Sonea hatte durch den Druck der Geburt eine Hirnblutung bekommen. Amelia hatte diese aber Gott sei dank beheben können. Das war vor vier Tagen gewesen. Seitdem hofften wir das Sonea wieder aufwachte. Arizona und ich waren abwechselnd bei ihr und den Babys. Schlaf hatte ich sogut wie keinen bekommen. Es war einfach zu viel zu tun. Ich war froh das Meredith uns regelmäßig etwas zu essen brachte sonst hätte ich das nämlich auch noch vergessen.
Ich war gerade auf dem Weg in Soneas Zimmer als jemand meinen Namen rief. Ich war so vertieft in meine Gedanken das ich es kaum mitbekam. Ich registriert es erst richtig als mich jemand umarmte. "Sofia. Was machst du den hier" fragte ich erstaunt. "Opa hat mich gebracht" antwortete sie. Ich sah hoch und sah das mein Vater auch da war. "Dad" sagte ich und war unheimlich froh das er da war. Er kam zu mir und nahm mich in den Arm. Ich begann zu weinen. All die Emotionen die ich die letzten Tage erfolgreich verdrängt hatte kamen jetzt hoch. Mein Dad hielt mich einfach nur fest und ließ mir die Zeit die ich brauchte. Als ich mich wieder von ihm löste fühlte ich mich erleichtert. Ich schaute meinen Dad an. "Danke" mehr musste ich nicht sagen. "Er lächelte "Dafür sind Väter doch da". Ich unterhielt mich noch kurz mit ihm und Sofia. Wir machten aus das sie erstmal in die Wohnung fahren würden. Alles andere würden wir nacher klären. Wir verabschiedeten uns und ich beeilte mich zu meiner Frau zu kommen.
Ich öffnete die Tür zu Soneas Raum und hörte noch wie Arizona zu ihr sagte. "Sie können ihre Augen noch nicht öffnen,aber ich weiß genau, das sie nach dir suchen" dabei hielt sie ihre Hand. Ich lehnte mich an die Tür "Das hast du damals auch zu mir gesagt". Arizona sah erschrocken auf. "Daran erinnerst du dich" fragte sie verwundert. Ich nickte und ging auf die andere Seite vom Bett und nahm Soneas Hand ebenfalls. "Sie hat recht" sagte ich dann leise. "Sie suchen ihre Mutter". Ich hatte das Gefühl das Sonea meine Hand drückte. Ich sah auf und Arizona sah mir direkt in die Augen. "Hast du das auch gespürt" fragte sie und ich merkte wie mir eine Träne die Wange runter lief. Hatte ich mir das gerade wirklich nicht eingebildet?
DU LIEST GERADE
Die Reise der Dr. Sonea Mayer
FanficSonea Mayer ist grade frisch nach Seattle gezogen um dort ihr fünftes Assistenzarzt Jahr am Grey-Sloan-Memorial Hospital zu beginnen wo ihr Idol Dr.Callie Torres gerade wieder angefangen hat zu Arbeiten. Für Sonea ist der Schritt an dieses Krankenha...