Kapittel 4.3. Addison

36 2 0
                                    

Ich wurde angepiept und rannte sofort in die Notaufnahme. "Es kommt ein Krankenwagen mit einer schwangeren" meinte Owen. Ich rannte raus um die Patientin zu holen. Der Krankenwagen hielt und Arizona kam  raus. "Es ist Sonea" meinte sie. Da sah ich das sie bereits ein Baby im Arm hielt. Sie kam zu mir rüber. "Darf ich vorstellen Luca Mark Torres". Sie hatten ihren Sohn also tatsächlich nach Mark benannt. Das war wunderschön. Aber für sentimentalitäten blieb keine Zeit. Es wollten immerhin noch zwei weiter Kinder das Licht der Welt erblicken.

Wir schoben Sonea rein. "Piepen sie sofort die Neointensiv an. Drillingsgeburt in der 28 Woche" rief Arizona laut. Ich tastet derweil Soneas Bauch ab. Für einen Kaiserschnitt war es zu spät. Verdammt.  "Sofort in Schockraum eins". Wir schoben sie weiter. Sonea schien sehr aufgebracht und durcheinander.  Ich schaute sie an und sagte "Ganz ruhig. Atmen. Wir sind bei dir". Sie blickte unruhig hin und her. Da verstand ich. "Weiß jemand wo Dr.Torres ist. Wir müssen sie umgehend Informieren" schrie ich. Ein Anfänger antworte. "Soweit ich weiß ist sie gerade mit Dr. Wilson im Op". "Na dann hohlen Sie sie da rauß" schnauzte ich ihn an aber Jackson bekam es wohl mit und meinte "Ich übernehm das". Er rannte los.

Wir schoben Sonea in den Schockraum. Es war ziemlich voll weil alle helfen wollten. "So alle die nicht ausdrücklich hergebeten wurden verlassen sofort den Raum". Es wurde deutlich leerer und endlich hatte ich etwas mehr platz. Ich sprach mit Sonea und versuchte sie zu beruhigen. "Alles gut. Callie kommt gleich". Da betrat Dr. Hayes mit einem Anfänger den Raum. "Was kann ich tun". Arizona übergab dem Anfänger das Baby. "Bringen sie ihn auf die Neo-Intensiv und beobachten sie ihn". Der Anfänger verließ den Raum. "Arizona geht es ihm gut" fragte Sonea da. "Ja. Es ist alles gut". Arizona kam zu uns rüber. "Und jetzt kümmern wir uns um die anderen beiden". Sie setzte sich auf einen Stuhl neben Sonea und hielt ihre Hand. Ich untersuchte sie derweil. "Dr. Hayes machen sie sich bereit. Sonea so leid es mir auch tut das Callie nicht hier ist du musst pressen".

Die Reise der Dr. Sonea MayerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt