Die Zeit ging vorbei und alles verlief ohne besondere Vorkomnisse. Sofia freute sich sehr Schwester zu werden und erzählte allen davon. Mittlerweile war ich in der 15 Woche und wir würden gleich das Geschlecht der Babys erfahren.
Callie und ich liefen zum Untersuchungsraum und waren beide sehr nervös. Auf dem Flur trafen wir auf Addison. "Na schon aufgeregt" sie lächelte uns an. "Und wie" erwiederte Callie ich war unfähig zu antworten. Addison führte uns in einen Untersuchungsraum und ich legte mich auf die Liege. "Na dann wollen wir mal". Addison begann mit dem Ultraschall. "Erstmal kann ich euch sagen das alles in Ordnung ist". Ich war erleichtert. Dr.Montgomery fuhr fort. "Aber deshalb sind wir ja nicht hier. Dann wollen wir mal sehen". Sie drehte den Bildschirm zu uns. "Das ist ein Mädchen" wir fingen alle drei an zu grinsen. "Und das ist noch ein Mädchen. Und du bist. Ja ein Junge." Ich strahlte. "Na der wird es aber schwer haben zwischen den ganzen Frauen" meinte Addison und wir lachten alle. "Ok. Dann schauen wir doch mal ob wir den Herzschlag finden können". Addison suchte kurz und fand ihn. Es war einfach wunderschön das Herz der Babys schlagen zu hören. Addison beendete die Untersuchung und wir fuhren nach Hause.
Am Abend setzten wir uns auf's Sofa und unterhielten uns. Irgendwann kamen wir auf das Thema Namen.
C: "Ich würde den Kindern gerne Unisex Namen geben.
S: "Das finde ich eine schöne Idee. In Deutschland muss man dann aber einen zweiten Namen haben der Geschlechtsspezifisch ist". Das würde ich für unsere Kinder auch gerne haben.
C: "Da spricht ja nichts gegen. Die Idee finde ich sehr schön. Lass uns doch erstmal die drei Namen überlegen und dann den Zweitnamen".
Wir überlegten und einigten uns am Ende auf drei Namen.
S: "Ich fänd Luca als Namen für unseren Sohn am schönsten".
C: " Ja. Das sehe ich auch so".
S: "Gut. Dann wird unser Sohn Luca Mark Torres heißen".
Callie fing an zu weinen. Und ich nahm sie in den Arm.
C: "Das würde Mark gefallen".
Als sie sich wieder beruhigt hatte meinte sie.
C: "Dann brauchen wir noch zwei weitere Zweitnamen. Wäre es Ok für dich wenn eines der Mädchen Skylar Lexie heißt".
Ich lächelte sie an.
S: "Das finde ich eine schöne Idee".
C: "Gut dann bleibt nur noch ein Zweitname über. Was hälst du von Robbin Arizona. Nach deiner Cousine".
Ich strahlte sie an.
S: "Das ist eine wunderschöne Idee.Nach unserem Gespräch riefen wir Sofia an. Sie war begeistert die Neuigkeiten zu erfahren und Arizona freute sich auch das wir eines unserer Kinder nach ihr bennenen würden.
DU LIEST GERADE
Die Reise der Dr. Sonea Mayer
FanficSonea Mayer ist grade frisch nach Seattle gezogen um dort ihr fünftes Assistenzarzt Jahr am Grey-Sloan-Memorial Hospital zu beginnen wo ihr Idol Dr.Callie Torres gerade wieder angefangen hat zu Arbeiten. Für Sonea ist der Schritt an dieses Krankenha...