✨ Bonuskapitel - 2 Jahre Band 1 ✨

141 8 68
                                    

𝟐𝟐.𝟎𝟐.𝟐𝟎𝟐𝟏 - 𝟐𝟐.𝟎𝟐.𝟐𝟎𝟐𝟑

Ein Datum, was besonders mich geprägt hat, denn mit diesem Buch fing meine Leidenschaft für das Schreiben an. Zumindest so, dass ich es mit anderen teile. Da ich mich gern bei euch - für eure Treue - bedanken möchte, gibt es heute ein kleines Bonuskapitel.

Wann genau diese kleine Party zeitlich stattfindet, kann ich nicht genau sagen, auf jeden Fall sind Kim und Steve bereits zusammen, aber noch nicht öffentlich, d.h. Tony weiß noch nichts davon. Es kann also auch gut möglich sein, dass die Party irgendwann gegen Anfang von Band 2 stattfindet ♥

Nun wünsche ich euch viel Spaß mit dem Kapitel und freue mich auf viele weitere Jahre mit euch ♥

・・・・☆・・・・☆ ・・・・

»Verdammt«, fluchte ich, als ich auf die Uhr sah und mal wieder in Panik geriet, weil ich nur noch eine Stunde hatte, um mich für die anstehende Party fertig zu machen.

Eine Party, die mal wieder - wie sollte es auch anders sein - auf Dads Mist gewachsen war. Was der Anlass dafür war? Das wusste keiner, vermutlich nicht mal er selbst. Doch wie jedes Mal, wenn er so was tat, standen wir Frauen vor der Frage, was wir dazu anziehen sollten.

Klar. Mein Dad bestand nicht auf Abendkleider, aber dennoch wollte er immer, dass wir uns schick anziehen. Ich hasste es. Er wusste ganz genau, dass ich viel lieber in Hosen und Turnschuhen herum lief, doch das war ihm egal; an so einem Abend bestand er darauf, dass auch ich mal etwas anderes anziehe.

»Kim? Bist du fertig?«

Als sich meine Zimmertür öffnete, steckte Natasha ihren Kopf durch den Spalt und schob anschließend die Tür weiter auf, als sie bemerkte, dass ich noch gar nicht umgezogen war.

»Fertig.. Fertig... Ich weiß nicht mal, was ich anziehen soll. Ich hasse Dad, dass er die Partys immer so spontan ausrichten muss«, brummte ich, was Natasha leise Lachen ließ.

»Ach komm. Du hast doch genug Sachen im Schrank, da wird sich schon schnell was finden, was auch bequem ist. Wir sind heute auch nur mit ein paar Leuten, also kannst du sogar die Sau herauslassen«, grinste sie breit, wobei sie gleichzeitig mit den Augenbrauen wackelte.

»Nat! Du weißt, dass er nichts von Steve und mir weiß und das soll auch bitte noch ein bisschen so bleiben«, zischte ich leise, da mein Vater für gewöhnlich seine Ohren überall hatte.

»Ich frag mich ja noch immer, wovor du so eine große Angst hast. Er wird dir schon nicht den Kopf abreißen.«

»Mir nicht, aber vermutlich Steve. Du kennst ihn doch. Er übertreibt gerne mal und sieht in mir immer noch sein kleines Mädchen. Außerdem wird er darauf pochen, dass Steve ja viel zu alt für mich ist«, verdrehte ich lachend die Augen, denn das war etwas, was ich wirklich witzig fand.

»Der sich für sein Alter verdammt gut gehalten hat«, kicherte sie, was ich nur bestätigen konnte - in allen Dingen.

»Nun gut. Sind die Männer denn alle schon fertig?«

»Na, was denkst du denn? Die brauchen ja auch nie so lang, um sich fertig zu machen«, schmunzelte sie.

»Okay. Dann tu mir bitte den Gefallen und geh schon mal runter. Sag Dad, dass ich in einer halben Stunde fertig bin, damit er nicht direkt wieder sauer wird«, bat ich sie, woraufhin sie nickte und dann aus dem Zimmer verschwand.

Ich schloss die Tür ab und lief zu meinem Kleiderschrank, wo ich eine schwarze Skinny Jeans herauszog, die an den Oberschenkeln leicht verwaschen war. Dazu zog ich mir eine weiße Bluse an, worunter ich noch ein einfaches, weißes Top trug. Als Schuhwerk wählte ich meine weißen Sneakers, denn am heutigen Abend war mir komplett egal, was mein Vater zu meinem Outfit sagen würde.

Kimberly Gordon - Der neue Avenger (𝖡𝖺𝗇𝖽 1) ✔︎Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt