1. 2 Years Ago

1.2K 38 17
                                    

Jimin pov

» H..hallo mein Name ist Jimin. P..park Jimin. I..ich bin 1...14 Jahre alt u..und komme aus B..busan. « der Lehrer  stellte sich neben mich und sprach zu meiner neuen Klasse.  » Habt ihr Fragen an Jimin? « einige Arme schnellten nach oben.  » Bist du schwul? « ertappt weitete ich meine Auge, schüttelte jedoch instinktiv mit dem Kopf.  » Mark! Das reicht. So wie ich euch kenne kommen eh nur dumme Fragen. « wow in was für einer tollen Klasse bin ich denn hier gelandet?

Der Lehrer legte eine Hand auf meine Schulter und lachte mich mit aufgezwungenem Lächeln an.  » Setz dich bitte dahinten neben Taehyung. « ich nickte und setzte mich neben den rothaarigen Junge.

Er schenkte mir ein nettes Lächeln und stellte sich vor.  » Hi ich bin Kim Taeyung aber Tae reicht. « ich nickte und hörte dann der Mathe Lehrerin zu.

Nach den zwei Stunden Mathe waren alle erleichtert das sie jetzt Pause haben. Außer ich. Ich hätte gerne noch etwas Mathe gemacht. Mathe war schon seit der Grundschule mein lieblings Fach. Alles war geordnet und für jede Aufgabe gab es eine logische Lösung. Wenn es doch nur in meinem Leben so wäre....

Vor 2 Jahren. Vor genau 2 Jahren war dieser Tag und seit diesem Tag sind Tae und ich Beste Freunde .

**********
Herzlich willkommen zu meiner neuen Story 'In love with an International Playboy'.
Ich hoffe dass euch die Story gefällt und ihr viel Spaß beim Lesen habt.

Eure Jikook_forlife_13 💜

In Love with an International Playboy || JikookWo Geschichten leben. Entdecke jetzt