Kapittel 4.14. Freunde

28 1 0
                                    

Wir wurden plötzlich von einem "Was ist den hier los?" unterbrochen. Es war Dr. Bailey. Sie war absolut nicht begeistert von unserer Aktion. Besonders als sie erfuhr das Amelia nichts davon wusste. Addison piepte sie darauf hin an und Amelia kam so schnell sie konnte. Sie grinste uns an. "Ich hätte euch diese Aktion zwar niemals erlaubt aber sie scheint positiven Einfluss auf alle hier zu haben. Sonea wirkt das erste mal seitdem sie wach ist glücklich". "Und den Babys geht es auch besser" ergänzte Addison. Dr. Bailey meinte "Gut, ich werde nochmal ein Auge zu drücken. Sie haben es ja nur gut gemeint. Aber jetzt bringen sie Dr.Torres sofort zurück auf ihr Zimmer. Wir nickten alle. Beim gehen sagte Bailey noch leise. "Gut gemacht. Ich hätte nicht anders gehandelt". Damit verschwand sie. Wir blieben noch eine weile vor dem Raum stehen und betrachteten die Babys. Dann brachten die vier mich wieder auf mein Zimmer.

"Danke" sagte ich als mein Bett wieder an seinem Platz stand. "Dafür sind Freunde da" meinte Arizona. Ja. Dachte ich. Nur hatte ich bevor ich hier herkam noch nie solche Freunde gehabt. Sie waren nicht nur meine Freunde. Sie waren Familie. "Ich bin so froh euch zu haben" sagte ich gerade als Meridith, Andrew, Link,Jackson, Julia, Tim, Levi, Taryn und Jo den Raum betrat. "Und euch natürlich auch". Der Raum war ganz schön voll jetzt wo alle meine Freunde hier waren. "Wir haben von eurem Ausflug gehört" meinte Jo lachend. Ja Bailey war ganz schön wütend ergänzte Jackson. Wir lachten alle. Naja ich glaub eigentlich hat sie das nur an früher erinnert" meinte Mer und zwinkerte Callie zu.

An diesem Abend unterhielten wir uns noch lange.Ich erfuhr das Callie alle eingeladen hatte um mich aufzumuntern. Sie hatte sogar für Snacks gesorgt. Ich war so froh sie alle zu haben. Es wurde recht spät. Irgendwann schlief ich in Callies armen ein. Der Tag war ziemlich anstrengend gewesen.

Die Reise der Dr. Sonea MayerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt