
" Ich grinste ihn an. "Nein, nein, es ist nur..." "Ja, was ist? " "Die andere Seite ist starker als gedacht..." "Stopp! Kannst du mir vielleicht mal erklären wie dieser Aurelius aufgebaut ist?" "Ja, klar, alsoo er ist in zwei Hälften geteilt, auf der einen Leben wir, und der Planet ist so groß wie die Erde, die eine Hälfte regierst, naja du, und die andere König Urat, Königin Flora und Prinz Milos." "Und warum ist der Krieg ausgebrochen?" "Unser König Halus soll angeblich, vor seinem Tod versteht sich, die Grenze überschritten haben und dort gejagt haben, dass hat Urat nicht gefallen." "Nur deshalb?" "Nun, bei uns ist es oberstes Gebot, nie, wirklich nie die Grenze zu übertreten." "Ok, und ihr verteidigt nun Halus?" "Ja, aber wir werden verlieren, die anderen sind stärker und haben bessere Waffen..." Er sackte in sich zusammen. "Du, du bist unsere letzte Hoffnung, Lynn." "Aber, was kann ich tun?"
DU LIEST GERADE
Auf der anderen Seite
AdventureLynn ist ein ganz normales Mädchen, bis sie ein Armband ihrer Oma erbt. Das kleine Armband verändert auf einen Schlag ihr ganzes Leben. Lynn lebt ab sofort in zwei verschiedenen Welten und sie muss so manche Aufgaben überweltigen...