Kapittel 9: Dejavue

121 3 0
                                    

Im Klo angekommen, lehnte ich mich erstmal gegen das Waschbecken. Dann schmiss ich mir Wasser ins Gesicht, um endlich wieder klar denken zu können. Musste Callie gerade jetzt dazu kommen. Es war sowieso nicht einfach gewesen mit Arizona zu reden und dann das. Ich schaute in den Spiegel und sagte mir alles wird gut, du schaffst das. Ich wusch mir die Hände und als ich grade fertig war hörte ich jemanden hinter mir. "Hey Sonea, ist alles ok bei dir?". Ich erkannte die Stimme sofort, es war Callies. Ich drehte mich zu ihr. "Ich wollte euch nicht belauschen sondern einfach nur hallo sagen. Es tut mir leid". Ich fühlte wie sich Tränen in meinen Augen bildeten. Nicht das auch noch dachte ich. Ich sah runter auf den Boden. "Ist wirklich alles in Ordnung?" meinte Callie. Dann sagte sie: "Oh Mann irgendwie hab ich grade ein dejavu". Ich sah sie fragend an. "OK" entgegnete sie mir. "Ich bin mir sicher. Wenn du dich endlich traust und zu dir selbst stehst wird man bei dir Schlange stehn". Ich starrte sie verwirrt an. "Du musst jetzt fragen, ob sie dir ein paar Namen verrät". Ich hatte garnicht mitbekommen das Arizona reingekommen war.

S: "Warum sollte ich das tun?"
A: "Frag nicht tus einfach".
S: "Ok? Verratet ihr zwei mir was hier abgeht?"
Beide starrten mich erwartungsvoll an.
S: "Na gut, verrätst du mir ein paar Namen?" sagte ich genervt.
Callie beugte sich zu mir runter und küsste mich einfach während Arizona hinter ihr leise lachte.
A: "Das siehst du dann schon" ergänzte sie.

Damit löste Callie sich von mir. Ich stand stocksteif da wie ein Brett. Sie grinste mich nochmal an und sagte dann leise zu Arizona. "Ich bin dann mal draußen. Ich glaub ihr habt was zu klären". Etwas lauter ergänzte sie: "Ihr wisst ja wo ihr mich findet ,wenn ihr mich sucht". Ich konnte mich immernoch nicht rühren ,als Arizona mich in den Arm nahm. "Es ist Ok, ich freu mich für dich, für euch beide und jetzt beweg deinen hübschen Hintern hier raus und geh ihr hinterher". Ich schaute ihr tief in die Augen. Dann lächelte ich. "DANKE" wisperte ich ihr zu. Dann eilte ich aus dem Bad um Callie zu suchen.

Die Reise der Dr. Sonea MayerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt