Callie und ich liefen gemeinsam über den Geburtshilfe Flur, um zu meiner Untersuchung zu gehen, als wir auf Arizona trafen. "Hey was machst du den hier?" fragte ich sie. Addison hat mich gebeten nach einer Patientin zu sehen. Und das habe ich gerade gemacht" antwortete sie. "Und ihr?". "Sie wollen zu mir". Addison war aus einem Raum hinter uns gekommen. "Ja Addison macht einen Ultraschall" ergänzte Callie. Addison bat uns in den Raum und wir wollten gerade reingehen als sie angepiept wurde. "Verdammt ich muss in die NA. Tut mir leid" meinte sie. Arizona sah uns an. "Wenn es für euch OK ist kann ich den Ultraschall machen" meinte sie. Wir nickten alle. "Ja ich würde mich freuen" sagte ich. Addison lief los und wir betraten den Raum.
Ich legte mich auf die Liege. "So dann wollen wir mal" meinte Arizona. "Du weißt ja wie es abläuft". Sie bereitete mich führ den Ultraschall vor und sagte: " Ich freu mich das ich die Kleinen jetzt auch mal sehen kann". Sie machte den Ultraschall und zeigte uns alles. Dann drehte sie plötzlich den Bildschirm zu sich und sah sehr konzentriert darauf. "Ist alles Ok?" fragte ich besorgt. Sie sah verzweifelt aus. "Arizona was ist los. Ich kenn diesen Blick und er bedeutet nichts gutes" bemerkte Callie. "Du hast Recht" antwortete Arizona. " Die Nabelschnur hat sich um den Kopf eines der Mädchen geschlungen. Ich muss sofort operieren". Ich erstarrte und Callie nahm meine Hand. "Es wird alles gut Sonea. Arizona macht das schon. Vermutlich klingt es schlimmer als es ist". Sie versuchte mich zu beruhigen doch ich merkte ihr an wie besorgt sie war. "Es ist nur ein minimal inversiver Eingriff und ich habe ihn schon häufig gemacht" versuchte auch Arizona uns zu beruhigen. "Wir bereiten dich jetzt vor und ich erklär euch alles auf dem Weg".
Ich wurde vorbereitet und R
Richtung Op geschoben. Kurz vor der Schleuse hielt Dr.Webber uns auf. "Was wird das hier" fragte er. "Dr.Webber ich muss Sonea sofort operieren es geht um die Babys" Arizona erklärte ihm die Situation. "Ok ich verstehe. Aber sie werden diesen Eingriff nicht durchführen. Sie gehören zur Familie". "Aber" Arizona wollte etwas einwenden. "Nichts aber. sie dürfen mit in den OP aber die Operation wird Dr.Montgomery durchführen. Ich sage ihr Bescheid. Sie können Sonea in der Zeit vorbereiten". "Na gut" Arizona lenkte ein. Dann gingen wir weiter Richtung Op.Als wir dort ankamen wandt sie sich Callie zu. "Und du verabschiedest dich jetzt bitte und wartest draußen. Ich habe Mer bescheid gesagt. Sie wird mit dir warten bis wir fertig sind". Callie gab mir einen Abschiedskuss. "Wir sehen uns gleich wieder". Dann verließ sie den Raum.
DU LIEST GERADE
Die Reise der Dr. Sonea Mayer
FanfictionSonea Mayer ist grade frisch nach Seattle gezogen um dort ihr fünftes Assistenzarzt Jahr am Grey-Sloan-Memorial Hospital zu beginnen wo ihr Idol Dr.Callie Torres gerade wieder angefangen hat zu Arbeiten. Für Sonea ist der Schritt an dieses Krankenha...