»Mhhhh....«, murrte ich, als ich wach wurde und mein Kopf vor Schmerzen brummte. »Autsch... der letzte Drink war eindeutig schlecht«, seufzte ich und setzte mich langsam hin. »Zehn Uhr? Und keiner da der mich weckt. Mh«, meinte ich fragend, stand auf und machte mich im Bad erst mal frisch.
Nach der Dusche zog ich mir eine bequeme Trainingshose, ein Shirt und einen Pullover an, band mir einen Pferdeschwanz und verließ dann mein Zimmer.
»Es ist so ruhig hier«, bemerkte ich, fuhr mit dem Fahrstuhl runter und lief Richtung Küche. »Hallo???«, rief ich fragend, bekam aber keine Antwort.
In der Küche machte ich mir einen Kaffee und warf mir eine Kopfschmerztablette ein.
»Guten Morgen Kim.«
Erschrocken drehte ich mich um und sah Thor in der Tür stehen.
»Was habt ihr Männer eigentlich alle, dass ihr euch immer so anschleichen müsst?«, motzte ich, während Thor frech grinste.
»Schlechtes Gewissen?«, zwinkerte er und ich verneinte.
»Warum sollte ich? Wo sind denn alle?«, fragte ich ihn dann.
»Auf einer Mission. Seit gut zwei Stunden«, antwortete er.
»Und du nicht?«
»Nein. Ich soll auf dich aufpassen.«
»Okay. So weit ist es also schon, dass Dad mich nicht mal mehr alleine lässt..«, seufzte ich und trank weiter meinen Kaffee.
»Na ja. Du wurdest angegriffen und er will verhindern, dass das noch mal passiert«, versuchte Thor es zu erklären.
»Na gut. Wenn wir schon beide hier festsitzen können wir auch was machen«, meinte ich und Thor sah mich fragend an.
»Was schwebt dir vor?«
»Wir könnten einen Film gucken«, schlug ich vor und er nickte.
»Gerne. Ich suche aus«, grinste er.
»Okay. Aber bitte was Gescheites.«
»Star Wars!«
»Echt jetzt? ... Okay meinetwegen«, antwortete ich und setzte mich auf die Couch, während Thor den Film startete.
Nach einer halben Stunde hörte man Geräusche auf dem Dach und Thor seufzte.
»Man, jetzt muss ich den Film schon wieder ausmachen.... sie sind wieder da«, seufzte er tief und ich sah ihn fragend an.
»Du hast ihn schon öfters gesehen, hab ich recht?«, fragte ich und zog eine Augenbraue hoch.
»Was? Nein... nein. Wie kommst du da drauf?«
»Ist klar Thor«, zwinkerte ich, stand auf und lief in die Küche um mir noch einen Kaffee zu machen.
»Habt ihr gewonnen?«, fragte Thor dann, als alle nacheinander den Raum betraten.
»Natürlich«, erwiderte Clint.
»Obwohl ich nicht dabei war?«, lachte Thor schließlich und bekam einen Seitenhieb von meinem Vater.
»Vielleicht haben wir auch gerade deswegen gewonnen«, und alle lachten.
»Autsch, das tat jetzt weh«, jammerte Thor und ich grinste nur.
Noch immer hatte ich den Rücken zur Truppe gewandt als ich bemerkte, dass sich mir jemand näherte.
»Mhhh... du riechst gut«, flüsterte Steve mir ins Ohr und ich schmunzelte.
DU LIEST GERADE
Kimberly Gordon - Der neue Avenger (𝖡𝖺𝗇𝖽 1) ✔︎
FanfictionKim (26) ist die Tochter von Tony Stark - doch keiner wusste bisher von ihr, denn sie hat bisher bei ihrer Mutter gelebt. Ihre Mutter und Tony hatten damals einen One-Night-Stand, woraus sie letztendlich entstanden ist. Erst als Kim 18 wurde, erfuhr...